Wenn ich meine Sachen pack'...

In welchem Land würdet Ihr später gern mal leben?

  • U.S.A. (außer Alaska) oder Kanada

    Stimmen: 14 36,8%
  • Südamerika (Brasilien, Argentinien,...)

    Stimmen: 2 5,3%
  • Australien und Neuseeland

    Stimmen: 1 2,6%
  • Skandinavien (Schweden, Norwegen, Finnland)

    Stimmen: 1 2,6%
  • Asiatischer Bereich (Thailand, Japan, Malaysia, etc.)

    Stimmen: 2 5,3%
  • Rußland oder China

    Stimmen: 1 2,6%
  • Frankreich, Spanien, Zypern, Griechenland oder Italien

    Stimmen: 2 5,3%
  • Afrika

    Stimmen: 5 13,2%
  • Schweiz, Österreich

    Stimmen: 5 13,2%
  • Deutschland, gutes altes Vaterland!

    Stimmen: 5 13,2%

  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .

Several Path

ist hier aktiv
Registriert
18. Januar 2002
Beiträge
882
Also mal angenommen ihr entschließt Euch dazu, Deutschland zu verlassen, welche Gegend würdet ihr zu Eurer Wahlheimat machen?
 
Entweder bleib ich in Deutschland, oder besser gesagt in Hamburg ;)
Oder ich würde nach Holland ziehen, obwohl das sicher in den nächsten 20 Jähren überflutet ist :(
 
Da gibt es einige Länder, die mich reizen würden, wobei ich grundsätzlich sowieso später gernen einen Job haben möchte, bei dem ich viel herumkomme. Interessant wären: USA, Japan, England, Australien, Irland, Schweiz, Canada und Singapur...
 
Meine Stimme geht direkt an die Schweiz. Als Fernziel kann ich mir das gut vorstellen. Aber bis dahin fließt noch viel Wasser durch die Leine! :p
 
Das Land ist eigentlich unwichtig. Viel wichtiger ist folgendes Prädikat: GROßStADT. da will ich hin. Kann Tokyo oder London sein, egal Hauptsache Weltstadt udn ich mittendrin
 
mir is aufgefallen,dass da gar keine arabischen länder stehen :rolleyes:...........

aber nur mal so nach dubai z.B. wär mal schön :)
 
Original geschrieben von Arne2000
Prädikat: GROßStADT

So siehts aus! Kann auch ruhig hier in Deutschland sein. Also Hamburg oder Berlin usw. Hauptsache viele Menschen, immer was interessantes was man erlebt und vorallem: Weg von zu Hause!!
 
Schweiz oder Italien...

...aber ich plane eigentlich mit 25 oder 26 erstmal nach Hamburg zu ziehen.
 
Original geschrieben von TRB


...aber ich plane eigentlich mit 25 oder 26 erstmal nach Hamburg zu ziehen.

gute Wahl...;)

ich fühl mich in Hamburg und Umgebung eigentlich sehr wohl momentan...in Deutschland würde mich Berlin sonst noch reizen...

London ist auch eine nette Stadt, jedenfalls zum Besuchen, ob das Wohnen da auch so gut ist weiss ich nicht, obwohl ich Großstädte immer vorziehen würde...
 
ich kann mir eigentlich nicht vorstellen wo anders hin zu ziehen, fühl mich zu sehr mit meiner heimat verbunden (hamburg)!
 
In so 20 Jahren ma nach Kanada zu ziehen wär mein absoluter Traum. Aber dann auf jeden Fall in den Westen, nach Banf oder so :)


Blos nich in die USA :rolleyes:
 
:) alles muss mal gesehen werden, egal ob groß oder klein - wobei ich Großstädte wahsinnig geil finde - allein schon wegen der menschen. meine vorstellung ist irgendwie, für ein Jahr mit dem auto durch England zu düsen (pennen kann man im auto, geld wird sich dann hoffentlich schon ergeben:D ) Indien ist auch geil! und Holland (Amsterdam) Afrika!! Frankreich, Österreich, Brasilien, Peru, China! Japan! Australien!:D :D ookee - bleiben wir beim alles sehen:D hinziehen kann man wohl dann doch nich in alle städte:rolleyes: :p

achja, ich hab griechenland vergessen und polen (weil entfernte heimat:D ) und dann noch deutschland - is ja auch nich übel:D
 
Ich nehme meine Sachen und........

würde mal nach Amsterdam gehen vielleicht zu Freunden mal in die Schweiz, ja ein bisschen hier jobben und dorten!!!!!!!!!

Aber auf jeden Fall UNABHÄNGIG
 
.
ich plane sobald ich in deutschland fertig bin wieder nach england umzusiedeln......
davor wuerde ich aber gerne n paar jahre in japan oder korea arbeiten.....vielleicht auch israel.....
mal schaun
 
Zurück
Oben Unten