Was macht Ihr heut abend?

bei und gibts gibts cocktails von 80 $ bis 150$--dafür krieg ich 2-4 große bier.

80$=12 dm
150$=22 dm
 
:oops: ich mach heute fernseh abend:
spiel auf zeit und from dusk till dawn:)D :D )!!
 
Original geschrieben von Attaphek
ich sauf nur bier,für cocktails fehlt mir das geld.

ob ich mir 0,6 bier reinkippe für 6 mark oder 1 cocktail wenn viel drin is macht kein unterschied und kostet im endeffekt das glecihe. ausserdem schmecken cocktails bedeutend besser.
 
ich trinks ja weils mir schmeckt und weil ich ein extrem viel trinkjer bin!!
also für den durst und nicht weil ich besoffen sein will!!
 
dann kommt doch einfach alle nach wipperfürth,dann is da auch sehr viel los...
 
cocktails sind für idioten, für reiche, oder wie man im hiphop gerne sagt: für schwule....

cocktails schmecken nicht, das is einfach gepanschte scheiße!

luke, was bist du für einer. ich komm nachts nach hause und dann geh ich zur tanke und sag "machen sie mir bitte einen cocktail...." , wo lebst du?

I don't care about your hiphop
 
Original geschrieben von Luke

ob ich mir 0,6 bier reinkippe für 6 mark oder 1 cocktail wenn viel drin is macht kein unterschied und kostet im endeffekt das glecihe. ausserdem schmecken cocktails bedeutend besser.

also ich hab mit paar kumpels letztens nen cocktail abend gemacht, warn bestimmt so 4-5 dinger aber nur leicht angesoffen, dagegen war ich von 3-4 lecker bier schon besoffener, mein fazit cocktails sind zu süß und schmecken nich wirklich gut, dafür is bier um besser im geschmack.

und ich weiß a nich wie teuer bei euch n bier is, über 4 makk geht bei mir gar nich... 2.50 oder 3.50 sind da schon öfters drinne.

übrigens schmeckt tschechen bier sehr sehr lecker...

STAROPRAMEN FOR LIFE......
 
cocktail rocken, sind vielleicht was teuer aber man kann die ja in der eigenen Hexenküche produzieren.
Für Kokosnussliebhaber kann ich da noch Barcadi de coco empfehlen!



Und heute abend guck ich mir den Herren der Ringe an!
 
Original geschrieben von exilator
cocktails sind für idioten, für reiche, oder wie man im hiphop gerne sagt: für schwule....

Argumentation???

cocktails schmecken nicht, das is einfach gepanschte scheiße!

Aha. Gut, es gibt ja RICHTIGEN und FALSCHEN Geschmackt, bzw. GUTEN und SCHLECHTEN. Vor allem bei Genussmitteln...Gut das Du im Besitz der allgemeingültigen Wahrheit bist.

luke, was bist du für einer. ich komm nachts nach hause und dann geh ich zur tanke und sag "machen sie mir bitte einen cocktail...." , wo lebst du?

Hat er irgendwo behauptet er kauft seinen Alk bei ner Tanke? Wir reden hier seit 2 Seiten von Lokalitäten, sprich: Kneipen/Bars. Gehst Du in eine Kneipe und sagst: "2 Faxe, dat Kaugummi und die 2 Superblefrei einmal."???

[/B]

PEACE!!!
 
ausserdem wirkt bier bei mir besser wie cocktails!
obwohl im ulaub hab ich cocktails gesoffen!!:D

2 verschieden teq sorten,2wodka sorten,3rum sorten und a bissal saft!

die haben schon gefahren,aber die bei uns in ibk sind nur für den geschmack!!


ausserdem hast du von 4 bier mehr,da du länger dran sitzt,ein cokctail is ja gleich weg!
 
Original geschrieben von Panic Pete

mein fazit cocktails sind zu süß und schmecken nich wirklich gut, dafür is bier um besser im geschmack.

Word :D obwohl ich ein Großer Vodka Fan bin !

und ich weiß a nich wie teuer bei euch n bier is, über 4 makk geht bei mir gar nich... 2.50 oder 3.50 sind da schon öfters drinne.

2 dM 0,5l Becks oder Bud ich mein da kann man nix sage an der Tanke !!!!


UND auserdem Kann man sich seine Cocktails doch selber mixen ich hab da nen Buch für und schneckt immer wieder gut !! ;)
 
Original geschrieben von Big Mäk

Gehst Du in eine Kneipe und sagst: "2 Faxe, dat Kaugummi und die 2 Superblefrei einmal."???


PEACE!!!

Mäk :D, interessanter Konter...
Für die Leute, die meinen das Cocktails nicht reinhaun, die haben noch nie nen richtigen getrunken, klar knallen die in den Teeny-Bars nicht.
isch trink nur Jack Daniels ihr Cocktailwürstchen HAHAHAHA
 
Ich geh in circa einer Stunde in mein warmes Bettchen..weiss jemand ne Gute Nacht Geschichte ? Singen tuts auch...bitte:)
 
@circuit: an die getränke rein hab ich ja nix einzuwenden aber cocktails, da geht glaub ich der alk verloren, irgendwie ham die dinger nich gedreht.... und da wir die selber gemixt haben, hätte der alkanteil eigentlich enorm sein müssen :D

und mit bierpreis mein ich natürlich kneipe, anne tanke koof ich net, lieber vorher im extra nen 6-pack und jut :)
jeden donnerstag inne kneipe > Druckbetankung und freitag bei werkstoffkunde rumdösen :D
 
Original geschrieben von Panic Pete
an die getränke rein hab ich ja nix einzuwenden aber cocktails, da geht glaub ich der alk verloren

hehe da fehlt ne gute Alte Circuit Mischung 60 % alc und der rest was andres ;)

wenn ich da mal ne 0,7 vodka flaxhe vermische und noch n paar bier trink bin ich da schon gut dabei ;)
 
Zurück
Oben Unten