• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

was tun wenn man mehr lernen will?

guck dir die videos 1000 mal an hab ich auch gemacht . Während du die moves nachmachst und ein bissel eigenen turn reinbringst kannste dabei "anfänge" anderer moves "entdecken"
 
Original geschrieben von cdr700mb
guck dir die videos 1000 mal an hab ich auch gemacht . Während du die moves nachmachst und ein bissel eigenen turn reinbringst kannste dabei "anfänge" anderer moves "entdecken"

bist du nicht grad erst angefangen mit dem tanzen? oder vertu ich mich da!?:rolleyes:
 
Jap is richtig , liegt aber auch daran dass ich erst 13 bin und es hier keine hallen dafür gibt. Hab jetzt en treffen mit nem breaker am freitag der mich dann mitnimmt zu nem guten platz für breaker in dem mittelpunkt meiner stadt (ich wohn in remscheid - lennep und da wo ich breake ist in remscheid ) Trotzdem merke ich bei ein paar moves wie man andere mache kann
 
ich hab am anfang auch immer geredet dies und das leichter :D aber nachher wenn mans richtig trainiert merkt man schon wie schwierig einige tricks sind!

freut mich für dich dass du auch mal leute in deiner umgebung kennenlernst ;)


ich hatte ja jetzt auch die möglichkeit(hab ich immer noch), aber jetzt hab ich erstmal wieder grippe und bekomme morgen meine weißheitszähne rausballert
:eek: :confused: :p
 
ayy, na dann gute besserung. Ja... Bei anfängern gehts ja noch weil die noch keine wirklich schwierigen moves machen
 
Zurück
Oben Unten