Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Möglicherweise ist er aber auch keins von beidem sondern trainiert eher mit dem Ziel sich körperlich fit zu halten statt wie ihr krummgebuckelt 180kg Kniebeugen an der *tzöhöhöhö* Multipresse zu machen... jetz stell dir vor da steppt ne richtige Kante in euren Freihantelbereich und schreibt nachher bei ironsport:"Eben im Gym, son Hautständer eh, 180kg Kniebeugen an der Multipresse und dann noch so künstlich rumgestöhnt während ich 200kg Frontkniebeuge gemacht hab"...

Leben und leben lassen, gerade im Sportbereich... ;)
 
Möglicherweise ist er aber auch keins von beidem sondern trainiert eher mit dem Ziel sich körperlich fit zu halten statt wie ihr krummgebuckelt 180kg Kniebeugen an der *tzöhöhöhö* Multipresse zu machen... jetz stell dir vor da steppt ne richtige Kante in euren Freihantelbereich und schreibt nachher bei ironsport:"Eben im Gym, son Hautständer eh, 180kg Kniebeugen an der Multipresse und dann noch so künstlich rumgestöhnt während ich 200kg Frontkniebeuge gemacht hab"...

Leben und leben lassen, gerade im Sportbereich... ;)
ich nehms ja schon zurück was ich geschrieben hatte.okay es waren dämliche witzchen:rolleyes:

ich sehs auch garnicht anders als du.hauptsache die leute machen überhaupt sport !
 
Möglicherweise ist er aber auch keins von beidem sondern trainiert eher mit dem Ziel sich körperlich fit zu halten statt wie ihr krummgebuckelt 180kg Kniebeugen an der *tzöhöhöhö* Multipresse zu machen... jetz stell dir vor da steppt ne richtige Kante in euren Freihantelbereich und schreibt nachher bei ironsport:"Eben im Gym, son Hautständer eh, 180kg Kniebeugen an der Multipresse und dann noch so künstlich rumgestöhnt während ich 200kg Frontkniebeuge gemacht hab"...

Leben und leben lassen, gerade im Sportbereich... ; )

ja aber ich will mich halt auch mal cool fühlen:)

nee das ding is ich kann bloß i-wie nich nachvollziehen, wie leute ihre zeit so dermaßen uneffektivem zeug verschwenden können. darf er natürlich machen aber ich belächel es halt einfach mal so :)

kann ja auch sein das er es belächelt wenn ich "krummgebuckelt"(eh das nehm ich dir übel :D) 180kg kniebeuge in der mp mache (bin ich mir eigentlich sogar ziemlich sicher), aber der gerechtigkeit halber........"haha schwuchtel" :D :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja aber ich will mich halt auch mal cool fühlen:)

nee das ding is ich kann bloß i-wie nich nachvollziehen, wie leute ihre zeit so dermaßen uneffektivem zeug verschwenden können. darf er natürlich machen aber ich belächel es halt einfach mal so :)

kann ja auch sein das er es belächelt wenn ich "krummgebuckelt"(eh das nehm ich dir übel :D) 180kg kniebeuge in der mp mache (bin ich mir eigentlich sogar ziemlich sicher), aber der gerechtigkeit halber........"haha schwuchtel" :D :thumbsup:

Ne, das war kein persönlicher Angriff, ich wollte damit, wie du anscheinend richtig erkannt hast, nur etwas überspitzt seine mögliche Sichtweise deiner Trainingsmethoden darstellen. Und uneffektiv ist das nicht, das ist es nur in deinen Maßstäben, wenn es ihm allerdings nur um eine halbwegs gute Fitness geht und er lediglich seine Muskulatur stimulieren will dann ist das völlig ausreichend, für die meisten aus dieser Sparte sogar schon mehr als gewöhnlich.

Wirklich witzig sind die Horsts die viel zu viel Gewicht nehmen, das sind die die ich im inneren schallend auslache während ich ihnen bei den völlig verkorksten Wiederholungen zusehe mit einem noch grösseren fremdschämen als bei Frauentausch und nem Olli Geissen "Dicke sind scheisse"-Talk zusammen...
 
Wirklich witzig sind die Horsts die viel zu viel Gewicht nehmen, das sind die die ich im inneren schallend auslache während ich ihnen bei den völlig verkorksten Wiederholungen zusehe mit einem noch grösseren fremdschämen als bei Frauentausch und nem Olli Geissen "Dicke sind scheisse"-Talk zusammen...


Definitiv, obwohl ich mich da manchmal einmische. Wenn so ein 14-15 jähriger Stöpsel am Latzug 75 Kilo einstellt (Habe ich nach ein paar Monaten Lattraining erst gemacht) und die Stange in der Schräge y=2x + b zieht, dann kann das nicht gesund sein.
 
Definitiv, obwohl ich mich da manchmal einmische. Wenn so ein 14-15 jähriger Stöpsel am Latzug 75 Kilo einstellt (Habe ich nach ein paar Monaten Lattraining erst gemacht) und die Stange in der Schräge y=2x + b zieht, dann kann das nicht gesund sein.

Selbst das ist mir mittlerweile völlig Latte, dafür gibts bezahlte Trainer, die weise ich dann wenn wir uns zufällig über den Weg laufen mal dezent darauf hin diesen oder jenen Schützling mal im Auge zu behalten, ich selbst versau mir mein eigenes Training nichmehr durch Aufklärungsarbeit bei irgendwelchen besserwisserischen Teenagern die meistens noch denken ich wär neidisch auf ihre Weltrekorde am Latzug... :thumbsdown::p
 
scheiß auf whey, kauf dir quark für 50 cent
und ich hab auch stress und rauch nicht!

alles ausreden
 
Selbst das ist mir mittlerweile völlig Latte, dafür gibts bezahlte Trainer, die weise ich dann wenn wir uns zufällig über den Weg laufen mal dezent darauf hin diesen oder jenen Schützling mal im Auge zu behalten, ich selbst versau mir mein eigenes Training nichmehr durch Aufklärungsarbeit bei irgendwelchen besserwisserischen Teenagern die meistens noch denken ich wär neidisch auf ihre Weltrekorde am Latzug... :thumbsdown::p

Bei uns laufen in letzter Zeit aber irgendwie gar keine Trainer mehr im Freihantelbereich rum...heute wieder einen gesehen, der sich denkt "Latzug zum Nacken, dat muss so" und dabei schön eine Körperstellung wie ein Fragezeichen aufweist...Latzug zum Buckel:thumbsdown:
 
scheiß auf whey, kauf dir quark für 50 cent
und ich hab auch stress und rauch nicht!

alles ausreden

[klugscheißermodus]

quark---> casein---> sehr langsame aufnahme (so ziemlich langsamste überhaupt) + wirkt eher antikatabol

whey---> sehr schnelle aufnahme (so ziemlich schnellste überhaupt) + wirkt eher anabol

[/klugscheißermodus]

annähernd gleichwertiger (gleichwertiger existiert nich) ersatz für whey: eiklar





ich hab scheißlaune ich wurde heute auf mein rundes gesicht angesprochen........übern märz und april wird diätet. entschluss steht fest:mad:
 
bei mir im studio is kreuzheben nur in der multipresse erlaubt :mad:

aber die hantel geht nicht gerade hoch sondern is beweglich bei der aufwärtsbwegung.
gibts da gesundheitliche bedenken oder lieber kreuzheben in der multipresse anstatt garnicht ?
 
bei mir im studio is kreuzheben nur in der multipresse erlaubt :mad:

aber die hantel geht nicht gerade hoch sondern is beweglich bei der aufwärtsbwegung.
gibts da gesundheitliche bedenken oder lieber kreuzheben in der multipresse anstatt garnicht ?

was solln das fürne multipresse sein:confused:........kann ich mir jetzt nich richtig vorstellen.....also inner normalen multipresse is kreuzheben unmöglich...
 
ist so eine art multipresse die aber in 2 richtungen frei beweglich ist

ich guck beim nächsten mal mal nach wie das ding heißt und such es dann im internet


ich habs letztens frei gemacht dann haben die trainer sich beschwert weil die übung zu "gefährlich" wär um sie auszuführen
 
sag ihm du wechselst das studio, wenn du hier nich frei trainieren darfst........das hab ich auch schonmal probiert als mir verboten wurde rack deads von 2 bänken zu machen.......da hat das argument aber nich gezogen weil es a) kein anderes studio in der nähe gibt und b) die wirklich das recht hatten mir das zu verbieten, wenn sie davon ausgehen, dass das die bänke beschädigt


aber in deinem fall :D :thumbsup:
 
okay probier ich das mal aus
ist leider so ein wellnesstempel wo die am liebsten nur kunden hätten die den ganzen tag an maschinen trainieren cardio machen und garnicht auf die idee kommen mal den freihantelbereich zu nutzen
altersdurchschnitt ist dementsprechend auch recht hoch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten