Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein. Versuch dich nicht rauszureden!

Geh lieber mal ne Stunde auffen Bau, da schaffst du wirklich was...

Fitnessstudioaffen kann ich auch überhaupt nicht leiden. Richtige Kraftsportler gibts auch nicht wirklich - alles Spastis, auch hier im thread.

:D
 
ja das zeugt dann von wneig lebensqualität!!
ein großteil de rkraftsportler wurde in der jugend oder kindesalter gehänselt, weil sie villeicht dick waren oder nen unschönes gesicht!!
im alter versuchen sie ihre komplexe abzutrainieren, was ja scheinbar bei einigen klappt!!! immer ncoh billiger als ein therapeut!!
aber wiedrrum ein großer teil der exzessiven kraftsportler nimmt verbotene substanzen und darunte rleidet die allgemienheite!!! denn cih muss diese leute finazieren wenn sie krampfadern oder herklbaste rbekommen!!! da platzt mir der kragen
 
silomann, soweit ich das sehe erzählst du hier im forum nicht viel mehr als deine herbe erfolgsgeschichte und wie saublöd der rest der welt ist.

abgesehn von dem anzuzweifelndem wahrheitsgehalt von deinen postings wird das auf dauer langweilig. also entweder du benimmst dich hier im forum vernünftig oder du wirst schlicht und ergreifend gebannt.

danke für die aufmerksamkeit.
 
hey ich geh trainieren UND bin fauler student. mich musst du wahrscheinlich doppelt finanzieren!
 
ja das zeugt dann von wneig lebensqualität!!
ein großteil de rkraftsportler wurde in der jugend oder kindesalter gehänselt, weil sie villeicht dick waren oder nen unschönes gesicht!!
im alter versuchen sie ihre komplexe abzutrainieren, was ja scheinbar bei einigen klappt!!! immer ncoh billiger als ein therapeut!!
aber wiedrrum ein großer teil der exzessiven kraftsportler nimmt verbotene substanzen und darunte rleidet die allgemienheite!!! denn cih muss diese leute finazieren wenn sie krampfadern oder herklbaste rbekommen!!! da platzt mir der kragen

oh mann jezz gehen dir aber anscheinend die argumente aus............

achso du kannst vorschreiben was lebensqualität ist????lächerlich was du redest.jeder menshc hat verschiedene ansichten von lebensqualität.......solange ich spaß und erfolg im leben habe,habe ich für mich persönlich lebensqualität.und spaß + erfolg habe ich beim training...............also red ncith so viel unsinn...........


ja und wi rmüssne dich vielelicht finanzieren wenn der drache dir auf den kopf knallt oder du ausversheen jemanden mit dem minigolfball verletzt.............:rolleyes:


ich hoffe du merkst sleebr wie lächerlich diene argumente sind
 
ja das zeugt dann von wneig lebensqualität!!
ein großteil de rkraftsportler wurde in der jugend oder kindesalter gehänselt, weil sie villeicht dick waren oder nen unschönes gesicht!!
im alter versuchen sie ihre komplexe abzutrainieren, was ja scheinbar bei einigen klappt!!! immer ncoh billiger als ein therapeut!!
aber wiedrrum ein großer teil der exzessiven kraftsportler nimmt verbotene substanzen und darunte rleidet die allgemienheite!!! denn cih muss diese leute finazieren wenn sie krampfadern oder herklbaste rbekommen!!! da platzt mir der kragen

Kennste Vorurteile?
Oder Schubladendenken?
Wenn jeder so denken würde wie du, dann müsste ich dich für eine kleine schwanzlutschende Tunte halten...

Aber zum Glück tut das ja nicht jeder, wa? ;)
 
hab mich heute bei mcfit anmeldet. hab die letzten 3 wochen zuahsue was geamcht, und werd dann jetzt erstmal jeden tag dahion gehn. fresse jetz tauch jeden tag 2 putenschnitzel,5käsebrötchen,1l milch,magnesiumtabletten,und 3 eier.
 
ja das zeugt dann von wneig lebensqualität!!
ein großteil de rkraftsportler wurde in der jugend oder kindesalter gehänselt, weil sie villeicht dick waren oder nen unschönes gesicht!!
im alter versuchen sie ihre komplexe abzutrainieren, was ja scheinbar bei einigen klappt!!! immer ncoh billiger als ein therapeut!!
aber wiedrrum ein großer teil der exzessiven kraftsportler nimmt verbotene substanzen und darunte rleidet die allgemienheite!!! denn cih muss diese leute finazieren wenn sie krampfadern oder herklbaste rbekommen!!! da platzt mir der kragen

zügel mal dein temperament wieder ein bisschen, kollege. sicherlich gibt es, wie in jeder gesellschaftsschicht,auch bei den kraftsportlern schwarze schafe und opfer die n paar pillen schlucken damit sie in der disse den harten markieren können. aber alle über einen kamm zu scheren ist ja wohl ein bisschen dämlich, oder? :rolleyes:
und nur weil jemand eiweiße und nahrungsergänzungspräperate zu sich nimmt, bedeutet das nicht, dass derjenige auf stoff ist. und außerdem musst du in der BRD soviel scheiße finanzieren, da sind die bodybuilder wirklich mückenschiss dagegen. :rolleyes: so ist das eben in einer liberalen gesellschaft, in der man das recht zur selbstbestimmung genießt. :)
 
hätt egar nicht die lust und zeit kratsport exessiv zu betreiben, oder irgendwelche komischen mittel zu fressen.
ich wieg im moment 65kg bei 1,83 und will noch auf ca 70-75 kg zunehmen und vor allem etwas stämmigere arme und kreutz bekommen, aber auf keinen fall ne richtige kante werden, sondern eher atlethisch-gesund aussehn. fett hab ich ja keins, hab n sixpack und relativ viel kraft im trizeps, aber ich bräuchte mehr bizeps, und mehr brustmuskulatur. meine beine sind eigentlcih fit genug, weil ich schon länger regelmäßig jogge.
würd mir gut tun, etwas körperliche betätigung, weil ich beruflich monetan täglich 5-8 stunden kranke durch die gegen fahre und nur am steuer sitze. jetzutes jahr als ich noch täglich lkws entladen hab bei dhl wär das gar nicht nötig gewesen.
 
10kg muskeln nimmt man nur zu mit exzessivem krafttraining.

vielleicht schaffst du es ja mit "etwas körperlicher betätigung" wie du es nennst , in 5 jahren , oder mehr.
 
Jetzt mal wieder ne ordentlich Sache:

Ich habe ne Zeit lang relativ intensic Krafttraining betrieben, dann ne Auszeit genommen, um einen MArathon zu laufen, weil ich gerade bei der BW war und eh ausdauermäßig top war.

Nun habe ich wieder angefangen und stehe wieder vor dem gleichen Problem:
Mein Lat und meine Arme und Schultern legen immer recht schnell zu. Auch aufgrund des "Muscle memory". Aber meine Brustmuskeln wachsen dazu in keinem Verhältnis. Ich habe beim Benchpress über 100 Kilo gedrückt und das hat man den Muskeln nicht angesehen. Die Maschine ist zwar nicht vergleichbar, aber mit meiner Schulter mache ich ungerne Bankdrücken. Da lag ich bei 3 x 8 à 88 kg normal breit gegriffen.
Beim stinkenden Latzug mache ich schön meine 70 Kilo und der Muskel wächst weiter wie gedüngt!?
Hat jemand ähnliche Probleme mit einem bestimmten Muskeln? Oder weiß jemand wie man speziell die Brust aufbauen kann?

Danke:)
 
liegt an der genetik..............

bei mir war es auch die brust.........hatte normale kraftsteigerungen bei den brustübungen etc,aber im vergleich zu den anderen muskeln legte die brust nicht so starke sichtbare erfolge zu...........

kann man nicht viel dran ändern.bei manchen wachsen auch die bauchmuskeln a symmetrisch bei anderen normal.ist alles genetik.........

bei mir is die brust mitlerweile wieder im verhältnis normal,seitdem ich jedne tag boxe
 
10kg muskeln nimmt man nur zu mit exzessivem krafttraining.

vielleicht schaffst du es ja mit "etwas körperlicher betätigung" wie du es nennst , in 5 jahren , oder mehr.
so hab ich in den 3 wochen, wo ich jetzt täglich ca. das doppelte von dem was ich sonst gegessen habe, und täglich gut 2 stunden trainiert habe(liegestützen,situps,joggen,boxsackkloppen)schon 5 kg zugenommen. außerdem hab in n besseren schalf wenn ich abends kaput bin. da krieg ich schnell gewicht dazu, auch wenns nciht nur muskeln sind.
hab mir vorgenommen 1 mal täglich zu mcfit zu gehn, und max 2 stunden(inkl. umziehn) pro tag dafür aufzubringen. da ist ja nicht exessiv, zumal ich ich ja auch noch anderes zu tun hab
 
also der eine kollege der mir versucht an das bein zu pi......
wenn man wie ich ordentlich schotter macht , 2 studiengänge abgeshclossen hat und meist 12-14 stunden tage hat, dann klappt das schon fast logistisch nciht mehr wirklich mit 3-4 trainieren...
und nein ich bin nciht fett und nein auch nciht untergewichtig, habe nen ganz fitten körper!!
mit ehrlcihe rabreit meinte ich leute die auf dem bau zb malochen oder sonstig sich betätigen...
aber hier in diesem thread wird mein vorurteil bestätigt, nämlich das in fitness clubs hauptsächlich blödsinn und sinnloser quatsch besprochen wird...
ich piss keinem ans bein, sondern stell lediglich das klar, was du einfach nur schlecht redest. du übst keine kritik, sondern redest es einfach schlecht mit den überall bekannten vorurteilen.
das ganze erinnert mich stark an diese niveaulosen diskussionen von leuten mit absolut keiner ahnung von der (oder irgendeiner anderen) materie, die sich trotzdem vesuchen, in jeder diskussion zu integrieren. kommst hier an, bringst nen blöden spruch und willst dich anschließend mit deinen studium und deiner arbeit profilieren/rechtfertigen, aber gleichzeitig hast du so ein schlechtes zeitmanagement, dass du nicht mal 2-3 std in der woche übrig hast/hättest. wenn du so überzeugt von deiner meinung bist, solltest du zumindest in der lage sein, das ganze auch zu begründen. wirst du ja schließlich in deinen diplomarbeiten auch so getan haben :D

erlich hier auf das essen achten bla bla blubb, leute nichts ist geiler als gut essen zu gehen und nciht drauf zu achten wieviel eiweiss oder so ein scheiss....
für den einen schon. für den anderen, der ein hobby hat, was disziplin und durchhaltevermögen voraussetzt, nicht. es ist halt ein komplexes hobby, manche sagen ein lebensstil. ich kenne keine andere sportart, bei der man auf sovieles achten muss und genau das macht das ganze aus. würdest du dich mit ernährungswissenschaften auseinandersetzen, würdest du deinen kommentar sicherlich auch zurücknehmen, denn diese anzuwenden ist schwieriger als es den anschein hat.
naja, neid ist die höchste form der anerkennung.. so far...
 
zur muskelhypertrophie:

könnt ihr sagen - egal ob ihr euch auf theoriequellen oder auf erfahrung bezieht - welches gewicht bzw welche situation die bessere ist:

mit gewicht 1 schaff ich 3*10 wdh, wobei ich beim ersten satz durchaus mehr schaffen würde und es halt darauf hinausläuft, dass die letzten 4-5 wdh im dritten satz alles abverlangen und ich danach gefiackt bin.

mit gewicht 2 schaff ich im ersten satz 10 und bin gefiackt, im 2. satz schaff ich nur noch 6 wdh und im 3. satz noch 3-4.

bei gewicht 1 hab ich immer das gefühl, nicht alles aus mir rausgeholt zu haben und bei gewicht 2 hab ich das gefühl, viel zu wenige wdh'n gemacht zu haben:confused:
 
ja das zeugt dann von wneig lebensqualität!!
ein großteil de rkraftsportler wurde in der jugend oder kindesalter gehänselt, weil sie villeicht dick waren oder nen unschönes gesicht!!
im alter versuchen sie ihre komplexe abzutrainieren, was ja scheinbar bei einigen klappt!!! immer ncoh billiger als ein therapeut!!
aber wiedrrum ein großer teil der exzessiven kraftsportler nimmt verbotene substanzen und darunte rleidet die allgemienheite!!! denn cih muss diese leute finazieren wenn sie krampfadern oder herklbaste rbekommen!!! da platzt mir der kragen

Wenn du wie ich gelesen habe 12-14 Stunden am Tag arbeitest und den Rest deiner wertvollen Zeit damit verbringst hier bei Mzee deinen Wohlstand lobzupreisen zeugt das für mich von noch weniger Lebensqualität. Und um mal bei platten Vorurteilen zu bleiben: Leute wie du arbeiten sich auch nur hoch in der Hoffnung sich irgendwann mal bei den Quälgeistern ihrer verkackten Aussenseiterjugend in Form einer höheren Position rächen zu können. Zudem zeugt die Art wie du schreibst und, wenn man es so nennen will, "argumentierst" von einem niedrigeren Horizont als du uns hier glauben machen willst. Also hau hier ma nich so auf´n Putz Kollegeeee... ;)

Und dein Finanzierungsgeheule schlägt dem Fass wirklich den Boden aus. Das kannste vielleicht deinem Dorfsheriff vorhalten der dir wegen nichteinhalten der Gurtpflicht n halbes Jahr Bootcamp verordnet hat, aber nich mir oder sonst irgendwem der ehrlich seinem Sport nachgeht. Und jetz fühl dich nur noch ausgelacht...
 
Jetzt mal wieder ne ordentlich Sache:

Ich habe ne Zeit lang relativ intensic Krafttraining betrieben, dann ne Auszeit genommen, um einen MArathon zu laufen, weil ich gerade bei der BW war und eh ausdauermäßig top war.

Nun habe ich wieder angefangen und stehe wieder vor dem gleichen Problem:
Mein Lat und meine Arme und Schultern legen immer recht schnell zu. Auch aufgrund des "Muscle memory". Aber meine Brustmuskeln wachsen dazu in keinem Verhältnis. Ich habe beim Benchpress über 100 Kilo gedrückt und das hat man den Muskeln nicht angesehen. Die Maschine ist zwar nicht vergleichbar, aber mit meiner Schulter mache ich ungerne Bankdrücken. Da lag ich bei 3 x 8 à 88 kg normal breit gegriffen.
Beim stinkenden Latzug mache ich schön meine 70 Kilo und der Muskel wächst weiter wie gedüngt!?
Hat jemand ähnliche Probleme mit einem bestimmten Muskeln? Oder weiß jemand wie man speziell die Brust aufbauen kann?

Danke:)

Naja, speziell aufbauen is immer schlecht. Ich hab zum Beispiel ne ziemlich ausgeprägte Brust, Lat genauso, dafür hängen die Schultern ETWAS hinterher. Is halt so. Nen extra Boost gibts da nich.

Aaaaber; Ich als Rechtshänder hatte damals das Problem das mein linker Bizeps knapp nen cm dünner war als der rechte, hab dann versucht mich mehr auf den linken zu konzentrieren. Erst passierte gar nichts, und auf einmal, nach ca. nem halben Jahr war der linke nen halben dicker als der rechte... :D Jetz probier ich am ausbalancieren herum...




zur muskelhypertrophie:

könnt ihr sagen - egal ob ihr euch auf theoriequellen oder auf erfahrung bezieht - welches gewicht bzw welche situation die bessere ist:

mit gewicht 1 schaff ich 3*10 wdh, wobei ich beim ersten satz durchaus mehr schaffen würde und es halt darauf hinausläuft, dass die letzten 4-5 wdh im dritten satz alles abverlangen und ich danach gefiackt bin.

mit gewicht 2 schaff ich im ersten satz 10 und bin gefiackt, im 2. satz schaff ich nur noch 6 wdh und im 3. satz noch 3-4.

bei gewicht 1 hab ich immer das gefühl, nicht alles aus mir rausgeholt zu haben und bei gewicht 2 hab ich das gefühl, viel zu wenige wdh'n gemacht zu haben:confused:

Wenn dann Methode 2! Ein Satz der nicht an die Grenze geht ist Zeit- und Energieverschwendung. Aber wenn du von Satz 1 zu 2 ganze 4 Wiederholungen Differenz hast hältst du die Pausen zu kurz. :p

Generell sei gesagt das Muskelaufbau nach abklingen der Newbiegains nur noch durch maximale Beanspruchung zu gewährleisten ist.
 
so hab ich in den 3 wochen, wo ich jetzt täglich ca. das doppelte von dem was ich sonst gegessen habe, und täglich gut 2 stunden trainiert habe(liegestützen,situps,joggen,boxsackkloppen)schon 5 kg zugenommen. außerdem hab in n besseren schalf wenn ich abends kaput bin. da krieg ich schnell gewicht dazu, auch wenns nciht nur muskeln sind.
hab mir vorgenommen 1 mal täglich zu mcfit zu gehn, und max 2 stunden(inkl. umziehn) pro tag dafür aufzubringen. da ist ja nicht exessiv, zumal ich ich ja auch noch anderes zu tun hab

ne hast du nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten