Welches Betriebsystem habt ihr?

Welches OS?

  • Windows XP

    Stimmen: 29 59,2%
  • Windwows 2000/Server 2003

    Stimmen: 4 8,2%
  • Windows ME

    Stimmen: 3 6,1%
  • Windows 98/98 2te Edt./ SE

    Stimmen: 9 18,4%
  • Windows 95

    Stimmen: 0 0,0%
  • Windows 3.1 ;)

    Stimmen: 2 4,1%
  • Linux

    Stimmen: 0 0,0%
  • MacOS/BeOS oder andere

    Stimmen: 2 4,1%

  • Umfrageteilnehmer
    49
hab seit gestern wieder Windows2000 inkl. SP4, hatte auch den Wurm...also noch unter XP, und da ich mein system eh neumachen musste, dachte ich mir, 2000 passt scho :)
 
XP und bin super zufrieden damit
keine probleme wenn man die richtige hardware hat
 
xp ist einfach scheiße, das haben alle dagegen... im leerlauf nimmt das ding knappe 100 MB RAM ein, mein windows 2000 nimmt gerade 72MB für sich. windows me ist da sogar noch um einiges sparsamer, kann aber mit mehr als 256mb ram nich mehr so viel rausholen.

was mich an xp auch stark ankotzt ist dass für jeden scheiß standardtreiber die nicht funktionieren bei sind. beim installieren von xp kriegt sowohl meine radeon als auch meine soundkarte und die netzwerk karte jeweils nen standard-xp-treiber, keiner davon läuft, also soll XP bitte gar keine treiber installieren, dann gestaltet sich die treiberinstallation für mich weitaus angenehmer.

außerdem versteh ich nicht wieso meine drahtlose USB tastatur sogar im bios und dos-mode funktioniert aber bei der xp installation nachdem der ganze kram in blau abgeschlossen ist und es zur grafischen oberfläche geht nicht mehr, die usb wireless mouse dagegen aber schon. vor allem weil beides von microsoft ist.... saftladen! bei der 2000 installation und sogar bei der me-installation hat beides die ganze zeit funktioniert!
 
Original geschrieben von Vertyler aka Tyler
win98 - das realste

yoah, das OG-system...

absturz - "BOAH **** YOU MOTHER****ER WHUUUT??!!??" - neustart - absturz - "WHUT THE ****, I'LL **** YO MOTHA****IN MOMA, **** YOU!!" - neustart - absturz - "BIIIITCH, GET DA **** UP!!!" usw...
 
Zurück
Oben Unten