werder bremen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

westside ryder

auf Eis gelegt
Registriert
22. September 2003
Beiträge
1.816
also ich bin werder fan und ich finde bremen spielt die beste saison nach könig OTTO!!!!!!

bremen könnte dieses jahr auch meister werxen was meinen die anderen fans von werder?
 
werder geht schon gut ab, aber nächstes jahr fehlen definitiv zwei geile spieler, ailton und der eine abwehrspieler, gehen ja beide nach schlake!!!
 
Es wäre schon geil wenn Werder ma eine Saison lang gut durchspielen würde!! Und nicht nur wieder eine Halbserie, wie letztes und vorletztes Jahr...ein weiteres Problem ist zurzeit ja auch wohl die Abwehr.Im Moment kann man sich das noch leisten wenn mann selbst 5 Dinger pro Spiel schießt aber gegen Bayern und Leverkusen muss ne bessere Abwehr her.
Außerdem wäre es geil wenn Micoud schon vorzeitig verlängert...Allofs sollte jetzt nich wieder pennen und sollte ihm ein wirklich gutes Angebot machen.
 
Original geschrieben von TRoublE
.Im Moment kann man sich das noch leisten wenn mann selbst 5 Dinger pro Spiel schießt aber gegen Bayern und Leverkusen muss ne bessere Abwehr her.

Wart ma ab wenn nächste Woche Bochum inklusive mir bei euch zu Gast is...:D ;) Bin jede Saison da, freitag und samstag abend immer Kneipentour im Viertel und samstag nachmittag Werder-Bochum. Bochum hat noch nie in Bremen gewinnen können, aber wie sagt man so schön: Irgendwann reißt jede Serie. :D
 
Original geschrieben von TRoublE
yo geil endlich nen Werder-thread!


Es gab vor langer Zeit mal einen namens "Nur für Grün-Weiße!", der aber leider nicht mehr existiert:confused:.




Ich bin seit 12 Jahren Werder-Fan, und ich denke, die Wahl hätte nicht besser ausfallen können. Das macht zur Zeit einfach Spass, der Bremer Neudefinition des Fussballs zuzuschauen. Selten hat eine Mannschaft Fussball so zelebriert. Ich empfinde Verachtung, Hass, Unverständnid für jeden Nicht-Werderaner:p.


Blabla, Werder spielt nächstes Jahr um Platz 9...bla...vl sogar um den Abstieg...bla. In den letzten Spielen hat Haedo-Valdez mit von Toren gekrönten überdurchschnittlich gute Spiele absolviert. Klasnic kommt wieder in Form und hat selbst Charisteas verdrängt. Daun in der Hinterhand. Micoud. Was soll nach dem Abgang von Ailton schon toremässig passieren? Wird der dt. Meister dann etwa weniger Tore schiessen und dadurch weniger Spiele gewinnen:eek:? Wird die Abwehr auseinanderfallen nach dem Weggang von Krstajic:eek:?
Boshit, Werder wird die Abgänge mühelos kompensieren, den Grundstein legen sie bereits jetzt. Wer denkt heutzutage noch an Rost, Verlaat oder.....festhalten: Frings??? Niemand. Das Bremer Spiel wird nicht darunter leiden, dafür sind sie einfach zu stark und zu intelligent.
Bla, ich könnte jetzt noch x Zeilen mehr schreiben, aber es lohnt sich nicht. Es gibt zB ein Werder-Forum.

Wird Werder Bremen 2007 die erste Mannschaft sein, die 4 Mal in Folge den Titel geholt hat?


Warum lautet der Titel des Threads werder bremen stat Werder Bremen? Es ist einfach eine Ehrensache und Pflicht, die beiden Wörter grosszuschreiben.


Und warum erscheint grade JETZT ein Werder-Thread? Haben wir es mit einem Mitläufer zu tun?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten