Wer war bester Deutscher Spieler ???

Wer war Deutschlands bester Spieler ?


  • Umfrageteilnehmer
    131
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SMG_Slaving8 schrieb:
Boahhh sorry , dem einen gefällt das nicht , dem anderen das nicht . Ich kann auch nix dafür , Poste einfach wen du besser findest .

:p ich denke wir wären uns alle einig wenn Frings gegen schweinsteiger getauscht wird;)

aba mir eh egal hab eh für klose gestimmt.
 
Poldi wurde zum besten WM-Nachwuchsspieler gewählt...

Die FIFA hat den deutschen Stürmer Lukas Podolski als besten Nachwuchsspieler der Fußballweltmeisterschaft ausgezeichnet. Der Weltfußballverband würdigte damit am Freitag in Berlin die technischen Fähigkeiten am Ball ebenso wie die Kreativität im Spielaufbau. Der 21-Jährige schoss drei WM-Tore, darunter beide Treffer zum 2:0 im Achtelfinale gegen Schweden. Podolski spielte bisher für den 1. FC Köln, wechselt in der neuen Saison aber zum deutschen Meister Bayern München.


verdient.
 
podolski, weil der einfach toll gespielt hat:) zwar nich so viele tore gemacht, aber in der tat super gespielt:)
 
Poldi kann noch mehr, aber im Vergleich zu den anderen Mitnominierten auf jeden Fall verdient. Cannavaro muss mMn im Finale schon 4 Eigentore machen und Schlägerei anzetteln um nicht mit dem Goldenen Ball ausgezeichnet zu werden. Absolut überragende Leistung in jedem Spiel. Ballacks Leistung war zwar ganz ok, aber statt ihm hätte ich neben Klose dafür Leute wie Metzelder, Frings oder vllt auch Lahm nominiert.

edit:
(herje ist ein einzelner thread zur poldi meldung schlimm...unverzeihlich...wm subforum is ja eh nich mehr lange auf und die meldung is wohl wichtig genug für nen eigenen thread...mvp hat ja auch einen...:rolleyes:...abm, mehr nich)
 
ich finde alle haben gut gespielt
jedoch bin ich von philip lahm sehr beeindruckt (einfach ein hammer spieler)
 
kann mich da nicht auf einen fest legen

klose
frings (und kehl aber der hat ja nicht so viel spielzeit gehabt)
unsere iv merte und metze

von der bank odonkor
 
boah was der Kehl da gestern gespielt hat hat mich imponiert, wahnsinn
 
Klose allein schon mit seiner bahnbrechenden Neuigkeit nach dem Achtelfinalespiel. "Wir wussten, dass wir zu Hause spielen".


Sagenhaft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten