Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sind ja echt beeindruckende fotos wezid, aber deine fresse macht mir echt sorgen:D
wie hustle schon sagt, trainieren kannste die nicht:oops:

ich habe nun 89kg auf 1,93 und bin voll zufrieden...spiele wieder häufiger fußball und da muss ich ein wenig geschmeidig sein
 
haha wezid,echt killerpics !!
respekt übrigens für deine zielstrebigkeit und ausdauer,ich denke nur sehr wenige halten so einen tagesplan über dauer durch,vorallem wenn man erst 17 ( du bist doch 17 ?!) ist.da will man ja auch ma was mit scheiden unternehmen oder so.

hab auch mal ein pic,war gestern vorm training,was dumme gesichtsausdrücke angeht kann ich mithalten

http://img89.imageshack.us/img89/7267/img5602ih4.jpg
 
danke ;)
hehe.du machst mir eher den schlafenden eindruck auf dem bild.:Dhaste an masse aufgebaut,kannd ass??also an den armen aufjedenfall.hab nur noch sonen oberkörperfrei bild vond ir in erinnerung. :confused:

jojo bin noch 17^^ joar,frauen fallen zur zeit natürlich aus.aber umsowas kann man sich auch noch in späteren jahren kümmern,ums boxen eher nicht ;) nach de rletzten beziehung hab ich eh kein bock mehr,vond aher komm ich schon damit klar :)
 
hahaha ja gut schlafend kann auch sein :D
also masse hab ich definitiv etwas aufgebaut,das bild das du in erinnerung hattest waren höchstens 36,mittlerweile hab ich 40 !!
mein KFA is auch okay,bei 12 % !!
am geilsten siehts aus nach der sauna !! :cool:

ohja was frauen betrifft versteh ich das voll und ganz !!
ausserdem wenns drückt kann man sich ja auch ma selber helfen :D
wie siehts eigentlich aus mit deutscher meisterschaft ?!
rechnest du dir gute chancen aus ?
du warst ja schon westdeutscher meister wenn ich des richtig in erinnerung hab !
 
Jojo war west deutscher.leider konnte ich den titel nicht dieses jahr holen.hatte 2 wochen davor nen unfall und kontne somit nicht teilnehmen.

joar rechen mir schon recht gute changsen aus auf der deutschen.bei den qualifikationskämpfen hab ich von allen am besten abgeschnitten..will jezz nich hier dumm rumschwätzen aber ist halt schon so.^^hehe.vor eienr woche war ich in moskau hatte da nen kampf gegen den zweiten von der letzten deutschen meisterschaft( der wohnt halt jezz in moskau) und da hab ich auch gewonnen.rechen mir schon gute changsen aus,werd ja auch hardcore darauf vorbereitet.ich wills aber auch umbedingt schaffen.als deutscher meister öffnen sich natürlich ganz andere türen dann für mich......

naja mal sehen.die konkurenz ist natürlich nicht schlecht.werd mein bestes geben
 
das traurige an der sache is dass ich garnicht mehr richtig pumpe alla 3 mal die woche ins studio.sondern bisschen anders^^
 
aber vorher kommen dann die miesen arme alter?
überstyle...

ich glaube ich sollte auch irgendwie konditionstraining nebenbei machen
 
ja hab halt jezz jeden tag 3-5 stunden ahrdcore boxtraining.da machen wa natürlich auch krafttraining.aber eher kraftausdauer.aber komischerweise hab ich bei dem trainign besseren muskelaufbau als früher beim 3.split.kp woran das liegt.hab hussle ja schon gefraht aber der scheint auch keinen plan zu haben weil er meine frage ignoriert hat :D
 
ja hab halt jezz jeden tag 3-5 stunden ahrdcore boxtraining.da machen wa natürlich auch krafttraining.aber eher kraftausdauer.aber komischerweise hab ich bei dem trainign besseren muskelaufbau als früher beim 3.split.kp woran das liegt.hab hussle ja schon gefraht aber der scheint auch keinen plan zu haben weil er meine frage ignoriert hat :D

Nja, anscheinend bist du jemand dessen Muskelfasern besser aufs Ausdauertraining ansprechen, is doch nich so schwer... Geht das jetz wieder so los das ich dir alles vorkaun muss? :D
 
Nja, anscheinend bist du jemand dessen Muskelfasern besser aufs Ausdauertraining ansprechen, is doch nich so schwer... Geht das jetz wieder so los das ich dir alles vorkaun muss?

ich denke eher dass du angst hattest dass ich dich in einem kurzen zeitraum einhole und du mir deswegen voll den scheiß plan gemacht hast ,so dass bei mir nichts wächst :D :D :p
 
Bizeps: Gut:)

Bauchpartie: Sehr gut:eek:

Trizeps: Schlecht:mad:


Ach so: Sehr "zufällige" Aufnahmen, ich wette du hast garnicht bemerkt das du fotografiert wurdest...
 
. ja normal hab ich gecheckt dat ich fotographiert wurde ;)

aber waren halt so spontan bidler.;)
 
kp hab ich noch nie gemessen.........

hab aber seit paar monaten sehr wenig kfa.bin in vorbereitung auf meisterschaft.;)
 
also zu den fotos

t-shirt: doof:(

tatoo: cool:D

lavalampe: weibisch;)

deinen körper habe ich mir nicht so genau angeschaut, aber wird schon okay sein:cool:
 
also zu den fotos

t-shirt: doof

tatoo: cool

lavalampe: weibisch

deinen körper habe ich mir nicht so genau angeschaut, aber wird schon okay sein:coo


t-shirt: hammer geil
tatoo: haben die pisser von der disse mir drauf gemacht
lavalampe: nicht von mir.zimmer von einer freundin

du= affe :D:D
:cool:
 
t-shirt: hammer geil
tatoo: haben die pisser von der disse mir drauf gemacht
lavalampe: nicht von mir.zimmer von einer freundin

du= affe :D:D
:cool:

schön, dass du wieder hier bist...leute mit humor sehe ich immer gerne:D

körper is hamma!!!!! aber mir wäre es zuviel...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten