Wer will dicken Track basteln????

Jack O'Lantern

Gold Status
Registriert
3. September 2002
Beiträge
5.461
yosen wer hat bock zu viert oder zu fünft oder so nen dicken track zu bastlen mit fettem beat usw. jeder rappt halt dann nen part, wär gut wenn ihr auch gleich n paar themenvorschläge mitbringen würdet.
 
Ich würde gerne mitmachen aber kein plan
ob du einen 12 Jährigen dabei haben willst
also übelegs dir mal mal gucken was mir
dan so einfällt. Geb mein bestes
 
Ich galaub die themen lass ich lieber euch entscheiden
ihr seid die battle kings und ich bin noch ein Junges
früchtchen also.......
 
kein plan sind aber eh noch zu wenig ich würde gern n track machen mit so 4 oder 5 leuten warten wirs erst mal ab
 
ich hätte bock, aber wenn du ein DICKEN TRACK haben willst...
dann musste schon leute klar machen, wie HIGHLANDER, BRONCO
HADER LUMP und PSYCHO, (mich natürlich mit eingeschlossen)und der MENGONIZ ist auch FRESH, den CAS kannste auch nehmen, der hat einiges dazu gelernt...wenn ich leute vergessen hab, dann tut es mir leid...

last butr not least...SPECIAL darfste nicht vergessen und fertig ist die dicke constillation...

bloß wie willst du denn haufen unter ein dach bringen?

TOD
 
mmhh, ja aber über was denn....können wir ja überlegen. und mit wem? ja, sehen wir halt....mhhmm, ja.......

:oops:
 
wie wär es mit kiddies die alles falsch verstehen und direkt den dicken makieren...


TOD
 
um euch das n bisken leichter zu machen...

schickt high ne pm, wenn er nicht entnervt ist, schickt er euch vielleicht die liste der themen die bei dem lyricturnier vorgeschlagen wurden...

ansonsten find ichs ne gute sache wenn ihr das macht, nur besprecht das per icq oder pm, dann kriegt ihr auch keine kommentare...:D

ach ja, deman, mach dich nich immer selbst so runter, irgendwann muss ich noch weinen :( :D :cool:

viel glück, jungs...
 
Supa Idee

Hey,
na klar hab ich Bock mitzumachen,
Nur: Wollt ihr EINE 13JährigE dabei haben?????
Thema: 1. Drugs & Dope
2. Irgendwen dissen
Keine ahnung, schlagt auch ma was vor!
 
An Ya*Chick ich hab schon von vielen hier gelernt
besonders von haderlump *g* bin auch erst 12
aber warum willst gerade du girl in deinem
alter über Drugs und Dope texten? Check das mal ab
baby und schreib erst mal ein Solo.
 
Zurück
Oben Unten