Sammel-Thema "Was macht eigentlich...?"

pi wollte eigentlich dieses jahr noch n akustik album raus bringen

und bei twitter hat er letztens geschrieben das er bereits mit den arbeiten für ein neues album begonnen hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, wie siehts denn mit:

Pi
Shiml
Pimpulsiv
Damion Davis

und dem von Cas erwähnten Tape, wo er nur über irgendwelche Beats spitten wollte,

aus? Jemand n paar Infos?

Pi >> siehe fakkermusik
Shiml >> studiert oder macht irgendetwas anderes als Rap
Pimpulsiv >> kP, aber Alligatoah wurde bei deren Label aufgenommen
Damion Davis >> arbeitet wohl aktuell an einem Album
Casper >> hat gefühlte 20 Jahre für XOXO gerbaucht, ich glaube kaum, dass da bald was anderes kommen wird (nichtmal ein Mixtape)
 
Ach, stimmt ja, war für mich einer der peinlichsten Momente der Deutschrap-Geschichte!

peinlich war daran imo eher, daß es ZWEI und nicht nur ein Album gab. vom Prinzip her würde eine derartige Aktion eigentlich Sinn machen. Rapper XY hat keine Kohle aber skills, Hörer haben Kohle und wollen ein Album von Rapper XY. warum dann nicht einfach anstatt nachher vorher bezahlen und damit die Produktion finanzieren? haben diverse Bands in anderen Sparten vorgemacht (wenngleich dort der Produktionaufwand meist noch deutlich höher ist).
 
Ja Rule - Pain Is Love 2 (Cover)

PIL2.jpg


Falls sich jemand fragt, was er gerade macht :D

Album soll irgendwann 2012 kommen...
 
jo hab ihn auch schon in der trackliste gesucht...vergebens...
naja, vielleicht kommt ja noch irgendwann mal was von ihm
 
SD is wirklich most wanted unter den verschollenen, der junge hat ein talent damit könnte er was weiß ich erreichen
umso trauriger dass ers ncih gebacken kriegt
 
SD is wirklich most wanted unter den verschollenen, der junge hat ein talent damit könnte er was weiß ich erreichen
umso trauriger dass ers ncih gebacken kriegt

Word!

Mal eben schnell son Album wie 21Gramm hinlegen und dann in der Versenkung verschwinden...wie Perlen vor die Säue geworfen
 
Zurück
Oben Unten