wer hätte lust auf ein boardbattle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wir könn sowohl lyric als auch audio machen ....hab in beiden sachgebieten gruppen ...obwohl mir für den anfang natürlich textbattles besser gefallen würden ....ja wann es anfängt liegt an euch!stellt erstma ne gruppe auf und denn diskutieren wir zusamm die regeln ...kay?
 
Also ich würd mitmachen für mzee, keine Ahnung wer das orgat dann, aber ich mach schon mit.
 
Original geschrieben von kevo223
also wir könn sowohl lyric als auch audio machen ....hab in beiden sachgebieten gruppen ...obwohl mir für den anfang natürlich textbattles besser gefallen würden ....ja wann es anfängt liegt an euch!stellt erstma ne gruppe auf und denn diskutieren wir zusamm die regeln ...kay?

also OAudio wäre dick und ich würde mich hier auf Seiten MZEE auch dafür bereit erklären nen team zu organisieren nur Regeln etc sollte man aufstellen ne Jury etc .....

MFg sEiLo
 
jup ..jury muss irgendjemand neutrales sein ...wir könn ja auch audio sowie textbattle paralell laufen lassen ..
 
Original geschrieben von kevo223
jup ..jury muss irgendjemand neutrales sein ...wir könn ja auch audio sowie textbattle paralell laufen lassen ..

wie gersagt für audio team erklär ich mich zur organisation berait sobald ene jury steht

also wer bock hat pm an mich mit link zu ner probe battle audio ich warte erstmal ab was ales kommt bevor ich ansage wer dabei ist .... bis dahin sag ich den leuten nur das ich was bekommen habe ...

MFg sEiLo
 
gut ...naja denn brauchen wa nur noch ein der sich bereit erklärt textbattles zu managen..
 
wie gesagt audio organisiere mal irgendwie ne Jury stell mal gewisse regeln auf abgabetermin etc .... dann wie das ganze laufen solll etc ....

vorher geht da keiner war deine Idee also kümmer dich mal um die Planung wir wollen euch nur zerfetzen :oops:
 
ich würd sagen ich eröffne bei uns nen thread und ihr meldet euch bei uns unter weiß ich mzee.de an ....und einer von euch postet eure audios in unserm thread...würd sagen 2tage zeit um part zu bringen ....und weiß ich part nich mehr als 1 1/2 min ...jury fragen wa ma phat rap weil die eigentlich nen bisschen plan haben ....noch was was ihr wissen wollt?...denn stellt ma eure mannschaft...4 mann dürften reichen fürs team schätz ich...
 
wenn man keine ahnung hat... klappe halten...

Cautio Cryhme rockt die shice phat !
 
Aggro VS. MZEE??

Keine Ahnung, ich kenn niemanden vom Aggroboard, aber ich würde mich bereiterklären bei einer neutralen Jury zu sitzen :)
 
ich würd sagen wir schicken beat el, hakan, jaw und die andern drei plätze machen wir unter tanner, rynerrr, illusion, kultstatus und so aus ...
 
Original geschrieben von chaos_man
ich würd sagen wir schicken beat el, hakan, jaw und die andern drei plätze machen wir unter tanner, rynerrr, illusion, kultstatus und so aus ...


ich würde sagen, dass du mit kanonen auf spatzen schiesst ^^
 
der reimverein wird auch mit 3 mcs vertretn
sein falls ich wüsst das es um audioi geht?!
 
Original geschrieben von chaos_man
ich würd sagen wir schicken beat el, hakan, jaw und die andern drei plätze machen wir unter tanner, rynerrr, illusion, kultstatus und so aus ...

ich würd sagen du hälts die klappe und überlässt das Seilo:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten