Wen würdet ihr am liebsten live sehen? (deutsche acts)

das habe ich auch nicht gesagt. Ich meinte nur, dass er von den ganannten sicherlich noch die meisten Leute zieht. Als Separate hier war, waren vielleicht 10-15 Leute wegen ihm da. Bei Beatfabrik waren es auch nur ca. 80 Leute wenn ich mich richtig erinnere.

Ausserdem habe ich meine Ausage auf Braunschweig und Umgebung bezogen. Allein in BS ist das Album bisher mittlerweile fast 50 mal weg gegangen und das ist schon eine gute Zahl.

Ich wollte damit nicht die anderen Acts schlecht machen, sondern lediglich schreiben was ich davon halte. Aber ist auch meine persönliche meinung. Und selbst wenn ich nichts mit FR zu tun haben würde, würde ich das schreiben, weil ich seine Musik gut finde und er sich auch gut macht. oder liege ich da Deiner Meinung nach grob daneben?
 
Original geschrieben von Radio-Junkie
das habe ich auch nicht gesagt. Ich meinte nur, dass er von den ganannten sicherlich noch die meisten Leute zieht. Als Separate hier war, waren vielleicht 10-15 Leute wegen ihm da. Bei Beatfabrik waren es auch nur ca. 80 Leute wenn ich mich richtig erinnere.

Ausserdem habe ich meine Ausage auf Braunschweig und Umgebung bezogen. Allein in BS ist das Album bisher mittlerweile fast 50 mal weg gegangen und das ist schon eine gute Zahl.

Ich wollte damit nicht die anderen Acts schlecht machen, sondern lediglich schreiben was ich davon halte. Aber ist auch meine persönliche meinung. Und selbst wenn ich nichts mit FR zu tun haben würde, würde ich das schreiben, weil ich seine Musik gut finde und er sich auch gut macht. oder liege ich da Deiner Meinung nach grob daneben?

ich glaub nicht das er mehr wie JONESMANN zieht. ich mein wenn du ihn supportest ist das cool aber er hat noch keine headliner qualitäten u know. er is gerade am anfang und mal gucken was die zukunft bringt. ich mag ihn zwar nicht aber wünsche ihm trotzdem viel erfolg u know. ;)
 
Nein. Die hat er vielleicht jetzt noch nicht, aber Jonesmann und Separate ziehen definitiv nicht mehr Leute. Beatfabrik oder Charnell vielleicht eher, aber ich weiß halt auch nicht, wie die Leute in Gifhron abgehen. bei den Jams die ich hier in BS gemacht habe, waren (zumindest hab ich es nicht gemerkt) nur selten Leute aus Gifhorn am Start.

Kann gut möglich sein, dass diese Namen in Gifhorn ziehen, aber ich kanns mit nicht so recht vorstellen. Und ich denke auch ,dass er mit dem jetzigen Lineup schon ein sehr gutes zusammen hat. Und aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass es gefährlich ist, wenn man am Anfang gleich so viele Leute ranholt. Ich weiß nicht, ob er vorher schonmal was gemacht hat, aber ich glaube nicht. Zumindest habe ich es nicht mitbekommen. Und am Anfang sollte man lieber erstmal abchecken, wie Jams überhaupt in einer Stadt wie Gifhorn ziehen und dann kann man danach auch noch mehr machen.
 
^^ sehe ich nicht so aber ich glaube auch das Beatfabrik oder Jonesmann die meissten Leute ziehen wird.

Ich finde schon das ein headliner wichtig ist. Wir haben eh schon enorme Umkosten wegen Security, Halle mieten, Personal etc. Da ist ein headliner schon wichtige.

Übrigens gibt es eine neue Zusage von EINMALIG aus Berlin
 
Original geschrieben von Final-T
^^ sehe ich nicht so aber ich glaube auch das Beatfabrik oder Jonesmann die meissten Leute ziehen wird.

Ich finde schon das ein headliner wichtig ist. Wir haben eh schon enorme Umkosten wegen Security, Halle mieten, Personal etc. Da ist ein headliner schon wichtige.

Übrigens gibt es eine neue Zusage von EINMALIG aus Berlin

aber stimmt schon bei den line up braucht man nicht unbedingt nen headliner. :)
 
also ich werde auf jeden fall das sein!

also für mich wär 1. beatfabrik 2.jonesmann 3. seperate und charnell bloss nicht
 
Original geschrieben von DaDirtySouth
nimmt noch serk & she-raw :)
Du kannst gedanken lesen

Ist zwar nochnicht gaz offiziell aber Beatfabrik wird es nichtmehr geben und Jonesmann ist zu teuer. Also Mods ihr könnt hier closen. Weitere Infos zur Jam folgen wenn es soweit ist
 
charnell wär fett jetzt wo beatfabrik und jones nich merh gehn...aba charnell is eh besser
 
Zurück
Oben Unten