Welche Stadt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

80% vol. Alc

Altgedient
Registriert
15. März 2003
Beiträge
6.229
..jaja..ich weiß das solche threads nicht sehr beliebt sind..aber hier im graff forum hab ich so einen noch nie gesehen..deswegen hab ick mal ein eröffnet :)

so..welche stadt ist denn nun die beste ? oder gibt es keine ...

wäre cool wenn wir dit hier mal 'n bischen diskutieren könnten..
wenn man posten..bitte mit begründung..und nich irgendwelchen scheiß wie.. '' Hamburg ****t alles weg.. '' oder so einen mist..

das graffitiforum sollte man ..nicht wie ddas HH .. nicht so rtunterkommen lassen..das hier fast jede diskussion in spam endet...dafür haben wir ja auch super mods :)

also legt los..
 
Also Stuttgart hat schon ziemlich viel zu bieten, aber ich will jetzt nicht behaupten, dass Stuttgart Graffmäßig am besten ist.
 
jede stadt hat ihren reiz und ihren besonderen stil.

mich persönlich spricht stuttgart sehr an( wegen den schönsten bahnen deutschlands), hamburg natürlich und der osten( wegen den innovativsten bildern und crews), sprich erfurt, leipzig, dresden..
 
...BerlinOst.. ;)

klar..finde ich berlin geil..is ja auch normal wenn man hier wohnt..
aber auch viele viele videos zeigen das berlin geil ist..

wo ick in hamburg war..haben mich die lines ziemlich fasziniert..obwohl berlin da locker mithalten kann..

geil fande ich aber auch..das ich da an einem tag min. 4 tüge gesehen hab..

aber was einem auf'n sack ging..aber was auch eigentlich verrückt/cool war..is dieser OZ .. : ) ;)
 
Original geschrieben von Sandmann da MC
Also Stuttgart hat schon ziemlich viel zu bieten, aber ich will jetzt nicht behaupten, dass Stuttgart Graffmäßig am besten ist.

denn nur hier kann ich sein wie ich bin...benztown!!!
 
münchen...

weil die community hier so toll klappt,kaum gelabert wird,sich jeder um seinen eigenen kram kümmert...


"we are one big family"...

:):p
 
berlin... weil die stadt richtig dirty is, hier nicht jeder touri alles innen arsch geblasen gekreigt bekommt, hier die leute von verrückt bis bekloopt über völlig bescheuert alles sind, ich hier aufgewachsen bin, mir die styles der stadt am meisten zusagen, hier immer was los ist, jeder jeder verarscht um über die runden zu kommen, man sich einfach hier auskennen muss um zu "überleben"... poetry of street...
 
@ 80% vol. Alc

Wann warst Du denn das letzte Mal in Hamburg?
Da ist Berlin schon vor Hamburg weggelaufen um ein paar Kilometer.
 
berlin..... ja wie salt schon sagte;)**** touristen :D
naja und als 2. würde ich die region hamburg nennen(wegen*os und o*s )
3. stuttgart hat zwar hässliche sbahnen aber dafür auch einen schon sehr weit entwickelten style (*hb)
 
berlin ist für mich in sachen graff sehr sehr geil, jedoch kotzt mich diese ganze community um die szene an...das fängst beim crossen bis hin zum abziehen oder regelrechter verfolgung oder bezirksverboten an...und das ist für mich nicht der sinn des graffs...pieces mit oneliner crossen ist nur eine solcher sachen...

viele leute in berlin malen gute sei es cbs die auch schon ein markenzeichen für die stadt geworden sind oder auch die skywalker obwohl sich streiten lässt ob die noch was mit graff zu tun haben.

auch schade ist das viele "oldschool" dumm und respektlos vor dem erbrachten von newcommern ausgecrosst werden, obwohl das grad den charme ausmacht auch mal in ein paar jahren seine bilder zu sehen und seis nur in einer nebenstraße.
 
boah, welche stadt....da gibts es soviele und jede hat irgendetwas anderes krasses zu bieten was sie einzigartzig macht...

ohen wertung/reihenfolge, lose sammlung

leipzig, berlin, münchen, stuttgart, rhein-rhur, basel, zürich, barcelona, madrid, paris, prag, stockholm, budapest...
 
unter hamburg hatte ik mir aber auch mehr vorgestellt..doch ich war ziemlich enttäuscht da ich an den lines mehr erhofft hatte sei es allein im yard am hb

naja aber wenn mal savchen sind dann sind die doch sehr geil und indiviuell...

und die regios fetzen...sowat jibs hier nicht, aber dafür habn wir ja unsere s bahn
 
Original geschrieben von Molotov
berlin ist für mich in sachen graff sehr sehr geil, jedoch kotzt mich diese ganze community um die szene an...das fängst beim crossen bis hin zum abziehen oder regelrechter verfolgung oder bezirksverboten an...und das ist für mich nicht der sinn des graffs...pieces mit oneliner crossen ist nur eine solcher sachen...

viele leute in berlin malen gute sei es cbs die auch schon ein markenzeichen für die stadt geworden sind oder auch die skywalker obwohl sich streiten lässt ob die noch was mit graff zu tun haben.

auch schade ist das viele "oldschool" dumm und respektlos vor dem erbrachten von newcommern ausgecrosst werden, obwohl das grad den charme ausmacht auch mal in ein paar jahren seine bilder zu sehen und seis nur in einer nebenstraße.

ach komm, an sowas gewöhnt man sich... außerdem war das vor 10 jahren hier auch schon so... was ich allerdings echt schade finde, das es kaum fähigen nachwuchs gibt und wenn dann isser arrogant bis zum geht nicht mehr... das is aber in berlin nen allgemeines problem... arroganz...
 
vor zehn jahren sicherlich...aber weder so organisiert noch so gewalttätig...

arroganz sicherlich...aber ich denke mir da immer das jeder da irgendwann sein ding abbekommt damit er ruhiger wird und wenn es die polizei tut...

aber gut man sich jeden dritten in igentnen toy gekritzel mit nem wachser setzt find ik dit noch schlümmer...schöne weiße jeans :(
 
da wo viele writer sind sind auch dementsprechend kulturzerstörer und toys obwohl mal alle unten angefangen ham

meiner meinung nach berlin

frankfurt hat auch was zu bieten genauso wie leipzig
wenn es um highdelberg geht kann ich niht mitreden wies bloß das die stadt rockt ich hab dort keien all of fame besucht...
 
NIcht nur in Berlin ist die Arroganz ziemlich auf rotem Pegel. Keine Ahnung aber auf dicke Hose machen. Einfach zuviel Gangsta Einflüsse aus den Medien.

Back to the roots please :D ...oder roof? ;)
 
Also wenn's um Style geht ist es für mich Stuttgart! Wer schonmal vor Dome's Wall in Stuggi stand, weiß, was ich mein, wobei ich sagen muss, es gibt natürlich unzählige andere Städte mit richtig guten Styles (die Pazer-Bilder in München, Das Dock von Loomit, Daddy Cool... in HH), aber DOME sticht irgendwie für mich aus allem, was ich an 3D gesehen hab heraus.

Was das Bomben angeht ist Berlin auf jeden sehr heftig, ich gaube eine der wenigen deutschen Städte, wo tatsächlich so gut wie täglich neue Bilder entstehen.

Ich selbst komme aus dem Umkreis HH, aber hier ist leider bei weitem nicht mehr so viel los, wie früher :( :(


Aber ist ja alles Geschmackssache:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten