Wer will ein Battle?

Gut mavian

EvilToy vs Mavain Front


So dann fangen wir mal an,das wird so einfach Rap ist mein Fach,du willst mit mir Krach?,
den kannst du bekommen,ich mach dich kalt du findest dich wieder gefesselt im Wald,
du kommst hinten in meinem Kofferaum gegen mich zu batteln ich weiß das ist ein Traum,
ich ertränke dich im Bach dein Wohnort ist jetzt mein Dach,
dein Bild sagt schonn genug ich bin zu wild ich werde dich mit diesen Text killn los du Crackhure nimm deine Pilln,
 
shit, fuck was gehtn hier jetz ab?
ignoriest mich du spast
wie ich eine bitch die sich nich rasiert hat
das is psychostyle du kriegst ein beil an hals
und kommst nicht ein schritt weiter weil
deine reime so krass sind wie steine im wald
 
Konter gegen Dayamant_S

shit,fuck?deine Knochen machen krack krack,tick tack deine zeit läuft ab,
du krasser Untergrund Klavierspieler ich habe dich jetzt im Visier,
du bist meine Zielscheibe du hast doch nur eine Scheide,
ab heute bist du meine Bitch ich schlitz dir den hals auf,
komm zu mir rauf oder lauf vor mir weg ja du ceck,
ich bin ein Krankes schwein ich mein ja nur,
 
Konter gegen Dayamant_S

shit,fuck?deine Knochen machen krack krack,tick tack deine zeit läuft ab,
du krasser Untergrund Klavierspieler ich habe dich jetzt im Visier,
du bist meine Zielscheibe du hast doch nur eine Scheide,
ab heute bist du meine Bitch ich schlitz dir den hals auf,
komm zu mir rauf oder lauf vor mir weg ja du ceck,
ich bin ein Krankes schwein ich mein ja nur,

zweckreimgewitter, krasser scheiß
du bist fast so interessant wie wasser weißt?
du bist ein bastard und freust dich wenn dir jemand in den hals scheißt
ich streng mich nich an und geb freestyleparts
ich bin wie siegheilstar adolf hitler
bin provokant und du bist interessant wie gestappeltes holz
 
ich bin wie siegheilstar adolf hitler,ich streng mich nich an und geb freestyleparts

Krasser Text nur ich mache dich schonn beim Scheißen feritg du bist minderwertig,
ich Schreibe nur eine Zeile und töte damit ihn und dich die Pfeile zerteilen dein mini Hirn auf den Boden,
guck nach oben ich scheiße auf dich du bist ein wicht ich gehöre zu der unterschicht,
ich bin der der nachts aus dein Schrank springt klingt als wärst du nazi fazit ist ich bin besser,
ich bin der der dein kopf****t der mit dem topf auf dich schlägt,
mir wird gesagt ich soll was gutes tuhen ich habe für dich ein job im keller,
ich spalte dich wie ein holzfäller,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß ich hatte nich viel zeit fürn text hab noch für heute viele sachen zu machen aber den text ändere ich net mehr ich finde des wäre ein bisschen unfähr
 
eure styles sind so schlecht, dass ich brechen muss,
und deine schlampe hat vom penis lutschen hexenschuss.

alter schwede seid ihr stark unterwegs, würde ja sagen: beide haben verloren.
 
lol eviltoy hat ja an manchen stellen den gleichen reim wie ich also ich muss andere finden XD
 
kick mal was vor rabbi oder wer anders und ich konter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten