Was sind die besten Dosen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kysa

am Start
Registriert
15. Juli 2000
Beiträge
29
Ich bin noch n ziemlicher anfänger und will ma wissen, welche ihr für die besten dosen haltet ?

das problem is nämlich das ich 7-8 mark für belton oder montana bezahle, und mich oft nicht entscheiden kann.

also, welche hat den besten druck, oder deckt am besten, oder gibts auch noch andere ausser die zwei, die wirklich gut sind ?

bitte helft mir mal

peace
biggrin.gif
 
... das thema war zwar schon tausendmal da, aber es ist immer wieder interessant... also, ich würde vorschlagen, wenn du richtig sprühen lernen willst, solltest du auch mit billigeren dosen, solche ohne anti-drip-fähigkeit (belton) und solchen luxusspielereinen, malen lernen. ... d.h. besorg dir irgendwoher sparvar, dupli-color oder was in der art und versuch damit was hinzubekommen. der vorteil liegt dabei klar auf der hand, deine ersten paar pieces sehen wahrscheinlich scheiße aus, das ist dazu noch völlig normal, aber du lernst richtig mit dosen umzugehen, du kriegst das mit der geschwindigkeit und den ganzen schwierigkeiten besser hin, da du ja unter schlechteren umständen burnen mußt... die dinger sollen ja auch schlechter bewacht sein, nix mit ladendetektiv oder so, hab ich gehört, tu das nicht!!!!! auf keinen fall, ich rate strengstens davon ab! ... wenn du dann wahre skills hast, kannst du auf die luxusdinger umsteigen, was den wunderbaren effekt mit sich bringen wird, dass deine bilder von herrausstechender qualität sein werden und dir die mädels zu füßen liegen
biggrin.gif
... es hat weiterhin noch den vorteil, dass du in anderen ländern, sagen wir mal polen, oder italien nicht ausgeschißen hast, wenn's da mal keinen hiphop store mit super-belton gibt...
les dir gescheit durch was ich geschrieben hab, und denk drüber nach, dann wird es schon sehr bald nicht mehr wie dummes geschwätz klingen, und jetzt zurück zum üben, toy! ... üben, üben, üben!
peace!

p.s.: weiterhin lern die geschichte, wie sich graff entwickelt hat, dann stehst du nich als dummer unwissender wurm da, falls du mal jemand besseren begegnest... gleiches gilt für das vokabular und die regeln... für dich sollte auf keinen fall der weit verbreitete grundsatz "toys don't care" gelten, da das in vielen fällen schmerzvoll enden kann... falls ich dich z.B. beim crossen erwischen würde, würdest du dir wünschen nie geboren zu sein
mad.gif
... die meisten anderen writer werden das genauso sehen!

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von TARSone an 16. Juli 2000 @ ]</font>
 
tarsone - bin genau deiner meinung
ich hatte das glück,dass ich bei meinem ersten piece das outline mid einer dünnflüssigen belton gemacht habe - zuerst hab ich zwar drips gemacht, aber dann hab ich probiert die dose schneller zu ziehen und dann is es halbwegs gegangen ..

ich find montana und belton premium sind die besten cans, aber zum anfangen reicht fast jede dose
 
was ihr da sagt leuchtet mir ein. ich denk mal drüber nach.

thnx
 
Belton und Montana sind die besten, Aerosoul is aber auch nicht schlecht. Sparvar und Felton kannste vergessen
 
nehmt ma besser n aktuelles thema wenn ihr schon nach älteren beiträgen sucht...

ich find felton nicht mal soooo schlecht....für ne second outline geht die eigentlich schon klar,oder für highlights...muss ma halt bei fill ins auf die deckkraft aufpassen,aber ansonstn gehn die doch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten