Watch the Trone European Tour Dates

Auch am Anfang... uuuhh es geht los! Da is' Ye... alta dreht euch mal um! Jigga dahinten! :D
genau so! :cool::thumbsup:

also so schlecht fand ich den sound wirklich nicht. wie gesagt, am anfang war der echt nicht gut, aber der soundmann hat sich nach und nach immer besser angepasst.
 
Auch mal wieder gemerkt, was für ein unfassbar geiler Song "Can't Tell Me Nothing" immernoch ist! :cool:
 
wooow, was für ein abend. fast perfekte, sehr geile show :thumbsup:
ich war ziemlich weit vorne, etwas links von der mitte. wie am anfang erstmal kanye auf seinem würfel war und dann hör ich jiggas stimme, aber sehe ihn nich :confused:...kaum dreh ich mich um: "AAAAAAH!" :eek:
die bühnenshow war einfach der hammer. die usa-flagge bei "otis", die pyrotechnik, die sachen auf dem bildschirm (löwen, tiger & jagende geparden bei "welcome to the jungle" oder das interlude mit "what a wonderful world" von louis armstrong :thumbsup:).
den einen teil von kanye mit "runaway" & "heartless" fand ich eigentlich gut und passend, außerdem musste da auch einfach mal ein moment sein, wo man etwas runterkommen kann. das war nämlich echt voll die sauna da drin, in meinem umkreis sind mehrere mädels ohnmächtig geworden, teilweise schon vor beginn oder sogar vor der halle.
was auch ganz cool war, waren die songs, die vor beginn liefen. sehr viele davon wurden für songs von den beiden gesamplet, is mir mit der zeit aufgefallen.
ich fands nur schade, dass "murder to excellence" nich gespielt wurde und viele leute vorne haben auch mehr gefilmt als dass sie durchgedreht sind.

kanye: "THEY NOT READY TO LEEEEEAVE!"
jay-z: "only one left thing to do...AGAIN!" :cool:


die menschenmenge ging aber nich bis kurz vor den eingang, zwischen den menschen und den türen war ne menge platz, wo die securities erstmal abgetastet haben.
habt ihr auch den fetten, alten security gesehen, der zwischendurch auf so eine stufe an der absperrung gestiegen is und voll wütend was total unverständliches in die menge gebrüllt hat? :D

überkrass!
etwa 2 1/2 stunden gespielt....die mit denen ich da war meinen alle 5mal niggas in paris, bin mir aber ziemlich sicher, dass es "nur" 4mal war. aber ka.

es war nur viermal, bin mir 100% sicher.

und das obwohl glaub jay was erzählt hat, dass er kurz vorher noch im krankenhaus war?! hat sonst hier einer mitbekommen, was der da erzählt hat?

davon weiß ich nix.

klang war zu anfang leider wirklich nicht so gut, aber wurd von song zu song immer besser. insgesamt kann man auf keinen fall meckern.

naja, wenn der bass mal sehr laut war oder die melodien extrem übersteuert, dann hat man von den texten fast nix mehr verstanden. das war nich nur am anfang so, dass der sound stellenweise eher matschig und nur laut war.

Wall of Death?! Bei Jigga und Kanye?! Geil! :D :thumbsup:

es wurden mehrere lücken im publikum aufgerissen, drei stück oder so.
 
die bühnenshow war einfach der hammer. die usa-flagge bei "otis", ...
war ja eigentlich das unspektakulärste, aber die flagge war der übershit! sah einfach genial aus und wie sie aufgetaucht und wieder verschwunden ist....wahnsinn

ich fands nur schade, dass "murder to excellence" nich gespielt wurde
fand ich auch

davon weiß ich nix.
bin mir auch echt nicht sicher. deshalb hab ich gefragt
meine der hätte irgendwas gesagt "gestern im krankenhaus und heute schon wieder in germany".
kann auch sein, dass ich mich da komplett vertue.
fand aber auch, dass der bisschen seltsam/fertig aussah als der die brille und cap abgenommen hat.
 
was auch ganz cool war, waren die songs, die vor beginn liefen. sehr viele davon wurden für songs von den beiden gesamplet, is mir mit der zeit aufgefallen.

Das fand ich auch fresh, auch wenn die sich iwann wiederholt haben. Dieses Aha-Gefühl von wegen "Oh, das ist doch das "Guess Who's Back"-Sample" und so war schon witzig! :D

Und jo, es waren genau 4mal "Niggas In Paris", 4 sehr intensive Durchgänge! :cool:
 
meint ihr in der lanxess arena wirds auch so saunamäßig sein? ich war da noch nie.

