Wer hat in seinem Travel- Book NOW- Skizzen?

na dann...
aber belastest du "deinen" NOW nicht irgendwie auch wenn du noch mehr NOW's vorlegst?
 
Original geschrieben von cyrilONE
na dann...
aber belastest du "deinen" NOW nicht irgendwie auch wenn du noch mehr NOW's vorlegst?

Ich habe keinen NOW, der aus Hamburg ist legal.
Mir kommt es nicht auf irgendwelche Bilder allein an; denn Graffiti kann man schriftgutachterlich nicht zuordnen, wie ich schon X- mal erwähnt habe. Wenn man etwas nicht zuordnen kann, dann kann man auch etwas nicht ausschließen.
Was für die erste Gruppe ein "Glück" ist, ist für falsch Beschuldigte Pech, weil ssie ihre Unschuld nicht immer beweisen können.
Dadurch reicht es nicht, wenn man nur Fotos vorlegen kann, sondern es wird mehr gebraucht.
Da die Polizei immer noch behauptet, daß der "tag" ein personengebundenes Namenskürzel sei, ist es erforderlich, den Gegenbeweis anzutreten.
Rechtsmittelfähige Beweise gibt es dann, wenn man nachweisen kann, daß ein bestimmter "tag"- Name mehreren Leuten zugeordnet wurde und es zu einer Hauptverhandlung kam. Folglich müssen dann mehrere Leute einen "tag"- Namen besitzen, oder? Was sagt Dir Deine Logik??? :p
daran arbeite ich! Aber ich will keine Show!!!
Udu
 
willst du damit also letztenendes eine Gesetzesaenderung bewirken? Oder worauf stuetzt die Bullerei ihre Behauptung? Steht irgendwo im Gesetzestext "tags sind personengebunden"? Ich verssteh es nicht ganz...oder wird es nur so interpretiert!?!?!?:confused: :confused: :confused:
 
Original geschrieben von kiskone
willst du damit also letztenendes eine Gesetzesaenderung bewirken?

Nein. Es gibt kein derartiges Gesetz.

Oder worauf stuetzt die Bullerei ihre Behauptung?

Die Polizei bezieht sich auf veraltete Fakten und auf nachgeplapperte Aussagen usw.

Steht irgendwo im Gesetzestext "tags sind personengebunden"? Ich verssteh es nicht ganz...oder wird es nur so interpretiert!?!?!?:confused: :confused: :confused:

Vielleicht solltest Du das in Ruhe durchlesen, dann dürfte es verständlich sein.
Mir scheint, daß Du mit dem lesen erhebliche Probleme hast. Ich habe Deinen Beitrag durch Neueröffnung des Nachrufs beseitigt, weil ich nichts dazu sagen werde und derartige Beiträge, wie Du ihn reingesetzt hattest, nicht erwünscht waren und ich keine fragen beantworten werde!
Das hatte ich doch deutlich vermerkt. :mad:
Udu
 
Re: Danke, so wäre es mir grundsätzlich am liebsten!

Original geschrieben von UDU


Wenn ich nach Skizzen oder Fotos frage, möchte ich sie eigentlich immer gern selbst haben, nicht eine Galerie vorfinden.
Vielleicht klappt das ja, daß auch Eure Fragen, die brisant sind und oft den Einzelfall betreffen, direkt geschickt werden.
Udu

NEIN NEIN NEIN!!!

Wenn es(juristisch) brisant ist gehört's auch nicht unbedingt in ne email die durchs ganze internetz geht solange sie nicht ordentlich verschlüsselt ist (ok, mein job, erinner mich nochma dran!) und selbst dann...


henning
 
Es istt ziemlich scheisse wenn man durch sowas andere in die Scheisse zieht
 
Original geschrieben von morris
Es istt ziemlich scheisse wenn man durch sowas andere in die Scheisse zieht
oder man keine ahnung hat aba trotzdem irgendnen scheiss posten muss damit man mal ne krone kriegt!:rolleyes:
 
nun tu mal nich so!

du schreibst doch hier nur was rein um vor deinen freunden sagen zu können:ich bin der mit den 44 beiträgen(aktueller stand)!!!

und schreib jetz am besten nichtz mehr damit sich die oben angegebene anzahl deiner beiträge nich erhöht-und mein beitrag weiterhin der wahrheit entspricht(verstanden?)!!!

:cool:


des weiteren ist anzumerken das es hier mal um NOW-skizzen ging!!!
 
Original geschrieben von morris
Krone??????? wie bekommt man denn eine?


Kronen müssen bei mir beantragt werden. schicke skizzen, bilder, am besten wo du in aktion bist. Ich werde dann alles auswerten und je nach leistung gibt es die Kronen.

z.B

keine Krone oder nur eine = sehr schlechter Anfänger
5 goldene Kronen = Der King
 
hier a mal a anhaltspunkt, nach wem du ausschau halten mußt, wenn'st vom Luder a krone magst... :eek:
foto0021.jpg


er und des schild sind a garant für kronen en masse!
 
Zurück
Oben Unten