Logo Vice Digital
  1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Was wird aus Falk

Dieses Thema im Forum "- (Archiv:) viva2 SUPREME : Check" wurde erstellt von AUTOPSY, 21. Nov. 2001.

  1. AUTOPSY

    AUTOPSY Kenner

    Dabei seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    1.096
    Bekommene Likes:
    8
    Falk, kann man dich irgendwann mal wieder sehn bzw. hörn als Moderator? Oder bist du arbeitslos wenn es supreme nicht mehr gibt?
     
  2. Karl

    Karl am Start

    Dabei seit:
    20. Aug. 2001
    Beiträge:
    11
    Bekommene Likes:
    0
    aber echt das würd mich auch mal interesieren. aber curse hat ja auf seiner lp gesagt das er immer einen job für dich hat.
     
  3. fiak84

    fiak84 am Start

    Dabei seit:
    21. Nov. 2001
    Beiträge:
    15
    Bekommene Likes:
    0
    ich finde dss falk entweder mtv oder bei vivaplus eine eigene sendung kriegen sollte.er ist einer der kompetensten moderatoren in sachen hip hop
     
  4. Izedize

    Izedize Altgedient

    Dabei seit:
    20. Sep. 2000
    Beiträge:
    2.245
    Bekommene Likes:
    118
    er soll beats machen und wieder ne Fernsehsendung machen. wenns nich geht dann soll er wenigstens ne radiosendung machen. bloss nich von der bildfläche verschwinden!
     
  5. CiRcUiT

    CiRcUiT *********

    Dabei seit:
    29. Apr. 2001
    Beiträge:
    3.736
    Bekommene Likes:
    8
    @ Viva Tauscht Falk gegenden komischen kerle von mixery raw D (ned rene )
     
  6. Orco

    Orco am Start

    Dabei seit:
    14. Nov. 2001
    Beiträge:
    5
    Bekommene Likes:
    0
    Nein blos nicht!!! Das schlimmste was passieren könnte, wenn so ein Sandler auf einmal was wichtiges moderiert...
     
  7. Crux

    Crux Gast

    hm..wenn ich richtig liege hab ich ne gute Nachricht/Vermutung für alle hannoveraner/Umgebung.....ich glaub ma das er wieder zu Da Flava geht...Radio Sendung auf Radio Flora.....checkts aus!
     
  8. Joan Darkl

    Joan Darkl am Start

    Dabei seit:
    21. Aug. 2001
    Beiträge:
    7
    Bekommene Likes:
    0
    Curse-Falk

    aber echt das würd mich auch mal interesieren. aber curse hat ja auf seiner lp gesagt das er immer einen job für dich hat.

    Ist mir noch gar nicht aufgefallen, obwohl ich die jetzt schon ein paarmal gehört habe, in welchem Lied ist das denn?
    am besten wäre noch das Zitat.
    Danke joan.
     
  9. JudgePhat

    JudgePhat Gast

    www.vivaplus.net

    Tragt euch da gefälligst ins Forum ein, damit die Viva Nasen eure Meinung mitkriegen anstatt dass ihr hier nur rumjammert!!!!!
     
  10. DacZ

    DacZ Aktivist

    Dabei seit:
    3. Apr. 2001
    Beiträge:
    907
    Bekommene Likes:
    7
    Mir tuts echt leid um falk. Schade das sich statt Qualität kommerzieller shit durchgesetzt hat.
     
  11. CD-Check.de

    CD-Check.de am Start

    Dabei seit:
    6. Dez. 2001
    Beiträge:
    20
    Bekommene Likes:
    0
    Falk unterschreibt hier ja immer mit Falk aka Hawkeye oder so: Auf "Germaican Link Up!" ist ein Track von Hawkeye & Mr. Schnabel. Ist das jetzt Falk???

    Sven
     
  12. MagicMontan

    MagicMontan Senior Member

    Dabei seit:
    20. Nov. 2001
    Beiträge:
    2.008
    Bekommene Likes:
    5
    das glaub ich weniger
    link-up is ein reggea-hiphop projekt, und falk is weder jamaikaner noch hat er viel mit reggea zu tun, insofern muss das irgednein jamaikaner sein oder so
     
  13. Phoney

    Phoney am Start

    Dabei seit:
    27. Aug. 2001
    Beiträge:
    20
    Bekommene Likes:
    0
    Natürlich ist er das, denn wenn es nach genannnten Kriterien ginge, was hätte dann Mr. Schnabel auf so einer Pladde zu suchen.
     
  14. CD-Check.de

    CD-Check.de am Start

    Dabei seit:
    6. Dez. 2001
    Beiträge:
    20
    Bekommene Likes:
    0
    Germaican Link Up!

    Auf dem Album sind meistens 1 Dancehall-Künstler mit einem Deutschrapper (u.a. Curse, Kool Savas, Die Firma, RAG). Bei dem Hawkeye/Schnabel-Track ist das "Deutschrap-Kontingent" ja eigentlich durch Schnabel schon erfüllt und irgendein Sänger ist auch noch zu hören...

    Es darf weiter gerätstelt werden;)

    Sven
     
  15. Thorn

    Thorn am Start

    Dabei seit:
    16. Okt. 2001
    Beiträge:
    6
    Bekommene Likes:
    0
    Hawkeye

    natürlich ist dieser hawkeye nicht falk sondern ein (eigentlich) sehr bekannter dancehall-artist , vielleicht checkt ihr einfach mal ein paar songs von ihm...

    ich hoff´ wir können das in zukunft auch noch auseinanderhalten wenn falk erst mal den markt mit songs überflutet!! :p :p
     
  16. Q?M

    Q?M am Start

    Dabei seit:
    23. Sep. 2001
    Beiträge:
    13
    Bekommene Likes:
    1
    Hab gerade falk bei MRD gesehen (als Nikolaus :) ) !!!

    War das nur so eine aktion zum Ende seiner TV-Karriere oder seine Premiere als MRD-Moderator ??

    Q?M - The Q? reMainz
     

Diese Seite empfehlen