Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde schon lange gerne anfangen, aber ich weiß net... die Angst dann vieleicht doch was kaputt zu machen am Körper is schon da.

Naja, ma schaun
 
was soll denn kaputt gehen!?
wenn du viel trinkst geht schonmal die nieren nicht kaputt, was bei mir hauptsächlich gefürchtet war.

sonst?
wenn du dich fit fühlst und power beim trainieren hast, dann bist du gesund!
ganz einfach, hör auf deinen körper, der sagt dir schon was richtig und was falsch ist!
die jetzige blutuntersuchung von dir ist ja nicht dafür da um anzufangen!
sie dient doch lediglich dazu nach der AD zu sehen wie sich deine werte verändert haben.

mein arzt sagte mir dass es für ein paar wochen nicht schädlich wäre!
und schau mal, deiner hat 1 woche urlaub.
in dieser woche machst du schonmal AD und wenn er wieder kommt gehst du direkt hin und lässt deine blutwerte messen und kannst direkt vergleichen!
und glaub mir, in einer woche machst du sicherlich nichts kaputt ...

nicht immer so ängstlich, andre rauchen täglich schore und sind auch noch "fit", bis auf ihre sucht ... :)
und glaub mal, wenn du alkohol trinkst ists weit aus schlimmer als mal 1-2 wochen auf kh´s zu verzichten ;)
 
Jo, das hab ich mir dann auch gedacht. Habe heut morgen damit angefangen. Irgendwie kotzt es mich jetzt schon an :D

Naja scheiß drauf, muss ich halt durchhalten :)
 
War vorhin einkaufen für die Diät: Salat, Feldsalat, Räucherlachs, eingelegter Fisch, Steak, Würste, eingekochter Schinken etc. :)
 
Bin heute extrem fertig, aber das könnte auch daran liegen, dass ich den ganzen Tag auf den Beinen war und z.b. auch 50 km Fahrrad gefahren bin :oops:
 
Ferkelwaaltiger schrieb:
50km ??? Auf dem Ergometer oder wat?

Nö, auf dem Mountainbike :D Aber waren net ganz 50 km. Erst 17 km hin und zurück und dann nochmal einkaufen ( :D ) 6-7 km hin und zurück.

Ich habe heute nacht extrem schlecht geschlafen und auch extrem kurz. Weiß aber net ob das an der Diät liegt. Wird man die nächsten Tage sehen wies weitergeht. :oops:

War schon um halb 7 wach, bin aber hatl schon um 10 ins Bett. Habe aber auch sehr unruhig geschlafen.
 
Ferkelwaaltiger schrieb:
Ist sicherlich auf die hormonelle Umstellung zurückzuführen.

Das habe ich mir auch gedacht.

edit: Ich hoff doch schwer, dass das auch funktioniert, sosnt fütter ich mir hier wirklich ne Wampe an.

Ich poste mal, was ich gestern so gegessen habe:

Morgens:
1 Ei
Salami
Emmentaler
bisschen Sülzwurst ( :cool: )
(an mehr kann ich mich jetzt net erinnern)

mittags:
1/2 Hähnchen + noch etwas von den Hähnchen von meinem Bruder und meinem Vater
der hurige Koch hat sich geweigert mir nen Salat zu machen mit Essig + Öl Dressing ohne Zucker, weil das ne fertige Mischung ist

(erst jetzt war ich einkaufen, damit ich auch mal Salat essen kann)
abends:
nen großen Salat (Feldsalat) mit Essig und Öl Dressing (mit etwas Salz drinne und statt Zucker Süßstoff)
ein Steak
n gutes Stück Geflügelwurst (gebraten)
halbe Bratwurst
<-- das alles mit viel Öl angebraten :)
Fisch wollte ich noch essen, habe ich aber net mehr gepackt

getrunken habe ich so 0,8 Cola Ligt und gute 3 Liter Wasser

Dürfte in Ordnung sein oder?

edit 2:

N Kumpel hat mir das hier geschickt und ich denke mal, das ist Schwachsinn, aber ich hab ihm gesagt, dass ich hier mal nachfrage. Was haltet ihr davon?

http://www.maxpump.com/sixpack.htm
 
jaja is klar von 20 % KFA auf 6,2 ich glaub s auch...

meiner meinung nach is das ziemlicher quark...

Jakob
 
ach fitnessstudio is doch was für poser, türsteher und idioten, sich fit halten is doch easy, ich mach jeden morgen bischen was sit ups liegestüz kiebeugen und so zeugs, dann tagsüber raus viel bewegen und ab un zu n bischen krafttraining auf ner einfachn bank oda mit hanteln, reicht meiner meinung nach völlig...gut ich seh jetz auch nicht wien schrank aus aber das find ich sowieso behindert weil die könne nur noch so rumschieben gar nicht mehr richtig laufen ^^
 
spinat:26kcal 4kh 3ew 0f
feldsalat:21kcal 3kh 2ew 0f
kopfsalat:17kcal 3kh 1ew 0f

so stehts in kaloma...
 
Hmmm Feldsalat habe cih aber schon bei mehreren Listen mit <0 Kh gelesen :confused:

Ca. 3 listen. :D
 
südchilla schrieb:
ach fitnessstudio is doch was für poser, türsteher und idioten, sich fit halten is doch easy, ich mach jeden morgen bischen was sit ups liegestüz kiebeugen und so zeugs, dann tagsüber raus viel bewegen und ab un zu n bischen krafttraining auf ner einfachn bank oda mit hanteln, reicht meiner meinung nach völlig...gut


fakt ist, du machst dich genauso lächerlich, wie die oben von dir niedergeschriebenen gruppen. was denkst du machen die? richtig, auch ein bisschen krafttraining mit hanteln und bänken.
der unterschied dazu ist, dass die im studio fast jede muskelgruppe ausgewogen trainieren, was bei dir nicht der fall sein wird. deswegen ist es immer lustig im schwimmbad die körperkläuse zu beobachten, die nur bauch, brust und bizeps trainieren. sowas nennt man auch "discopumper". eben leute, die nur für die disco und fürs bad die prollmuskelgruppen, bauch, bizeps, brust trainieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten