Wer sind die besten Rapper aus Essen City?

Ganassy05

am Start
Registriert
3. September 2006
Beiträge
23
So hier gibts ne kleine Umfrage wer Essens Chef ist...
Es zählen alle Rapper in Essen egal ob gesignet oder nicht..

Wer is essens Finest???
 
drauf geschissen ich sag offen meine Meinung ohne Arschkriecherein oder sowas...

momentan haben für mich Faiv und KC die besten Skillz...

kann nicht sagen wer von den beiden besser ist, weil sie verschiedene Schienen fahren, aber auf jeden fall denke ich, dass beide einen Deal haben ist gerechtfertigt! :cool:
 
Ja Don is ja kla das du das sagst weil du jez ja n feature mit KC machst wie ich gehört habe... :D
 
ich habe 17 jahre in borbeck gewohnt und kenne so gut wie jeden..es gibt sehr viele gute mc in essen, daher gibtfuer mich kein essens king..;)
 
alle scheisse außer sercz :D

nee sonst halt faiv und jay. aber wie gesagt gibt genug gute leute
 
vergesst ma pedaz nich.der vollblutassi hehe.der typ is reines entertainment

pedaz,jason,favorite,kasanova,kc,pa,kee-rush,fly,dj amela,dj desk,marvelous,vizir beatz,joshimixu un ich natürlich hehe

nurma so um den kreis zu schliessen(hoffe ich hab keinen vergessen)

und das beste is 8 davon wirken auf meinem mixtape mit hehe

Hollah
 
Zurück
Oben Unten