Wenn ihr live perfomt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Q-Top

gehört zum Inventar
Registriert
9. Oktober 2003
Beiträge
1.368
Hi, wenn ihr live performt,

wie sieht da eure Show aus? Nur eigene Tracks oder nur freestyle, beides?

Oder rappt iht rexte über bekannte beatz....

Und vor allen DSingen wie rappt ihr über eure eigenen beatz, lässt ihr euch euern shit immer platte pressen und habt nen DJ??
Oder anders?





peace
Q
 
hey q top
also ich bin erst einmal aufgetreten in dem sinne - hab kein DJ oder so - nurn guten freund der paar beat auf CD reinhaut...

Dann bringste einfach mal aufn bekannten beat ne stelle die jeder kennt und mitgrölen kann - mal ganz einfache freestyle hooks und sowas -das kommt an!
Beat EL hat denk ich dafür nen extra thread entworfen - schau mal da vorbei...
cya
staubi
 
erst mal danke...Aber ich denke das sind ja keinen richtigen Tipps die zur performance gehören...

Aber wollen die Leute wenn du nen Auftritt hast nicht dein eigenen Scheiß seheh, bzw. höre, also deinen eigenen Songs???
 
also:

bei auftritten, werden eigene wie auch bekannte beats genommen. Eigene Texte sind selbsteverständlich und nicht erwähnenswert.
Wir haben nen DJ der sich das dann anguckt und wir die Tracklist dann immer varieren,wie zumbeispiel beiunserem letzten Gig. Dahaben wir eher Partybeats genommen, durchgehend.
zur Liveperformance gibt es von Beat EL einen Thread, der aber hier auch getopptist!

--twoeleven--
 
Sei mir nicht böse, dass ich deinen Thread schliesse, aber du
siehst doch den ge [TOP] ten Thread von Beat El oder? Na also...
wieso liest du dir das erst nicht einmal durch, denn er hat die
Fragen die du stellst im großen und ganzen beantwortet.

... H aka N ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten