wer kann das bil bearbeiten

und nur so als info zu dem andere ,wo ihr die ganze zeit drüberherzeiht er wär nich real oder so
aber der sitzt jetzt schn seit 4 monaten uhaft mit 16 jahren
piz
 
und nur so als info zu dem andere ,wo ihr die ganze zeit drüberherzeiht er wär nich real oder so
aber der sitzt jetzt schn seit 4 monaten uhaft mit 16 jahren
piz

mit 16 jahren 4 Monate U-haft geht garnicht, wen dann sitzt der im Jugendkanst und um da zu landen muß man nicht wirklich Gangster sein.
 
nein du klugscheißer er is noch uhaft weil er zum zeitraum wo er festgenommen wurde keinen festen wohnsitzt hattte
und haftngsauschluss war schon und die wurde nicht bestätigt das heißt er sitzz biz zum gerichtztermin
also klugscheißer in einem anderen gebiet
egal jetzt nicht thema
wer kann das bild weiterbearbeiten
 
nein du klugscheißer er is noch uhaft weil er zum zeitraum wo er festgenommen wurde keinen festen wohnsitzt hattte
und haftngsauschluss war schon und die wurde nicht bestätigt das heißt er sitzz biz zum gerichtztermin
also klugscheißer in einem anderen gebiet
egal jetzt nicht thema
wer kann das bild weiterbearbeiten

Naja wen du meinst, seit also richtig die Gangster ihr beiden:D:p,
 
und nur so als info zu dem andere ,wo ihr die ganze zeit drüberherzeiht er wär nich real oder so
aber der sitzt jetzt schn seit 4 monaten uhaft mit 16 jahren
piz

Schiete. Jetzt bekomm ich bestimmt ärger mit dem....:eek: Ich zitter schon.
Bestell Ihn einen schönen Gruss von mir und sag Ihm er soll mal ein bisschen den Arsch zukneifen sonst kann er sein Leben vergessen. Scheisse Mann. Ich kenn auch Jungs die es zu weit getrieben haben und den Absprung nicht geschafft haben. Werdet ERWACHSEN ihr Idioten. Das ist kein Spiel. Das ist euer LEBEN Mann, mann.

Peace
 
und nur so als info zu dem andere ,wo ihr die ganze zeit drüberherzeiht er wär nich real oder so
aber der sitzt jetzt schn seit 4 monaten uhaft mit 16 jahren
piz

Entweder willst du hier nur ein bisschen provozieren oder bei dir herrscht einfach nur eine einsame Leere im Kopf. So etwas wie wie du, würde in der Arbeitswelt wohl nie Fuß fassen können.
 
jetzt echt man du hast es drauf

schaut euch an was der typ hier gemacht hat hammer http://mzee.com/forum/showthread.php?p=5379723&posted=1#post5379723

das hat er mal be mir auch gemacht...das bild so bearbeitet...:D

Ach komm das sind zwar ganz witzige Bildchen aber die sind schon hingeschludert. Qualitativ eigentlich unter aller Sau. Man sieht wies reingesetzt ist, Kontrast und Schärfe stimmt bei den eizelnen Teilen nicht überein. Der "Hai-Fischer" hat ne ganzschön gelenkige rechte Hand ;) usw usw usw

Aber trotzdem danke. Ich freu mich wenn ich ein bisschen Spass in die Runde bringen kann :D

Peace
 
und nur so als info zu dem andere ,wo ihr die ganze zeit drüberherzeiht er wär nich real oder so
aber der sitzt jetzt schn seit 4 monaten uhaft mit 16 jahren
piz

dann ist es einfach nur dummheit digga!!!
bin 14 jahre und habe eine vorstrafe wegen einen einbruch und werde um die 250 arbeitstunden bekommen...
und ich hab erst danach eingesehen was ich für ein großen fehler begangen habe !!!
man, chillt auf der straße ab, feiert euch von mir aus selber...fikkt rum oder sonst was...aber baut nicht soviel scheisse...
ich kann durch diesen scheiss einbruch eventuell mein SPLASH 2008 vergessen :mad:
und splash 07 war terror geil...
is echt scheisse wenn man mit 16 schon so abgerutscht ist!
 
Ehhhh und wenn ihr so hart an der Grenze auf der Straße lebt, ohne Unterkunft, wo kommen dann die neuen Klamotten, die Zisen und besonders das Mic zum aufnehmen her?

Ach ihr seid doch alles Spinner die in dem Haus eurer Eltern im Keller hocken und sich auf Naomi Fotos einen wichsen, wie jeder der 14 is.
Tzzz Labberhannes
 
ich red ja nich davon das es kool is oder so
aber weil der eine meind bla was das den für möchtergern
naja mir jetzt auch egal
kann einer von euch noch ernsthaft das bild berarbeiten
 
ich red ja nich davon das es kool is oder so
aber weil der eine meind bla was das den für möchtergern
naja mir jetzt auch egal
kann einer von euch noch ernsthaft das bild berarbeiten

nicht böse gemeint, aber ich glaub das macht keiner mehr
ich kann sowas leider nicht...! :(
 
Ich find z statt s auch voll killahz :cool:


aber wenns illegal sein muss, dann gönnt euch doch mal nen johnessen und chillt ne runde :)
 
Das ist doch so lächerlich das das ihr euch alle so aufregt, lass ihn doch gucken und aussehen wie er will. Das ist echt respeckt los aber im inet haben halt die auch kleinen typen große schwänze.

:)

http://www.myspace.com/jaywhitestyle

Jetzt könnt ihr mich auch haten...aber denkt an die kleinen schwänze! :D:D
 
Das ist doch so lächerlich das das ihr euch alle so aufregt, lass ihn doch gucken und aussehen wie er will. Das ist echt respeckt los aber im inet haben halt die auch kleinen typen große schwänze.



http://www.myspace.com/jaywhitestyle

Jetzt könnt ihr mich auch haten...aber denkt an die kleinen schwänze! :D:D

TIGHT ALTA!!!
nee du, die sehen locker vom körper bau alle aus wie massiv....

glaub ma....sonst machen die doch nich son harten :D:D:D
auf der straße würden sie vor mir 14 jährigen knie`n ! habibi
 
Zurück
Oben Unten