Was sind eigentlich Bars?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Young Freeze

am Start
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1
Hi meine leutz bin erst seit kurzem im mc-ing fieber und wollte gern ma wissen was bars sind und wie man die macht bzw. spittet oder so!
 
Original geschrieben von Young Freeze
Hi meine leutz bin erst seit kurzem im mc-ing fieber und wollte gern ma wissen was bars sind und wie man die macht bzw. spittet oder so!

Je später der Abend, desto geiler die Threads...:p
 
und besteht im hiphop beim gängigen 4/4-takt meistens aus 2 snare drums

(korrigiert mich wenns nich stimmt)
 
Ne Bar ist sowas ähnliches, wie ne Kneipe, da kannste was saufen, und da läuft nen bisschenc Musik manchmal. Wie ein restaurant, wo aber vorwiegend Getränke angeboten werden.
 
Original geschrieben von akrylamit-one
Ne Bar ist sowas ähnliches, wie ne Kneipe, da kannste was saufen, und da läuft nen bisschenc Musik manchmal. Wie ein restaurant, wo aber vorwiegend Getränke angeboten werden.
 
Original geschrieben von akrylamit-one
Ne Bar ist sowas ähnliches, wie ne Kneipe, da kannste was saufen, und da läuft nen bisschenc Musik manchmal. Wie ein restaurant, wo aber vorwiegend Getränke angeboten werden.

behinderter wichser
 
Original geschrieben von akrylamit-one
Ne Bar ist sowas ähnliches, wie ne Kneipe, da kannste was saufen, und da läuft nen bisschenc Musik manchmal. Wie ein restaurant, wo aber vorwiegend Getränke angeboten werden.

:D


da kanns natürlich hart sein wenn man am abend alleine 16 bars....:rolleyes:
 
Original geschrieben von slai
1 bar is 1 zeile
und was willst du mit deinem spitten ?

bar ist 1 zeile.. wie geil... du kannst takte zählen... geil alter ich glaubs nicht! du könntest savas sogar noch was beibringen! damn... 1 bar ist 1 zeile... **** alter ich glaubs nicht... :( :( :(
 
bar ist 1 zeile.. wie geil... du kannst takte zählen... geil alter ich glaubs nicht! du könntest savas sogar noch was beibringen! damn... 1 bar ist 1 zeile... **** alter ich glaubs nicht...

was hast du für probleme ??
 
...und wenne dich dann durch deine 16 oder mehr Bars am Abend durchgearbeitet hast kannste hinterher höchstwahrscheinlich auch gut spitten....
Ja, Schenkelbrecher, ich weiß, schon fast zu bitter ums zu posten... Aber lassen wir die dummen Kommentare, wir haben alle mal klein angefangen ;)

Und deine Frage hat sich ja bereits weiter oben schon geklärt.... in diesem Sinne..

'nuff said
 
Original geschrieben von ->hEn$on<-


:D


da kanns natürlich hart sein wenn man am abend alleine 16 bars....:rolleyes:

Vor allem wenn man dem Konkurrenzdruck standhalten will und min. 4 Bars durchrattert ohne zu Atmen!! :eek:
 
oh man hätt nich gedacht das so viele spasten hier sind also


UMGANGSPRACHLICH (**** auf eure wissenschaftanalysisten)

ist eine BAR eine LINE wie schon paar mal erwähnt ist halt so

nix mit takt und etc

darum ja auch BARS & HOOKS

oder wo macht es sin TAKTE UND HOOKS ?

eine bar = eine zeile
ein part = 16-32 bars oder mehr....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten