Wer kennt gute seiten um remixes runterzuladen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jagaja

am Start
Registriert
16. März 2005
Beiträge
8
Ich habe eine frage bin auf der suche nach richtig guten remixes von neuen oder alten hip hop liedern würde mir freun wenn ihr mir gute seiten nenn könnt ! :( :( :(
 
Download von Liedern ist illegal und passt somit nicht in das Forum!

ansonsten kann ich dir nur Maxi -cd's/vinyl's ans herz legen.
 
ich will ja nichts bezahlen es gibt lieder neu wie alt die remixes sind umsonst ! deswgen frage ich ja
 
Original geschrieben von IZMIR35
hmm ich glaub nicht das Remixen illegal ist .


FALSCH. wenn der urheber nicht will das du einen beat drunter baust, darfst du es nicht mehr verbreiten!

zu hause im stillen juckts keinen! ansonsten sind auch RMX ohne jegliche absprache illegal!
 
Original geschrieben von IZMIR35
hmm ich glaub nicht das Remixen illegal ist .

schon wieder einer der hier dünnschiss erzählt... du verstösst gegen urheberrechte und brauchst ne genehmigung...PUNKT
 
Original geschrieben von Snapshot


schon wieder einer der hier dünnschiss erzählt... du verstösst gegen urheberrechte und brauchst ne genehmigung...PUNKT

endlich mal einer ders sagt ohne viel worte zu verlieren....ist leider nich meine art :D
 
Original geschrieben von Snapshot


schon wieder einer der hier dünnschiss erzählt... du verstösst gegen urheberrechte und brauchst ne genehmigung...PUNKT

du hans , gib ein gesetzt wo steht das man nicht remixen darf ? was läuft in den clubs meistens ? unofficiele REMIXE . also laber nicht .
 
Original geschrieben von IZMIR35


du hans , gib ein gesetzt wo steht das man nicht remixen darf ? was läuft in den clubs meistens ? unofficiele REMIXE . also laber nicht .

du vollpatient. laber den doch nich scheisse an, vorallem ER HAT RECHT!

es gibt natürlich kein gesetzt wop steht " du darfst nicht Rmx" ABER es gibt URHEBERRECHTE! und die werden verletzt beim RMX

welche RMX in welchen clubs meinst du?!? falls du den rmx in deiner samstag abend disse meinst, der is legal und mit dem künstler abgesrpochen/aufgenommen!!!

jetzt laber hier kein scheiss...RMX VERLETZZT DAS URHEBERRECHT UND IST SOMIT ILLEGAL!(sofern es nicht geduldet ist bzw. genehmigt!)
 
Original geschrieben von IZMIR35


du hans , gib ein gesetzt wo steht das man nicht remixen darf ? was läuft in den clubs meistens ? unofficiele REMIXE . also laber nicht .

das Gesetz nennt sich Urheberecht. Ohne Einwilligung ist es nicht erlaubt, ein künstlerisches Werk zu verändern. Wenn man keine Ahnung von § hat, macht man besser keine Aussagen über das Thema. Was in Clubs läuft, und was legal ist, sind zwei verschiedene Dinge.

UrhG § 2 : Geschützte Werke(1) Zu den geschützten Werken der Literatur, Wissenschaft und Kunst gehören insbesondere:
[...]
2. Werke der Musik;
[...]

UrhG § 14 Entstellung des Werkes

Der Urheber hat das Recht, eine Entstellung oder eine andere Beeinträchtigung seines Werkes zu verbieten, die geeignet ist, seine berechtigten geistigen oder persönlichen Interessen am Werk zu gefährden.

und das wichtigste:
UrhG § 23 Bearbeitungen und Umgestaltungen

Bearbeitungen oder andere Umgestaltungen des Werkes dürfen nur mit Einwilligung des Urhebers des bearbeiteten oder umgestalteten Werkes veröffentlicht oder verwertet werden. Handelt es sich um eine Verfilmung des Werkes, um die Ausführung von Plänen und Entwürfen eines Werkes der bildenden Künste, um den Nachbau eines Werkes der Baukunst oder um die Bearbeitung oder Umgestaltung eines Datenbankwerkes, so bedarf bereits das Herstellen der Bearbeitung oder Umgestaltung der Einwilligung des Urhebers.
 
Remixen an sich ist nicht illegal.. labert keinen Stuß!

Wenn du dir ne platte mitm acapella gekauft hast kannste die remixen solange du munter bist! Kannst sie auch essen oder die in Arsch schieben.. Nur verkaufen / verschenken darfste nix was man eigentlich kauft.. Also das pella z.B.
 
Original geschrieben von calis
Remixen an sich ist nicht illegal.. labert keinen Stuß!

Wenn du dir ne platte mitm acapella gekauft hast kannste die remixen solange du munter bist! Kannst sie auch essen oder die in Arsch schieben.. Nur verkaufen / verschenken darfste nix was man eigentlich kauft.. Also das pella z.B.

MAN lies richtig. nix anderes hab ich gesagt "wenn dus im heimischen keller machst störts keinen"

alter

sobald du es verbreitest bist du am arsch ob mit oder ohne geld!

man wo bin ich hier?
 
Original geschrieben von Edeka
Der Urheber hat das Recht, eine Entstellung oder eine andere Beeinträchtigung seines Werkes zu verbieten,


so lies dir das durch. also ist RMX an sich schon fragwürdig da du das material von ihm veränderst!

nur wiel ein instrumental auf einer platte ist darfst du noch lange nich drauf rappen und es als deins ausgeben! so auch mit acapella
 
also der thread ist hier an dummheit nicht mehr zu übertreffen? wie dmämlich muss man sein, um nach einer aufzählung von § und gesetztestexten immer noch "Remixen an sich ist nicht illegal.. labert keinen Stuß!...." zu labern?

es ist unglaublich was für ein kindergarten das hier ist! schön ist nur, die leute die ahnung haben antworten fundiert, die anderen haben nur sprüche auf dem kasten... respekt!
 
ch weiss im grunde is es auch egal und wir sollten uns nicht aufregen!

mich nervts nur das CALIS und IZMIR35 son stuss erzählen und andere es glauben!
 
Original geschrieben von Edeka


das Gesetz nennt sich Urheberecht. Ohne Einwilligung ist es nicht erlaubt, ein künstlerisches Werk zu verändern. Wenn man keine Ahnung von § hat, macht man besser keine Aussagen über das Thema. Was in Clubs läuft, und was legal ist, sind zwei verschiedene Dinge.

UrhG § 2 : Geschützte Werke(1) Zu den geschützten Werken der Literatur, Wissenschaft und Kunst gehören insbesondere:
[...]
2. Werke der Musik;
[...]

UrhG § 14 Entstellung des Werkes

Das remixen ist keine entstellung sondern eine verbesserung du vogel
:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten