Welcher ist eurer lieblings Internetradiosender?

DacZ

ist hier aktiv
Registriert
3. April 2001
Beiträge
907
Ich hör mir seit ein paar Wochen (seitdem ich DSL habe, :) ) ein paar Internetradiosender an. Aber ich hab bis jetzt nicht wirklich erfassen können, wie viele geile Sender es wirklich gibt oder welche die besten sind. Ich persönlich finde die einzelnen Sendung auf rap.de und 0711hiphop.de ganz ok, aber nicht überragend. Ziemlich geil finde ich ein Mp3-Radiosender mit der URL(mit WinAmp öffnen, unter add files): http://216.239.234.226:8015. Welche Sender im Netz hört ihr euch an? Und was denkt ihr über das Netzradio?
 
Wer einen HipHop Mix (Jay-Z, DMX usw) oder einen 30minütigen Ragga-Dancehall Mix sucht sollte mal unter:
http://www.truehead.de/radio/ nachschauen.
Beide Mixes wurden von Kölner Untergrund DJ´s gemacht. Checkt das!
 
Zurück
Oben Unten