• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Was macht einen B-Boy aus?

k ing

am Start
Registriert
1. März 2002
Beiträge
84
Jo B-Boys, was macht einen B-Boy aus? Ist es der Style, das Level, der Fame, ...
 
meiner meinung macht einen b-boy style und wille aus. ich finde ausdauer ist viel wichtiger als talent. ich denke es sollte aus spass tanzen und nicht nur um erfolg zu haben
 
word @ breakstar!
kleine ergänzung: der Respekt ! Eines der wichtigsten Sachen, denn ohne den klappt nix, da würde die ganze Kultur kaputtgehen. Also, gebt respekt an alle, die das tanzen so lieben wie ihr, an die anderen ellemente, an die oldschool, an alle, die unsere kultur unterstützen, an euren körper, an die musik... und immer so weiter. ihr wisst schon, was ich meine!!!
Juicee
 
Also wenn ihr mich fragt spielt das alles kaum ein Rolle ,
ich mag voll Breakdance und trainiere auch dafür.
Und sagt mir jetzt dsa ich kein Bboy bin ,das ist halt meine
Meinung :D
 
Aiiight,

fetten Respekt an alle B-Boys und fly-girls da draussen. Ich hab überhaupt keinen Plan davon, aber macht weiter. keep on dancing, mir gefällts und die meisten sind ja auch gut.
Peace , propz,
138er grüßt und dankt
 
respet @breakstar
ich finde das ein b-boy/b-girl aber auch auf jeden fall respect zeigen soll und nicht damit angeben was man kann.nur zeigen.wenn jemand nur aufs battlen ausgeht find ich des scheise
 
ich finde battlen gehört einfach dazu. ich battle ständig mit meinen homies. ich finde dabei lernt man unheimlich viel und es macht spass. man muss ja nicht gleich um eine jacke, wie in der alten schule, battlen.
 
ja gegen das batllen an sich hab ich nichts aber ich hab was gegen leuts die nur aufs battlen aus sind.so aus fun machen wir wenn wir trainieren en battle aber sonst naja is ansichts sache
 
auf nem battle noch nicht aber so beim training halt.aber ich finde das des battlen nicht alles ist.ist schon krass macht auch fun aber es is nicht des was mir am meisten fun macht
 
zu batteln bockt sich imma,dass ist so einzigartiges gefühl den man nicht wiedergeben kann
 
naja ist ansichts sache.ich mein einfach nur breaken und fun haben is auch krass.aber battlen ist fett

hip hop 4 ever
 
@dimah: word! Diese Adrenalinstöße ;)

Wenn die Gegner ungefähr gleich stark oder stärker als du sind ist Battlen eine ziemliche herausforderung und macht ungeheuer spaß. ich hab aber auch schon miterlebt, wie auf nem 2vs2 battle 2 idioten, die aber nicht gerade schlecht tanzen können, gegen 2 jüngere anfänger battlen mussten. die kleinen haben sich dann richtig mühe gegeben, so mit choreos und so, und die "großen" haben die dann voll verarscht, also choreos mitgetanzt und so. haben die halt immer total lächerlich gemacht. fand ich scheiße, da war kein respct im spiel.
 
RESPECT ist ein muss beim battlen.en freund von mir war bei boty und hat da halt so gebreakt und hat kujo und so die hand gegeben,ich mein obwohl die dich nett kennen bekommst du respect.
b-boy 4 ever
 
was noch ein b-boy aus macht is wenn er auch verlieren kann wenn er sonst so auf das gewinnen aus ist.

i love the shitt
peace
 
Zurück
Oben Unten