Welcher Einteiger Turntable ist besser?

Dj Sno

am Start
Registriert
18. September 2001
Beiträge
19
Welcher ist nach eurer Meinung besser der Reloop RP-1000 M|| oder der Genimi XL-400?
Könnt ihr mir noch andere gute Player empfehlen mit den man gut scratchen kann? (300-350DM)
 
eigentlich gehört das ins equipment forum.... aber wenn du einen moderator höflich bittest verschiebt der ihn bestimmt, du glaubst gar nicht was für nette menschen moderatoren sind =)

So zu den tables: Der reloop ist auf keinen fall zu empfehlen... der antrieb ist zu schwach außerdem ist das mitgelieferte system schlecht... der gemini XL 400 II ist einer der besten tts mit belt drive und auch zu empfehlen... allerdings wirst du schwierigkeiten haben den zu bekommen weil er nicht mehr gebaut wird =(

Ein table in dieser preisklasse der zu empfehlen ist ist der omnitronic 22X0. Ein direkt getriebener table der (soweit ich weis sogar quarzgesteuert ist) und auch durch hoche antriebsdrehmomente glänzt (hehe..naja ein bischen übertrieben, aber für das geld würde ich mir diesen table holen)
 
jo also kuck doch mal unter suchen, da wurde das thema schon oft angespochen und da steht alles wichtige!!!!!!!
 
wieso findet ihr das audio techics 3600 alle so schelkcht, ich find es zielmloich gut für den preis, besser als meist viel tuerere stanton systeme !
sonst check mal den stageline djp 122 aus, hat einen sehr guten tonarm (einer der besten bei nachbauten !)und liegt sonst kaum hinter dem 400er von gemini.
 
Zurück
Oben Unten