Welche Band habt ihr nach dem diesjährigen Festivalbesuch neu für euch entdeckt?

Fabufab

Altgedient
Registriert
17. November 2000
Beiträge
4.045
Ich denke mal, jeder vernünftige Mensch war dieses Jahr auf einem Festival und hat dort natürlich die alten Favoriten gesehen, aber auch neue unverhoffte Bands für sich entdeckt.

Ich war in Scheeßel und hab mir System of a down, Turbonegro, Queens of the Stone Age, usw. bestätigen lassen, aber auch Dresden Dolls oder den zuvor verschmähten aber lustigen Beck neu entdeckt.

Habt ihr auch solch freudige Erfahrungen gemacht und noch was: Gibt es in euren Städten eigentlich auch solche Festival Einstimmungsparties? In Kopenhagen gibt es stets vor dem Roskilde Festival spezielle Parties, auf denen nur Musik von den dort auftrenden Bands gespielt wird.
 
Eindeutig Madsen! Anfangs dachte ich die taugen nichts, aber seit gestern hab ich das Album und es gefällt mir sehr gut. Haben mich mit ihren Auftritt überzeugt...

Einstimmungsparties? Kenne nur die Aftershowparties aber da kommt ja nicht gerade die Musik der auftretenden Acts.
 
Original geschrieben von Fabufab


Ich war in Scheeßel und hab mir System of a down, Turbonegro, Queens of the Stone Age, usw. bestätigen lassen, aber auch Dresden Dolls

+ Flogging Molly & audioslave

Culcha Candela oder wie sie auch immer geschrieben werden...hab von denen nix erwartet abba gingen ab wie schmidts katze...:)
 
Re: Re: Welche Band habt ihr nach dem diesjährigen Festivalbesuch neu für euch entdeckt?

Original geschrieben von Don HawkinZ
Culcha Candela oder wie sie auch immer geschrieben werden...hab von denen nix erwartet abba gingen ab wie schmidts katze...:)

Ja, das kann ich nur bestätigen... Live machen die richtig geile Stimmung!
 
Zurück
Oben Unten