Wenn DJs zu sehr freuen...

pHiL phadeR

gehört zum Inventar
Registriert
26. Januar 2003
Beiträge
1.905
Das ist das Topic in dem Plattenjockeys sich freuen über die kleinen und großen Freuden im Leben.

Wie die Amis sagen:
Count the blessings.

Speziell nur für DJs, deshalb nix für's Hangout-Forum, nix zum verschieben oder gar löschen.

THX!
 
ich freu mich immer über neue files vom Ivo und über die diskussionen die sie nach sich ziehen.

ich freu mich auch immer über neue loops auf die man schön cutten kann.

dann freu ich mich noch wenn meine prüfungen rum sind.

und wenn die ampel über die ich immer fahren muss nicht rot is freu ich mich auch.
 
Ich freu mich heute über das Wetter:
Wind und Nieselregen.
Da geh ich raus in dicker Jacke und Beats auf den Ohren.
So mag ich's.

Außerdem freu ich mich darüber eine Videothek gefunden zu haben, die alle Helge Filme hat. :D

Besonders freu ich mich darüber die Scritti Politti 'From Tinseltown to the Boogiedown' 12" bekommen zu haben.

Ja, heuer freu ich mich !
 
Original geschrieben von Question Mark

dann freu ich mich noch wenn meine prüfungen rum sind.

Hausarbeit im Zivilrecht !
Wenig erfreulich :(
...aber ich freu mich, dass ich gerade in der Fakultätsbibliothek den Clou der Geschichte entdeckt habe ! :D
In diesem Zusammenhang noch mal thx an Mo'Wax:
Der Junge hat den Scheiß drauf !!!
 
Ich freu mich auf Culcha Candela in Lüneburg

Ich freu mich auf 1 Woche Stadt RTW fahren, ich freu mich darauf das das Studium losgeht

und ich freu mich auf meinen Feierabend mit nem Bier und Jurassic 5 und ganz viel schlafen

Ach ja und ich freu mich auf die WM !!!

pace;)ils
 
Original geschrieben von pHiL phadeR
Speziell nur für DJs, deshalb nix für's Hangout-Forum, nix zum verschieben oder gar löschen.

Mit der Überschrift wäre es im Hangoutforum aber auch exakt für die gewünschte Zielgruppe deklariert..

Das wird hier nämlich wieder voll der sinnlos spam thread..
 
Bisher waren alle Posts sinnvoll und die DJ-Kollegen pfeifen auf's Hang-Out-Forum.
 
Original geschrieben von Question Mark

ich freu mich auch immer über neue loops auf die man schön cutten kann.

ich freue mich, wenn meine hände geschwitzt sind, damit ich sie nicht dauernd ansabbern muss:confused:

ich freue mich, wenn andere leute ihr wissen teilen und einem auch mal was erklären

ich freue mich jede woche und jede woche und jede woche und jede woche auf freitag freitag freitag freitag.........:(
 
Original geschrieben von Got Soul?


ich freue mich, wenn meine hände geschwitzt sind, damit ich sie nicht dauernd ansabbern muss:confused:
hehe , word! besonders beim backspinnen/jugglen...
 
Freu mich mal wieder n Mixtape rauszubring, dann noch gute Verkaufszahlen, hier und dort wieder n Gig und immer weider geile Lieder auf Vinyl und CD...so soll es sein!!!!!
 
ich freu mich wenn die seite wieder am start ist ich 5 beepahhfresh tshirt trage und meine cd bumpe...

...und alle über neue bju und doe loops cutten.

..und sie danach posten.

außerdem freu ich mich wenn die shirts wegegehen wie warme semmeln damit ich neue design machen kann.

chill
 
Ich freue mich aufs Snoop Konzert zusammen mit meinem Bruder, in Berlin... nächste woche :D

Gruss BK
 
Ich freu mich wenn ich mich an die Teller stelle und wie heute zB alles perfekt klappt und mich dass so ungemein pusht und glücklich macht!
Dafür gibts andre Tage wo garnix klappen will ... :-(
Peace
 
Zurück
Oben Unten