Wer Sucht Cooles Feature

FatEggz

Frischling
Registriert
31. März 2007
Beiträge
93
also suche immer neue gute mcs für zusammenarbeiten ...checkt www.myspace.com/fateggz13 und zieht euch das snippet rein sind bis jetzt nur ein drittel der tracks verarbeitet ...also ziehts euch rein ... wenn interesse besteht ... icqnr. 373102651 :cool: peazen FatEggZ...
 
hatte glaub ich schoma früher was von dir gehört, was ich scheiße fand.

snippet is aber ganz kool,hat mich überracscht, hast dich weiterntwickelt. musst deine stimme jedoch teilweise noch bisschen besser kontrollieren lern, dann kannste dein potential noch mehr nutzen.

stimmlich feier ich dich im gegensatz auf jeden fall. steh auch eher auf druckvollen aggressiven rap. daher sagste mir zu. die ersten beiden tracks gefallen vor allem. teilweise is der flow schon sehr flüssig. also mach weiter, behalt dich im auge ;)

PS: diese F.I..cktracks kannste dir meiner meinung nach sparen, bissn assi....du hast mehr niveau, also lass es ;)
 
also digga ich hätte bock adde mich mal 278-854-422......danns chick ich dir was von mir
 
hatte glaub ich schoma früher was von dir gehört, was ich scheiße fand.

snippet is aber ganz kool,hat mich überracscht, hast dich weiterntwickelt. musst deine stimme jedoch teilweise noch bisschen besser kontrollieren lern, dann kannste dein potential noch mehr nutzen. [...]

find ich gut, das es anscheinend doch noch leute gibt, die zu konstruktiver kritik fähig sind^


zu eggz:
dein space kommt auf jeden fall real rüber, du weisst wer du bist und spielst nich irgendeine rolle, allenfalls dich selbst

dein rap gefällt mir besser als damals, ähnlich wie bei future one, seine kritik ist eigentlich perfekt, stimme kontrollieren lernen, flow kommt schon besser usw.

bin zwar kein aktiver rapper mehr, vllt zauber ich dir mal n beat, mal sehn wies weitergeht mit dir;)


gruß
josen45
http://www.myspace.com/josen45
 
:cool: ... thx ... das bild mit dem mädel auf der myspace...is ziemlich cool right? das hatn kumpel von mir gemacht...:cool: promo für hannes du cooler hund !:cool:
 
Klingt garnich ma übel. ...aber will keine coolen features :D ... xD
 
hehe dachte schon du wärst 13..wegen dem namen :D

hast ne coole stimme..joa kein plan..hört sich schon ganz gut an..eigenen style gefunden..wird noch besser mit routine

hab auch im moment keine zeit für features..wollt nur ma meinen senf dazu geben

www.myspace.com/tukandershiat
 
nö dreizehn ist meine glückzahl... verbinde ich mit vielen sachen ;)
 
Zurück
Oben Unten