Werner "Eiskalt!" ab 30.06 im Kino

tr4xer

Altgedient
Registriert
14. September 2010
Beiträge
4.237
Soo ich wollte ma n Fred aufmachen und checken was Ihr alle so davon haltet!
Ich als gebürtiger Hamburger muss ja sagen ich feier den Kerl immernoch derbe ab :D

Ich weiß wie Stumpf das ganze is aber ich finde Werner is einfach der King der deutschen Comic Helden!
Er trinkt Bier und fährt n Motorrad was will man mehr??

Hier mal ein Teaser (ich glaub man nennt das so?!? :confused:)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teil 1 ist Kult. Den Rest kann man knicken. Immer wieder die gleichen Gags und die "Stories" werden immer alberner.
Kann man sich getrost sparen.
 
Ja das ist wohl wahr das der erste Kult ist! Ich muss aber auch sagen das ich Teil 4 auch recht witzig fand...

Ab nach Korsika Flachköppa machn :D
 
Werner ist richtig geil, wobei ich persönlich den ersten am wenigsten mag
 
Ich kann jede Textzeile aus dem ersten auswendig! =D
Irgendwann letztens saß ich auch Abends zuhause und dann lief der um 23 Uhr auf Super RTL ich hab Luftsprünge gemacht :D
Ich feier den einfach so derbe ab :p
 
Der erste Teil war natürlich super. Der zweite war nicht so toll, aber den dritten fand ich hingegen wieder sehr amüsant. Denke schon, dass ich mir auch den anschauen werde.

Aber er hat ne neue Stimme? :thumbsdown:
 
Das mit ner anderen Stimme check ich mal ab, aber ich denk der Synchronsprecher wird jaa uch nicht jünger
 
Find ich schade mit der neuen Stimme. Aber erstmal angucken.

So plump und flach es auch ist: Die ersten beiden find ich super. Den dritten eher so lala, den vierten hingegen schon wieder etwas besser. Werd ich mir angucken :thumbsup:
 
Ich muss sagen ich mochte den 2ten nich so gerne! Die Story wa nich so meins... Da find ich den Flachköppa auf jeden fall besser :D
 
Zurück
Oben Unten