Logo Vice Digital
  1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Was wird aus Falk

Dieses Thema im Forum "- (Archiv:) viva2 SUPREME : Check" wurde erstellt von AUTOPSY, 21. Nov. 2001.

1. AUTOPSY

AUTOPSY Kenner

Bekommene Likes:
    8
    Falk, kann man dich irgendwann mal wieder sehn bzw. hörn als Moderator? Oder bist du arbeitslos wenn es supreme nicht mehr gibt?

2. Karl

Karl am Start

Bekommene Likes:
    0
    aber echt das würd mich auch mal interesieren. aber curse hat ja auf seiner lp gesagt das er immer einen job für dich hat.

3. fiak84

fiak84 am Start

Bekommene Likes:
    0
    ich finde dss falk entweder mtv oder bei vivaplus eine eigene sendung kriegen sollte.er ist einer der kompetensten moderatoren in sachen hip hop

4. Izedize

Izedize Altgedient

Bekommene Likes:
    118
    er soll beats machen und wieder ne Fernsehsendung machen. wenns nich geht dann soll er wenigstens ne radiosendung machen. bloss nich von der bildfläche verschwinden!

5. CiRcUiT

CiRcUiT *********

Bekommene Likes:
    8
    @ Viva Tauscht Falk gegenden komischen kerle von mixery raw D (ned rene )

6. Orco

Orco am Start

Bekommene Likes:
    0
    Nein blos nicht!!! Das schlimmste was passieren könnte, wenn so ein Sandler auf einmal was wichtiges moderiert...

7. Crux

Crux Gast

hm..wenn ich richtig liege hab ich ne gute Nachricht/Vermutung für alle hannoveraner/Umgebung.....ich glaub ma das er wieder zu Da Flava geht...Radio Sendung auf Radio Flora.....checkts aus!

8. Joan Darkl

Joan Darkl am Start

Bekommene Likes:
    0
    Curse-Falk

aber echt das würd mich auch mal interesieren. aber curse hat ja auf seiner lp gesagt das er immer einen job für dich hat.

Ist mir noch gar nicht aufgefallen, obwohl ich die jetzt schon ein paarmal gehört habe, in welchem Lied ist das denn?
    am besten wäre noch das Zitat.
    Danke joan.

9. JudgePhat

JudgePhat Gast

www.vivaplus.net

Tragt euch da gefälligst ins Forum ein, damit die Viva Nasen eure Meinung mitkriegen anstatt dass ihr hier nur rumjammert!!!!!

10. DacZ

DacZ Aktivist

Bekommene Likes:
    7
    Mir tuts echt leid um falk. Schade das sich statt Qualität kommerzieller shit durchgesetzt hat.

11. CD-Check.de

CD-Check.de am Start

Bekommene Likes:
    0
    Falk unterschreibt hier ja immer mit Falk aka Hawkeye oder so: Auf "Germaican Link Up!" ist ein Track von Hawkeye & Mr. Schnabel. Ist das jetzt Falk???

Sven

12. MagicMontan

MagicMontan Senior Member

Bekommene Likes:
    5
    das glaub ich weniger
    link-up is ein reggea-hiphop projekt, und falk is weder jamaikaner noch hat er viel mit reggea zu tun, insofern muss das irgednein jamaikaner sein oder so

13. Phoney

Phoney am Start

Bekommene Likes:
    0
    Natürlich ist er das, denn wenn es nach genannnten Kriterien ginge, was hätte dann Mr. Schnabel auf so einer Pladde zu suchen.

14. CD-Check.de

CD-Check.de am Start

Bekommene Likes:
    0
    Germaican Link Up!

Auf dem Album sind meistens 1 Dancehall-Künstler mit einem Deutschrapper (u.a. Curse, Kool Savas, Die Firma, RAG). Bei dem Hawkeye/Schnabel-Track ist das "Deutschrap-Kontingent" ja eigentlich durch Schnabel schon erfüllt und irgendein Sänger ist auch noch zu hören...

Es darf weiter gerätstelt werden;)

Sven

15. Thorn

Thorn am Start

Bekommene Likes:
    0
    Hawkeye

natürlich ist dieser hawkeye nicht falk sondern ein (eigentlich) sehr bekannter dancehall-artist , vielleicht checkt ihr einfach mal ein paar songs von ihm...

ich hoff´ wir können das in zukunft auch noch auseinanderhalten wenn falk erst mal den markt mit songs überflutet!! :p :p

16. Q?M

Q?M am Start

Bekommene Likes:
    1
    Hab gerade falk bei MRD gesehen (als Nikolaus :) ) !!!

War das nur so eine aktion zum Ende seiner TV-Karriere oder seine Premiere als MRD-Moderator ??

Q?M - The Q? reMainz

Diese Seite empfehlen