Welche Stadt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von 80% vol. Alc


aber was einem auf'n sack ging..aber was auch eigentlich verrückt/cool war..is dieser OZ .. : ) ;)

Der Typ istn psychopath! Der ist mittlerweile an oder über 40 jahre und saß schon 3mal wegen OZ. Und die ganzen smilys und son anderes tag was glaub ich mbs oder so heißt(kaum leserlich) kommt ja auch von ihm...
Sowas gibts echt nur einmal in Deutschland glaub ich:D
Ist zwar ziemlich hässlich, aber von der menge her ist das echt heftig.

Naja und ansonsten maße ich es mir nicht an zu behaupten welche stadt am meisten zu bieten hat, weil wie schon erwähnt jede stadt ne besonderheit hat.
Kann nur für Hamburg sprechen, und hier finde ichs schon ziemlich kool! COS;DSF;BASF;180;GMS;ES;OCB;WSK,SBA,BDK(was los mit den?) uvm
Ansosnten auch Hannover weil ich da ziemlich oft bin wegen freundin ..ist auch ganz nett.

Aber ich glaube echt das Hamburg im Plakatieren king ist
 
Plakate und Aufkleber ist Hamburg erst später dazugestossen.
Hamburg ist immer etwa ein halbes Jahr hinter den andren Städten. Sehr Innovativ ist die City nicht
 
Original geschrieben von SALT


ach komm, an sowas gewöhnt man sich... außerdem war das vor 10 jahren hier auch schon so... was ich allerdings echt schade finde, das es kaum fähigen nachwuchs gibt und wenn dann isser arrogant bis zum geht nicht mehr... das is aber in berlin nen allgemeines problem... arroganz...


neulich, wo ich in berlin anner gewissen fame gemalt hab...

laufen zwei mtte20-jährige vorbei und der eine hans schreibt in ein technisch (der style war meiner ansicht nach gar nicht so übel) schlechtes bild mit seinem marker "toy" rein...

sowas von arm...
 
Original geschrieben von DE REIK
Plakate und Aufkleber ist Hamburg erst später dazugestossen.
Hamburg ist immer etwa ein halbes Jahr hinter den andren Städten. Sehr Innovativ ist die City nicht

Aha wenn du meinst...
Bist immer jedes wochenende in jeder stadt unterwegs?
oder liest du regelmäßig bildzeitung?:oops: :D
 
Berlin ist und bleibt KingCity. Keine Stadt in Deutschland, ob West oder Ost kann mit Berlin mithalten. Keine Stadt der Welt kann mit Berlin mithalten, egal welche Kategorie. Um 93/94 hat Berlin das Mekka New York abgelöst und ist seitdem der globale Mittelpunkt des Writings. Ganz Deutschland "lernt" von Berlin.
Die härtesten Bomber aus anderen Städten wären in Berlin nur Mittelmass.
Die besten Styles aus anderen Städten sind in Berlin im unteren Drittel, ausser sie sind von Berlinern gebitet.
Wer in Berlin nicht mind. 100 Trains gemullert hat, ist sowieso ein absoluter niemand.
 
zwar kommen wirklich gute sachen aus berlin,aber mir kommt das so vor als ob da auch viel "berlin=automatisch toll" mitschwingt.

es gibt genügend stylemaler die mit den berlinern (wer ist das denn?ich kenne halt die üblichen verdächtigen aus magazinen) locker mithalten können.

innovation gibt es auch in anderen städten und ehrlich gesagt haut mich das zeug was ich derzeit aus berlin sehe (wand-) produktionstechnisch nicht um.das sieht halt dann immer nach style neben style + comichintergrund aus und das ist zumindest mir auf dauer zu langweilig....
 
kingkongs statement zeigt nur, das sich anscheinend viele berliner aufgrund dieser ego-meinung null bis wenig mit dem rest der graffiti-welt auskennen
 
muss ich ehrlich auch eingestehen... aber hier ist auch wirklich jeden tag was los, da kümmert man sich gar nicht mehr um andere städte :D jedoch gefallen mir die styles wirklich am besten... ich glaube wirklich das die guten leute aus anderen städten einfacher haben heraus zu kommen. hier gibts endkrasse stylemaler und kein arsch kennt sie... kingkong hat meiner meinung kein plan und zuviel filme gesehen... ich hab keine 100 trainz und es interessiert mich NULL... qualität statt quantität... aber danke das du das problem von oben so eindrucksvoll darstellen konntest :D
 
FRANKFUUURT RHEIN-MAIN-geht einiges,aber auch viele Fakez,und Leute die zu jung sind ums zu peilen
Ich denke Berlin schaut echt immer nur auf sich selbst, doch vieles in Mags etc., is net mal wirklich Qualität sondern eher Quantität,weil sich da jeder Profilieren will.also die ham auf jeden keine so krasse Soko wie FFM! und Streetart findet man in de Hauptstadt auch nicht im Überfluss, nur entlang der lines..Hamburg,Basel, Studdi, und FFM da findet ihr die guten Bilder
aber egal hauptsache we destroy the system......!!!
 
streetart findet man nicht in der hauptstadt?
wo warst du denn da? marzahn?

alter, geh mal nach mitte, prenzelberg und friedrichshain, da ist alles voll, wenn auch nicht so viel wie in barcelona! :)
 
Stuttgart, da fahren noch richtig schöne s-bahnen.
Schöne Stadt und Style mäßig geht auch so einiges.
:)
in der hall stehn auch immer wunderschöne bilder :)
 
ich finde dieses welche stadt geht am meisten ab gesabbel langweilig...

jede stadt hat gutes und schlechtes ausserdem steckt immer ne menge lokalpratriotismus in den aussagen und werden dadurch oft sehr subjektiv.
einige städte haben halt den vorteil writer zu haben die besonders im rampenlicht stehen.

aber wenn ich mich jetzt hier für was entscheiden müsste wäre es dortmund............
warum ist wohl klar...............
 
Berlin geht vorallem deswegen ab, weil man da auch abgehen kann. Im Vergleich zu vielen anderen Städten ist Berlin ein Spaziergang. Macht es natürlich einfach für 'nen Berliner, sich als King aufzuführen und einen auf Supergangsta zu machen. Ohne Connection scheissen die sich in fremden Yards voll.

Nix gegen Berlin, geile Stadt und ich fahr auch gerne und oft hin. Aber die meisten Writer da haben nur dicke Eier und grosse Schwänze, solange sie sich auf eigenem Terrain bewegen.
 
also wie jetzt? allgeim welche graffiti stadt die beste ist, kann man ja wohl schlecht sagen.
die eine stadt ist vielleicht nicht so krass bebomt aber dafür kreativer als die anderen....

aber meine favoriten sind:

natürlich düsseldorf :)

und ansonsten

paris, berlin ost, barcelona, dortmund...
ach es gibt viele ecken auf der welt die krass abgehn
 
Original geschrieben von TWISTER
weit aus dem Fenster gelehnt Amik ;)


würd ich auch mal meinen...klar ist hier die arroganz schlimmer als anderswo, aber sobalds richtig losgeht mit dem maln muss man gewisse regeln einhalten...sonst werden einem falls nicht im yard dann auf der nächsten artistz party der schädel eingehauen...
 
ähh??

Original geschrieben von Molotov


...sonst werden einem falls nicht im yard dann auf der nächsten artistz party der schädel eingehauen...

äh schlägerei auf der artistz party?auf welcher warst du denn ..... du hast doch bestimmt nichts abbekommen also mach mal die a-parties nicht so runter!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten