Welche mixer benutzt ihr??

seid ihr von gemini für so nen shit bezahlt worden?
der sk5 ist auf jeden fall besser als der umx 3
hattest du einen von beiden überhaupt mal ausprobiert?
der fader vom sk5 is verdammt schnell und leicht ... nutzt zwar bissel schneller ab, aber das isser wert
die form des mixers is geschmackssache aber das design edel wie immer

ausserdem isses dumm zu sagen dass umx über allem steht .... wenn ihr das geld hättet würdet ihr euch doch nen vestax oder so holen anstatt nem umx
also spart mal auf die bessern mixer .... ich kann ja beizeiten dann angeben wie der sk2-f ltd ist wenn er da is
 
hab ich gesagt dass gemini über allem steht???

nein, das tut nur pladmad.;)

und hast du schonmal was von fadertunen gehört?? mach das bei nem umx und er fast ab wie nen focus fader.
 
Krieg morgen oder so mein Sk2.
Aber ohne Focus.
Will mir aber ein anderen Fader rein machen.
Pcv ,P&G oder der Focus.
Welchen könnt iher empfehlen?
 
ich kann mich auch in die reihe der gemini umx 7 besitzer einreihen !
... das ding ist im preis/leistungsverhältnis schon hammer ... ich bin vollstens zufrieden !
:cool:
 
ihr könnt die scheisse bis zum arschplatzen tunen ..... aber der focusfader is KONTAKTLOS => keine abnutzung
das ist der hokuspokus, aight?
 
haha....keine Abnutzung ? Ich kenn 4 Leute, die ihren Focus Fader nach 2 Monaten wieder ausbauen mußten weil er nicht mehr richtig geschlossen hat oder weil er in der Bewegung plötzlich gehakt hat.
Es ist ne bewiesene Sache, dass die Pro Glide Fader so ziemlich die besten am Markt sind und das der Focus V1 einfach nur ein riesen Flopp war.
Der V2 is wirklich geil aber der ist eben in einer höheren Preisklasse.
 
Also ich hab en Sk2!
Focus kenn ich auch welche wo der schon im Arsch is und die Trotzz Garantie immer noch keinne neuen haben!!!!

Ich hab mir den PCV von Vestax eingebaut und ich kann nur sagen das der Hammer ist!!!!

Ciao

Mantis
 
hab den sk2 mit focusfader version1 , bei mir hakt der nicht und er schliesst bis jetzt immer noch perfekt, hab ihn ca. 1 jahr. die curve der linefader ist echt beschissen, echo fades sind damit verdammt schwierig hinzubekommen.

peace
 
ich meinte nicht dass der fader unzerbrechbar ist ..... sondern die haltbarkeit ..... die meisten fader haben eine lebensdauerangabe in zyklen .... also wieviele klicks sie mitmachen .... und beim stanton brauchste keine angabe weil das teil nahezu KEINE Abnutzung aufweist
 
Wo gibts infos für das Fadertuning allgemein..oder speziell für den sk 5 ?
 
X-curve

ich hab ja nur den reblöd rm 2000 pro und da wollt ich mal fragen weil einige mixer ja x-curve haben was sich damit alles so machen lässt und ob einige scratches sich damit einfacher ausführen lassen weil ich hab noch nie mit sowas gearbeitet.
 
alle skratches lassen sich damit leichter ausführen, also zumindest deren faderbewegungen. das gilt speziell für crabs. wenn du die curve nämlich ganz scharf einstellst musst du den fader nur so einen millimeter öffnen und schon haste beide kanäle auf voller lautstärke. zum jugglen und mixen ist es dann meistens besser die curve weich einzustellen.
 
ich hatte anfänglich den Technix dmc mixer nur irgendwie habe ich alle 4 wochen einen neuen fader gebraucht, das wurde teuer, und mit dem löten wollte ich auch nicht mehr herumscheissen

nun habe ich einen rane ttm54i bin zufrieden, da kann ich wenigstens die fader untereinander tauschen,
equalizer sind ein hammer, hättte aber gerne den ttm56,

ich halte persönlich von den anderen ghanzen firmen ausser ecler nicht viel, weil sie schlechte qualität haben, dafür aber einen annehmbaren preis. nicht jeder hat viel geld das ist klar, aber wenn ich gutes equippment habe dann spare ich halt solange bis ich es kaufen kann, kann ich mir halt sonst nbichts leisten.

m
 
vestax = schlechte qualität?
mh naja
stanton is mit dem sk2 und dem focusfader n sauguter wurf gelungen ...... aber die numark pro sm's sind auch recht geil
 
Der Vestax PMC 05 ist einfach der geilste Mixer! Da führt nix dran vorbei!


Confuze
 
Original geschrieben von Phrenic
was willst du denn am sk5-fader noch tunen :confused:
Ich hab den und hab ihn auch getunt:
2mm-Metallstück ausschneiden, Gehäuse auf, an Rand von Schiene montieren und schon brauch ich einen kürzeren Weg zum Kanal öffnen. Dann hab ich noch Vestax-Fadercaps drauf (gezwungener maßen: alte durchgebrochen) und dadurch ist das Ding um einiges besser.
 
Original geschrieben von Gilb
Wo gibts infos für das Fadertuning allgemein..oder speziell für den sk 5 ?
Wenn djbattle.de wieder online ist, kannst Du nen genauen Bericht dazu von mir lesen. :)
(Werbung ;))
 
der sk5 den ich malträtiert hab war nich angeschlossen .... drum weiss ich nix wegen curve :rolleyes:

ich dachte tunen im sinne von noch schneller gleiten lassen
 
Zurück
Oben Unten