wenn ja nehm ich mir auf jeden fall irgendwie n shirt zum wechseln mit und schließ das am bf ein. die nacht is ja lang
 
also zwischendurch is so ein schwall kühle und frische luft von oben runtergekommen, hab ich schon auf vielen konzerten erlebt, i-ne art lüftung gibts in jeder guten halle. nur wenn man halt recht klein is, kriegt man von der luft nix ab :D
 
naja klingt aber auf jeden fall so, als würde ich meine klamotten nachher auswringen können. egal ob bisschen luft von oben kommt. die reicht dann vllt gerade aus, um nich auch umzukippen :D

ach das ist schon anstrengend alles... anstehen, nich trinken, nich pissen und noch todeshitze dadrin, we´ll see

wahrscheinlich kann man nichma gechillt ne kippe rauchen, geschweige denn ein harzen, weil überall security opfer rumhängen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also in bercy war auch eine unglaubliche hitze - alle waren klitschnass und das is schon eine der modernsten hallen ;)
 
Nur T-Shirt wechseln wird nicht reichen, das braucht schon 'ne komplette Dusche, um da wieder halbwegs klarzukommen. :D Das war das erste was ich danach gemacht habe, bevor ich überhaupt über andere Sachen nachgedacht habe. ^^
 
habt ihr auch den fetten, alten security gesehen, der zwischendurch auf so eine stufe an der absperrung gestiegen is und voll wütend was total unverständliches in die menge gebrüllt hat? :D
jo, eben ganz vergessen...war echt ein idiot
sonst fand ich die security aber ganz okay. wir standen ja direkt vor der ersten absperrung und bei mir waren 2 die das konzert selbst voll gefeiert haben. hab die auch immer vollgelabert "bei der und der stelle muss ich hier auf die absperrung klettern um mitzubrüllen"...die meinten dann "ja gut, dann gucken wir kurz weg":thumbsup:

die plätze waren eh super. waren 20meter von den toiletten entfernt. wir konnten getränke in die absperrung stellen, uns anlehnen, trotzdem nah an der bühne....besser gehts nicht, wenn man nicht direkt an der bühne stehen will

ich konnt mein shirt nachher auch auswringen...und da kamen nicht bloß ein paar tropfen raus :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wurden einige Leute aus der Halle geworfen, weil sie gekifft haben.
 
Nur T-Shirt wechseln wird nicht reichen, das braucht schon 'ne komplette Dusche, um da wieder halbwegs klarzukommen. :D Das war das erste was ich danach gemacht habe, bevor ich überhaupt über andere Sachen nachgedacht habe. ^^

das sucked alles voll

werd dann keine dusche haben....shirt muss reichen...wenn nich, fahr ich halt danach heim :thumbsdown:
krass, am kölner hbf gibts duschen :D haha 7 euro scheinbar. wär ne überlegung wert


Es wurden einige Leute aus der Halle geworfen, weil sie gekifft haben.
:D

zum heuln
kippen darf man bestimmt auch nich rauchen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles in allem deckt sich das ja mit meinem Dänemark Konzert, der Sound sit wohl überall gleich beschissen.
 
Konzert war richtig dick. Sound-Technisch war es keine Offenbarung, ging aber im Großen und Ganzen noch. Mit der Hitze hatte ich keine Probleme. Klar, man hat gut geschwitzt. Aber ich habe da schon heftigeres erlebt. Einlass war auch easy. Um ca 19:45 an der Halle angekommen und relativ zügig drinne gewesen. Garderobe war auch schnell erledigt. Insgesamt schon alles top organisiert der Laden. Patz in der Halle konnte man eigentlich auch noch frei wählen (vielleicht nicht unbedingt 1. Reihe, aber das war auch nicht das Ziel).

Also, die Leute, die nach Köln wollen sollten sich nicht abhetzen etc. Bei uns hat es zeit- & platzmäßig ohne stress bestens geklappt.

Schade nur, dass es aufm Dienstag war und so im Anschluss nicht wirklich viel los war in FFM. Hätte ich mehr erwartet. Zeit bis zum nächsten Morgen aber trotzdem irgendwie gut rumbekommen.
 
http://www.wehustle.co.uk/
Hier kriegt ihr das Ami-Flaggen Shirt mit Dates für 20 Pfund+5Pfund Shipping. Also ein Zehner gespart:) Schlechter als die Quali von den Shirts vor Ort, können die gar nicht sein;)!!!!!
Habe da schon viel bestellt, und sehr zufrieden!
 
sieht auf den ersten blick sehr gut aus.
von der seite hab ich auch meinen college dropout-hoddy.

aber wenn ich das richtig sehe, ist das schild hinten im nacken viel zu breit. und bei den shirts vom merch steht auch direkt da "watch the throne european tour"

edit
seh gerade, dass die flagge im original auch deutlich größer ist. scheint also doch nur fake bzw. nachgemacht zu sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde das frische T-Shirt nicht im Bahnhof einschließen, weil erfahrungsgemäß schon der Weg dorthin im nassen Shirt übereklig ist :D Bring es dir lieber mit nem Handtuch in nem Rucksack oder nem Beutel mit und gib den einfach für 1-2 € (in Dänemark waren es 3 :D) an der Garderobe ab.

Zum Sound: Ich glaube ja fast, dass der einfach nicht überall in der Halle gleichzeitig perfekt sein kann, vor allem vorne relativ nah an den Boxen nicht. Stand denn jemand mal weiter hinten und weiß, wie es dort war?
 
Zurück
Oben Unten