Wer kann eine Viertelseite ins Französische übersetzen? Dringend...zahle auch!

Scholar

Senior Member
Registriert
24. Dezember 2000
Beiträge
2.685
Hi,
wie der Threadtitel bereicht suche ich jemand der sehr gut französisch kann und eine viertelseitige Bewerbung übersetzen kann. Ist wirklich dringend und bin bereit zu bezahlen. Also bitte schnell per PM melden. Danke im vorraus.


peace
 
hm ich würds dir auch umsonst übersetzen kanns aber leider nicht:(
aber vielleicht kann ich dir ja ma ein tipp geben
geh ma auf www.pons.de und mach da auch ma nen thread auf die übersetzen es dir wahrscheinlich auch kostenlos;) da wurde mir auch schonma geholfen
 
Mal ne doofe Frage: du bewirbst dich doch irgendwo wo man französisch Kenntnisse braucht, hast aber selber keine!? Kann nur scheiße kommen, wenn die Bewerbung super klingt, aber du selber kein Wort rausbringst.
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Mal ne doofe Frage: du bewirbst dich doch irgendwo wo man französisch Kenntnisse braucht, hast aber selber keine!? Kann nur scheiße kommen, wenn die Bewerbung super klingt, aber du selber kein Wort rausbringst.


hauptsache ich krieg geld für die übersetzung.. bring ihn bloß nich davon ab ;)
 
Französisch ist die homosexuellste Sprache auf dieser Welt....hört sich peinlich an und wird nur von Schwulettis gesprochen...:oops:
 
Original geschrieben von Optimäl
Französisch ist die homosexuellste Sprache auf dieser Welt....hört sich peinlich an und wird nur von Schwulettis gesprochen...:oops:

Willst du damit sagen,das alle Franzosen schwul sind:confused: Weil sie ja nur von Schwulettis gesprochen werden.
 
Ich will damit sagen,daß kein anderes Land den Begriff "Schwul" so gut verkörpert wie Frankreich....
 
awwas franzakken sin schon ok nur leider lutscht die sprache übelst... :oops: :)

BJ
 
Ich finde eigentlich, dass Französisch eine schöne Sprache ist, die man auch relativ leicht lernen kann.
Was man von Land & Leuten hält, bleibt jedem selbst überlassen.
 
Zurück
Oben Unten