Wenn ich mal groß bin, werde ich...

natürlich sind wir da, kleiner krieger :D

und dann abschlussfahrt nach barcelona, gooooooiil :D
 
wir fahren v.i.p.-mäßig mit der karre vor und brennen das haus ab :D

bisschen freistil, bisschen rocken.....kolja, party? :D
 
finn: öööh......party? hmmm *hüstel* lalala.... ;)
marc: das müsste ungefähr von 19:00 - 21:00 gehn. ob sich das für dich lohnt, weiss ich nich - vor allem halt, weils jetz erst das dritte mal is und dementsprechend wenige leute da sind, im publikum warscheinlich keine(r)
 
naja hauptsache es sind nich nur schelle und ich da. das war letztes mal ziemlich arm weil schelle einfach nich mehr rappen wollte. und der gute alleinunterhalter bin ich ja auch wieder nicht....
 
Wenn das mal richtig läuft komem ich auch mal, sobald ich Auto hab...
(ich hab jetzt extra nicht gesagt bis ich FReestylen kann, daruaf kann keienr warten:D)
 
Also ich bin ja jetzt eigentlich schon veröffentlichungswürdig
und jeden, der was dagegen zu sagen hat, erwürg ich

Ich bleib einfach ein guter MC, werd halt immer besser. Mit den Beats siehts halt sehr mau aus, deshalb ist mein Tape bisher auch nur ein extrem anderes als das der anderen, mit fiktivem Interview, dem krassestem selbstgemachten Beat aller Zeiten, mit geklauten Beats, Beatbox, Off-beat-raps (YEAH!) und deeper Consciousness, die aber leider noch niemand verstehen konnte.
Naja, vielleicht schick ich das mal an Royalbunker (total untergründlich) und die bringen das dann voll independent raus und machen richtig underground voll viele T-shirts mit mir drauf und die verkaufen sie dann.
Ach ja, ich heiße Form Prim und bin im aktuellen Germ feat. Joy Video vom Splash zu sehen, der Typ mit der roten Badeshorts, der Bauchtasche und ohne Oberkörperbedeckung, der ca. eine halbe Sekunde lang hackisackspielend zu sehen ist. Das war mein Einstieg ins Biz. Nun gilt es, Kontakte auszubauen.
Ich bin echt überzeugt von mir. Merkt euch den Namen Form Prim, ich komm groß raus und dann seid IHR diejenigen, die sagen können, dass sie mich seit den ersten Tagen kennen. Naja, bis dahin viel Spaß, ich werd mich wahrscheinlich bald wieder melden und euch auch weiterhin mit Informationen zu meiner Karriere versorgen.
Peace
 
Original geschrieben von samOOray
naja hauptsache es sind nich nur schelle und ich da. das war letztes mal ziemlich arm weil schelle einfach nich mehr rappen wollte. und der gute alleinunterhalter bin ich ja auch wieder nicht....

oh doch, der bist du! :D:D
in der einen hand ne flasche bier, in der andern hand ne plastiktüte und ab geht's! :D
 
oh scheisse da hab ich was getan. meine jungs lachen auch darüber. am freitag waren wir bei ner freundin und ich hatte wieder meine tüte dabei und den rechten arm mit bierflasche im 90° winkel vor der brust. das nannte man dan kotschi-standartpose. naja muss wohl meine haltung ändern....
aber ey wir müssen nochma so ne session machen. so outdoor aber mit beat. am dienstag geh ich mit markus ins studio... von doro pesch oder so. die rockröhre. übelst locker. danach will ich bestimmt wieder nur rappen. also.... mach dich auf was gefasst:D
 
ins studio von doro pesch? :D
ey, ich schreib einfach ma ne hook für toyschnupfen oder was?
wat haste eigentlich immer in der plastiktüte? :D
gestern war hammer, aber öla kam zu spät und du hast meistens nur rumgesessen..............................:rolleyes:
 
krass, ich bin übelst heiser :D
wir ham gestern schon ein bisschen energie gehabt, so am schluss ging das doch sehr schön ab.....ma sehn ob lukas auch so abgeht. wie ich ihn kenne rappt er so leise wies geht und beschwert sich hinterher, dass alles zu laut war :D

gooooil, bald die jam.....das teil rocken wir kaputt :cool:
 
ja nee ater. hatte scheiss stimme wegen erkältung und musste die anwesenden ladies unterhalten. aber ich weiss nich. waren zu viele breaker da. da waren alle nur mit was anderem beschäftig. nächste woche neue ttracks =====> derbe abgehn.:D
 
Zurück
Oben Unten