Weihnachtsgeschenk für einen Dj?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flygirl87

ist hier aktiv
Registriert
14. Februar 2002
Beiträge
189
mal ne ganz dumme frage!
vielleicht gehört das überhaut net hier her, aber mein Freund istangehender Dj!der baut sich alles mögliche selbst zusammen!
jetzt zu meiner frage!was schenkt man einem Dj,den man ganz arg lieb hat zu Weihnachten?:D :confused: ;)

iczh zerbrech mir schon seit langem den Schädel...und wenn es noch so lachhaft klingt...helft mir ma!!:p :oops: ;)

By Fly
 
ne wanduhr von vestax(<<<besteht aus pladdenteller)
naja schon nützlich aber krankhaft sowas zukaufen...

peeze
 
es gibt sehr sehr geile armbanduhren von vestax aber ich glaub die bekommt man nur über connections...
 
wie wärs mit "ein weihnachtsgeschenk für meinen freund", schenk ihm lieber was persönliches und liebes...
 
nein, es sollte schon "hiphopig" sein...:rolleyes:

oder wie wärs mit zwei neuen riemen, für seine reloops....lol
 
son reloop-hass hier im forum...
langsam reisst es einfach ein zu jedem thread irgendwelche reloop witze zu machen, oder? das arme mädel hat doch weder was von reloop turnis noch von nem reloop mixer gesagt, sie hat lediglich um nen ideenanstoß gebeten.
naja, hier is ja eh jeder der mack weil sich alle hinter ihren bildschirmchen verstecken können und im internet eh jeder so tun kann als wär er der king.
peace
chris
 
.Yo, Platten sind geil, verschenke ich auch häufig :D . Ja, man muss halt nur kreativ sein. Und erschreck' dich einfach nicht, wenn der Typ für längere Zeit über Chirps ,Flares und Orbits labert, auch wenn es keinen interessiert. Ach ja: Falls du ihn sehr lieb hast, kauf' ihm einfach ein, zwei Technics 1200 oder Vestax Pdx 2000. Ich wäre dir ewig dankbar ;) .
 
Original geschrieben von belton
naja, hier is ja eh jeder der mack weil sich alle hinter ihren bildschirmchen verstecken können und im internet eh jeder so tun kann als wär er der king.


chill man .... chill!!!

willst du uns verbieten über reloop abzulästern? das ist wie wenn du der Menschheit blondinen-witze verbieten wolltest!
wenn du selbst reloop hast haste halt pech gehabt indirekt ein opfer zu sein ..... aber ich geb dir brief und siegel dass ich auch witze über reloop mache egal wer und wo vor mir steht ;)
 
ja, ich bin opfer!:D aber hab mich dadurch nicht wirklich beleidigt gefühlt. und wenn du brief und siegel gibst ist es was andres, ich hasse nur leute die sich ausschliesslich im internet trauen das maul aufzureissen, weil sie im richtigen leben nichts zu sagen haben. is ja auch egal, war vorhin wegen ner andern sache etwas gereizt...

schenk ihm n gutes system, diese schutzcover für platten oder einfach ein schönes bild von dir im rahmen dass er dir beim cutten immer in die augen sehen kann. darüber würd ich mich eigentlich noch am meisten freuen...
 
naja ich würds nur in einem fall nicht sagen dass reloop kacke ist:

wenn Q ein showcase auf 2 rp 1000 und nem reloopx kill mixer geben würde, mit der er im advanced mode DMC Champ werden könnte :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten