Sammel-Thema "Was macht eigentlich...?"

@südberliner

was is eigentlich mit berlin rap los ? irgendwie is da voll die luft raus wa ?
von WBM ...über sekte.....MOR.....bis taktloss BRP bla ......war es ja noch ganz kuhl,
aber irgendwie kommt seit jahren nur noch dreck wie bushido/bass sultan usw

hau mal bitte einen geheimtip raus, wohne nich mehr in big b....chefklet oder wie er hieß fand ich noch ganz relext mal was anderes, aber sonst ?
 
Rhymin Simon ist doch in England oder??? Schade das er keine Musik mehr macht ...
 
Sieben haben ihre zwei EPs veröffentlicht, das war's dann auch schon. Die Gruppe hatte sich auch mit der Zeit aufgelöst. Es heißt sogar, dass ein fertiges Album von Sieben / Treyer bereit lag, aber nicht veröffentlicht wurde. So ist das leider oft. Die Musik ist bis heute onpoint.
Das Album kommt schon noch. Welche fertigen unveröffentlichten Deutsch-Rap-Alben kennst Du denn noch? Außer die 2 von Sentino, die auch noch kommen werden.
9.1.2011: sashliQ schreibt:An: Smirnofff
ja,wir wollten es 2010 bringen,aber es mussten erst die 10 jahre alten features geklärt werden
das hat etwas gedauert...
ausserdem ist es zeitlich etwas schwer uns alle in einen raum zu bekommen für pressefotos...
deswegen mussten wir 2010 aufgeben und machen es eben 2011, denke zum sommer hin.
grüsse & danke fürs interesse!
peace
 
naja, viele von "damals" gehen halt mitlerweile einem geregelten job nach, haben famile etc. fuer einige war auch das rapding nie etwas, das als einzige moeglichkeit geld zu verdienen gedacht war, sondern eher spassiger zeitvertreib/nebenverdienst zum studium (siehe justus oder simon, der jetzt meineswissens bei schering arbeitet). edit entertainment is sicher fuer alle, die damals die bunkersachen und das umfeld (nicht nur mor) gefeiert haben eine sehr gute adresse...mit releases von gris, mayer don und team avantgarde (!!!) steht das auf jeden fall fuer neue gute musik aus berlin...in einer reihe mit spoken view etc. also sowohl musikalisch von den beats als auch von den raps (technisch und inhaltlich) is das ganz grosses tennis. auch die "neueren" acts dort wie amewu und chefket sollte man sich mal geben.

von den mor members (ausser derill, der gerade ein freedownload mixtape mit alten tracks aus der spaeten bunker zeit und ein paar neuen sachen..u.a mit features von boba fettt (!!!!), maxim von kiz, tua, smexer etc.) rausgebracht hat, sollte man nich mehr viel erwarten...soweit ich weiss machen fuman und jack hin und wieder mal was, aber mehr als features wirds da wohl nich geben (glaub das meiste kam in letzter zeit von justus mit ein paar features)..

fuer die alten bunkerfans wird sicher auch das "KAISERS" (siehe rap city dvd 1) projekt interessant werden. die crew besteht aus boba fettt (dj zett), b-a-di (ex-beatfabrik), big p (macht bald eine ep mit phase) und mik baba (fettfleck, fuat etc.) als haupt-produzent. is ein wenig wie das deutsche detox...also seit zig jahren angekuendigt aber erst jetzt wirklich fertiggestellt. dort wirds u.a. auch ein grossartiges justus-feature geben.

ansonsten find ich audio88 auch großartig. zwar vom rapstyle (besonders fuehe sachen) und der instrumentalisierung sehr eigen, aber inhaltlich einfach unglaublich hammer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was macht Nate Dogg?
Schlaganfall Nr. 1 und 2 hat man noch mitbekommen, dann wurde es aber wieder still. Hoffentlich gehts ihm wieder besser. Natürlich gehe ich nicht davon aus das er jemals nochmal etwas aufnehmen wird. Er war der beste hook sänger überhaupt imho
 
hat die musik vorerst annen nagel gehängt. hat soweit ich weiß zwischendurch ne entziehung durchgemacht (kann auch n scherz gewesen sein) und widmet sich jetzt wahrscheinlich wieder seinem beruf.. er ist, kaum zu glauben, heilerziehungspfleger:D

Ja super :D der soll mal lieber mehr aufnehmen anstatt sich i-ein scheiß reinzuknallen :D
 
Was macht Nate Dogg?
Schlaganfall Nr. 1 und 2 hat man noch mitbekommen, dann wurde es aber wieder still. Hoffentlich gehts ihm wieder besser. Natürlich gehe ich nicht davon aus das er jemals nochmal etwas aufnehmen wird. Er war der beste hook sänger überhaupt imho
Öhm...schonmal genau "Kush" von Dre angehört? ;)
 
kush0.jpg


"additional vocals by sly "pyper" jordan, blackthoven & kobe"
 
Zurück
Oben Unten