Was kosten Beats von bekannten Producern

Original geschrieben von Tantus


woah, also 100 - 10.000 euri... sehr präzise angabe...

ich weis nicht was daran so schwer zu verstehen ist.für dich nochmal:

standart beat:500-1000Euro
richtig geiler beat:5000-10000Euro
beat für homie:100Euro


was Dj Desue jezt als geilen Beat und als standart beat ansieht kann ich dir leider nicht beantworten.......
:rolleyes:
 
Original geschrieben von Wezid

beat für homie:100Euro

genau das selbe hatte shuko in der jucie auch gemeint..was müssen die typen alles für tolle freunde haben..arm ey.homis bekommen natürlich beatz für low.
 
Original geschrieben von Tantus


woah, also 100 - 10.000 euri... sehr präzise angabe...

Was würdest du denn sagen wenn dich jemand fragt, wie teuer ist ein Auto, da kann man wohl 50€ bis 500000€ angeben und hat recht oder?
 
Original geschrieben von Mado1


Was würdest du denn sagen wenn dich jemand fragt, wie teuer ist ein Auto, da kann man wohl 50€ bis 500000€ angeben und hat recht oder?

Da kennste meine Karre nicht.. Die ist nicht mal nen penny wert, ey..
 
mmh ich finde Dessue seine Beats sind einfach ein Premo verschnitt is dochnichts besonderes was er macht !!
 
ich nehm fürn beat mindestens 300 eUrO

bei euch
spasten aber 20000000000000000000000

hahaha......

swizz beatz nimmt 5000 -50000$
 
die preise sind ja nur so verkaufs preise, aber da kommen noch anteile an % vom album verkauf. das ist dann mehr als das doppelte was die verdienen.
 
Original geschrieben von Ugur25
Und wieviel bekommt einer wie Scott Storch?

Scott Storch hat ne Zeit lang pro Monat "nur" 6000 $ bekommen als er noch Dr.Dre sein Keyboarder war.Nicht gerade viel aber ein guter Start ins Musikbusiness an Dre seiner Seite nich :p
 
ich weiss das die beats von den gambit jungs zb noch recht vertretbare preise haben, so je nach dem ausgehandelten deal ca 1000 bis 2000 euro.
die jungs sind grad gross am durchstarten, kommen aus kassel
 
Vor einigen wochen konnte ich in eine Beat CD von Gambit reingehört die für Optik Rec. Leute gedacht war ,KILLA BEATS!!!.Glaube auch das bei den Jungs alles Verhandlungssache ist, wenn sie an deutsche Mc`s Beats verkaufen...1000 geht noch .
Die bekommen von den Franzosen und Amis bestimmt mehr.
Habe vor kurzem sogar mal mitbekommen wie Bugi von Gambit einen Newcommer aus dem Ruhrpott einen Beat klar gemacht hatt, den vorher ein etwas bekannter Ami schon benutzen wolte,nur weil ihm der der Junge Mc beser gefallen hatte.
Am Ende ist es doch so, wenn man es schaft einen Produzenten zu überzeugen, wird da schon einiges mehr gehen, oder was meint ihr?
 
Original geschrieben von BIG-Boce
Vor einigen wochen konnte ich in eine Beat CD von Gambit reingehört die für Optik Rec. Leute gedacht war ,KILLA BEATS!!!.Glaube auch das bei den Jungs alles Verhandlungssache ist, wenn sie an deutsche Mc`s Beats verkaufen...1000 geht noch .
Die bekommen von den Franzosen und Amis bestimmt mehr.
Habe vor kurzem sogar mal mitbekommen wie Bugi von Gambit einen Newcommer aus dem Ruhrpott einen Beat klar gemacht hatt, den vorher ein etwas bekannter Ami schon benutzen wolte,nur weil ihm der der Junge Mc beser gefallen hatte.
Am Ende ist es doch so, wenn man es schaft einen Produzenten zu überzeugen, wird da schon einiges mehr gehen, oder was meint ihr?
jop, haste recht, wollte da ned so ins detail gehn, aber ich weiss auch das leute von mir nen beat dipset vor der nase weggeschnappt haben, und is wirklich so: je nachdem wer da as haben will werden (zumindest bei denen) die preise verhandelt. sehr nice auf jeden fall.

und killabeats?!

DAMN RIGHT
 
aha. whatever..

madlib verlangt zwischen 1.000 für befreundete künstler und 20.000 für nen beat. je nachdem wie erfolgreich der künstler auch is..
 
Original geschrieben von Ugur25
Und wieviel bekommt einer wie Scott Storch?

also hab ma gehört dass dr.dre so 300.000$ pro beat kriegt. n timbaland beat kann wohl sogar so 500.000 werden.

bei scott storch wird wohl noch nich ganz so viel sein weil der name halt noch nich so bekannt is,aber das is wohl so etwa die richtung
 
lol wie name nicht bekannt, scott hat min 30 hits gemacht. und bestimmt mehr als 80 beats verkauft. der typ fähr nen slr. habe hier nen video von ihm. der ist reicher als dre usw.
 
Zurück
Oben Unten