Wer wird Europameister 2008?

Wer wird Europameister?


  • Umfrageteilnehmer
    121
  • Umfrage geschlossen .

pabeluga

Moderation
Registriert
25. Juli 2001
Beiträge
59.989
So, hier könnt ihr abstimmen und diskutieren, welche Elf im Anschluss an das Endspiel den Pokal in den österreichischen Nachthimmel stemmen wird.
Werden die Deutschen ihr EM-Trauma überwinden und an die WM-Leistungen anknüpfen können?
Wie wird sich der Titelverteidiger präsentieren?
Schnappt sich der Weltmeister auch noch den EM-Titel?
Wird Spanien endlich sein Potenzial umsetzen können?
Oder wird man wieder einen Außenseiter zum Sieg stürmen sehen?

Leider kann ich hier in der Umfrage wieder nur 10 Teams einfügen und nicht alle 16. Die Problematik ist ja hinlänglich bekannt. Ich hab mir viele Gedanken gemacht und letztendlich hab ich mich einfach weitgehend (außer Kroatien) an die FIFA-Weltrangliste gehalten. Ich weiß, damit werden einige nicht zufrieden sein, aber ich denke, es ist die objektivste und "fairste" Variante. :)
 
gönnen würd ichs den spaniern. schaffen sie aber eh nicht. ich glaub holland.
 
Italien
aber bin für Portugal, nur das Team is zu asozial um den Titel zu holen^^

Russland wird für eine Überraschung sorgen, Halbfinale ist drin!
 
erstmal abwarten, wie der Kader aussieht. Wird morgen bekannt gegeben, wenn ich mich nicht täusche
Holland wirds nicht schaffen, Spanien auch nicht, Frankreich ist ein guter Kandidat noch
 
Fußball- Europameister, es gibt nur einen, Deutschland heißt er.

SCHLAND!!! :cool::)
 
italien und frankreich sind meine topfavoriten

wir könnten ganz bitter erwachen .. natürlich will ich auch den titel, aber ich glaub wir werden ziemlich über wert verkauft. halbfinale würd ich schon als gute leistung ansehen. geheimfavorit is eindeutig portugal, die mit ronaldo den besten fussballer derzeit hat. holland, spanien .. another day, same story ..kader sieht gut aus, mehr nicht
 
spanien hat den mit abstand besten kader, wirds aber wiedermal nicht schaffen...

Italien wirds diesmal glaub ich auch wenn ichs dem reich gönnen würde :D
 
Ich hoffe auf Schweiz/Rumänien. Tippe leider auf Deutschland/Frankreich.
 
Ich tipp nicht auf D, meine Tipps stimmen sowieso nie. :oops::D Deswegen Italien - jetzt kann man davon ausgehen, dass die verkacken.
 
Wird n hartes Stück Arbeit, aber ich trau Deutschland zumindest das Finale zu, der Rest ist wieder mal Glück. Spanien und Portugal machen das wie immer, als Riesenfavorit gelten und dann verkacken. Holland fliegt früh raus, Frankreich oder Italien werden unser Finalgegner. Schade dass England nicht dabei ist:(:D
 
Zurück
Oben Unten