Welche Marker sind am besten zum taggen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@fiction
warum sind dienur so teuer ????? ich kotze...
na ja... bis jetzt hab ich ja erst einmal gemalt... anner turnhalle auf auftrag... fürs erste ma siehts gar nich sooo schlecht aus...
bin halt mehr so der blackboolmaler...
biggrin.gif
biggrin.gif
... cya

-> GhOst304fAcE <-
 
@ben - nein, nein! diese marker gibt es wirklich zu kaufen. sie heißen juicy-stick´s weil der schwammige filz die farbe saftich verlaufen lässt., muss aber nich sein, wenn man nich zu heftig aufdrückt!
wenn du in deiner stadt n writer-laden hast, dann lass dir einfach mal so´n "juicy-stick" zeigen., merkmal ist halt der filz, achte mal drauf!

Juicy
 
Naja Eddings sind meiner Meinung nach kacke nachzufüllen, aber;D wenns die industrie Marker auch ma in dick (3cm) geben würde würden die mich auf glattem Grund echt freuen. ZU OTR, mit der silbernen Schmiere kann echt derbe Marker bauen.
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mutter Teresa:
Hey Leute wo bekomme ich in KÖLN "On the run" Marker her???<HR></BLOCKQUOTE>

auf verarschung unterwegs????
c.
 
Waas !
confused.gif

Die kriegste doch in jedem vernünftigen Laden, oder bestell sie.
Hast schon mal im shpp geguckt?
 
sachma, wo kaufstn du ein? im doubleight???
schon ma was von mzee streetstore oder da source gehört???
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mutter Teresa:
Hey Leute wo bekomme ich in KÖLN "On the run" Marker her???<HR></BLOCKQUOTE>

Was hältst du von MZEE!!!
biggrin.gif
Irgendwo auf der Hauptseiteseite kannst du auch eine Wegbeschreibung abrufen und dir ausdrucken.

*SOROCKONANDON*
 
Hi leute
ON THE RUN ist der beste HARD TO BUFF

ich habe ein problem wie bekomme ich mein tag (hard to buff) wieder von einer klatten beton wang weg
confused.gif
(wenn ich es nicht weg bekomme habe ich eine anzeige am hals die sich gewaschen hat) ich hoffe irgend jemand kann mir helfen.
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mutter Teresa:
Hey Leute wo bekomme ich in KÖLN "On the run" Marker her???<HR></BLOCKQUOTE>

Mann, du scheinst dich in deiner stadt gut auszukennen. ich glaub jeder, der nur n bisschen was mit hiphop am hut hat, weiß, dass der mzee-store in köln is! ., .,
aber scheiß drauf - zum thema.. alle kennen doch sicher DIE poster-marker!
wink.gif
was halte ihr von denen ?., also ich find die farben zum teil ganz prall, sie decken auch einigermaßen gut ., aber bei den dingern kann man mit dem trockenen lappen drüberwischen und dein tag ist geschichte! (jedenfals an jener stelle
wink.gif
) - RANZIG!
 
ey... das beste ist immer noch ein randvoller, gepinnter (also mit ner nadel breiter gemachter) edding 850! das teil is genauso dick wie die teuren graffitti-marker und um einiges billiger! ausserdem kann man die dicke dann auch selbst bestimmen.
PEACE ruhrpott 2000
 
Yo !
@ mighty Komapatient ; Kannste das n bißchen näher erklären ? Am Filz mit der Nadel breiter gemacht oder wie ?
Lustig ist auch, wenn du dir irgent ne Dose schnappst, da Hellgelbe Wandfarbe reinkippst, n bißchen verdünnst, und n Schwamm reinsteckst. Passt aber bloß auf, dass ihr das Teil nicht zu lange auf dem Kopf stehen habt !!! Dummerweide brauchen die verdammt lange zum trocknen !
r.y.
C-It
 
Du kannst den Edding,usw.. auch anstatt mit ner Nadel zu durchlöchern ganz einfach mit nem Messer einschneiden,wenn das [] jetzt die Spitze bzw das Filz vom Edding ist mehrmals wagerecht einschneiden (so - )und einmal senkrecht (so I )und ab geht der Edding.Evtl.noch ein bisschen Tinte nachfüllen.Hab ich das nicht toll erklärt!!!
biggrin.gif


*SOROCKONANDON*
 
das nützt übrigens auch wenn man mal zuviel in den marker gefüllt hat und das ding tropft wenn man es nach unten hält...passiert bestimmt jedem 1 oder zweimal am anfang...also,auf jedenfall,wird der filz dadurch breiter,und saugt mehr tinte auf...
 
Zaso, haste schon mal Terpentinersatz probiert?
Ansonsten :NITROVERDÜNNUNG:, also, ich hatte mal nen edding aufm Tisch - ausgelaufen.
Dann bin ich mit Nitroverdünnung ran. Der Fleck war weg, der Lack auch, aber is ja nicht so bei Beton.
Dazor
 
Kleiner Tipp,wenn ihr loszieht steckt euren marker in ne kleien Plastiktüte,dann versaut ihr euch nicht die Sachen,wenn er mal ausläuft!!!

*SOROCKONANDON*
 
@dazor: danke für den tip
mit nitro habe ich es schon probiert (ist nur noch mehr vermiert) habe mit terbentin (oder wie man das schreibt) könnte es gehen.

@DirtyHands: das ist woll war die tinte bekommt man nicht mehr aus der kleidung
 
Den TINTEFLECK habe ich aus meiner Hose rausbekommen und mit der Tinte auch die Farbe von der Hose!!!
DUUUUUUUUUUUM GEEEELAAAAAUUUUFEEEEENNNN
biggrin.gif


*SOROCKONANDON*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten