Was ist neu, mein letzter einkauf!!

Selecta Sativa

gehört zum Inventar
Registriert
30. Juli 2001
Beiträge
1.609
Ich probiers mal mit einem Thread der eigentlich unsterblich ist, oder zumindest sein müsste!!

Hier kann jeder seine Neuanschaffung(Tonträger) prässentieren, wenn man denkt, der rest der Menscheit sollte über dieses oder jenes Werk mehr erfahren.

Also ein aufruf an alle Platten(CD)Kritiker!!!

Und ihr könnt mir nicht erzählen das ihr euch keinen neuen Stoff kauft!!!
Vileicht kann man eventuell eine kritik einhollen lassen wenn man vor hat, sich ein Werk zu kaufrn!!

haut rein!!
Frohe Weihnacht
Peace Sativa
 
also ich hab mich vor 2 tagen mit vier riddims neu eingdeckt
3 tunes (u.a. gentleman, richie steohens, bounty killer...) auf dem Acid Rock, einfach nur hammer...
3 tunes auf den Sick Riddim (clarke, Chronicle, Banton), solte jeder kennen ud ein muss...
3 tunes auf dem killa Pride, vorallem Just da Flex von Spragga Benz ist geil, aber auch Mad Lion-dub bust mit der Hook aus Step into a world von KRS 1 ist knaller, können sogar hiphopper mitsingen
und 3 Tunes vom Latino Riddim, leider konnte ich Mama nicht finden...und ich schäme mich nicht dafür ;)
 
das haste gut gemahct..sativa*g* ma wieder nen unsterblichkeits-thread..mal scahun,wie lang er lebt?!
also ich kauf mir eigentlich nur noch mixtapes.....
da ich grad kein cd player hab und turntables hab ich nich das is mia zu teuer(mit den ganzen plantten usw)
aba zu den mixtapes....da würd ich das tape von SENTINEL empfehlen..sehr geiles teil
auch frohe weihnahcten an alle mehr oder weniger fleißigen forumschreiber..
feiert schöön
peezen
 
Hier meine(unsere) Weihnachtskollegtion:

ich hab entlich den Herbalist Riddim auf Vinyl!!!
Yami Bolo- Babylon ist out off control
Junior kelly - gidion red
and the Bigger Judgement Riddim!!

kennt jemand schon das neue Sizzla Album blaze up di chalwa??
 
son thread mit dem thema hab ich auch schon mal ins leben gerufen! kief auch net schlecht, vielleicht solltet ihr den ausser versenkung hollen oder ich machs eben ( forum : cds, platten,tapez) auch wenn ich grad nix neues hab!!

Pace dusk
 
Oh ich war mal wieder einkaufen und muß irgendwie anders drauf gewesen sein denn ich hab mir Ne Bim Sherman Dub Doppelvinyl zugelegt, traumhaft!!

Kennt jemand Bim Sherman??
er ruhe in Frieden!!

Peace
 
4 tunes auf dem liquid rddim (der normale nicht der Gumm L. )
2 Tunes auf Conversation Riddim
2 Tunes auf den King Selassie
und endlich hab ich mir den sachen auf den Filthy und Filthier Riddim geholt
und 2 halbkugel puks, diese techncis puks sucken bisschen, hab kein bock jede dritte scheibe mit der schere auszubessern, ausserdem einfach easier zu handeln...
 
yessaja

also meine letzten einkäufe..waren strictly lovers rock und studio 1 Scheiben..hab mir ca 30 sachen geholt..in letzter zeit fahr ich nur auf so was ab..da ich irgendiwe schon zuviel dancehall hatte..ca 200 Scheiben...aber der gumm liquid geht auch gut ab...von neuen sachen finde ich den gideon ganz nice..nice and easy halt...blessins..
 
Tja mein letzter einkauf...

Promised Land riddim und der 2007 ridddim sowie ein richtig schones sizzla lied!!!

Womit ich dann schonwieder verdammt pleite wäre und wenn dran denke das Ward21 sich noch blicken lassen aua...

Und nochmal für alle ihr könnt auch net reggae sachen die ihr euch besorgt habt anführen sofern sie zu empfehlen sind!!

Peace
 
@Slip Mad

Welche zwei tunes hast du denn erstanden auf dem King Selassie??
Und heißt der nich I love king selassie(auf dem Safire Label)??

Peace
 
Luciano - ghetto children und Buju Banton - Love in the city
aber nicht zu verachten ist noch sizzla- live is eternal, hab ich leider aber nicht mehr bekommen....
ich meine der Riddim he8it nur King selassi weils nen Remake des I love K.S. Riddim ist, bin da auch bisschen überfragt und is jacke wie hose, wir wissen ja was gmeisnt ist
 
Yo , is wie Jacke!!

Ich will ja net angeben aber life ist eternal hab ich schon seit der veröffentlichung und ist der knaller schlecht hin !!! :p



Aber Buju ist fast gleichwertig auf dem riddim !!

Kennst du den Candle Wax?

Peace
 
Candel Wax Riddim auf Fat Eyes, ja, is aber nicht ganz so mein ding, obwolh ich ja mehr so der typ für dancehall bin...

auf meiner einkaufliste stehen z.Z. destini. about you, cruise, herbalist, lalbella und african beat riddim
fehlt nur das geld dafür ;) (ich kaufe ja noch jede menge andere black music sachen (hipHop/r&b))

daran wirst du sehen, dass ich immer meine zeit brauche, bis ich mich richtgi von nem riddim überzeugen lasse, deshalb wenig aktuelles was ich kaufe...vielelicht ein fehler, sonst hätte ich live is eternal auch , so kanns gehen
 
Aber es gibt Sachen die überzeugren sofort!!!!!

Hör dir mal Buju aufm Candle Wax oder Sizzla an vieleicht stehen sie dann auch auf deine liste!

Ich fahr jetzt ins wochenende 500km Autofahrt A9 mal sehen wie lange ich diesmal brauch!

Also feiert das we nich soviel !!

Peace Sativa
 
ich konnte es nicht lassen und hab wieder zugeschalgen

Frisco Kid - Girls sport

Beenie Man & Chevelle Franklyn Dancehall Queen

2 tunes auf lalabella riddim:
Tony Rebel- Jah by my side
Everton Blender - Ghetto people song

2 tunes auf African Beat,die riddim version auf Fire Ball

2 tunes auf Herbalist, nämlich
Anthony B - *****n nah gwaan
Sizzla - It is all yours

2 tunes des Fiesta auf Stone Love (ist die am dancehallmässigste version des Fiesta zeugs)

Frisco Kid - Get weh RMX, HipHop Remix auf Bubaa Sparxxx Ugly Beat


leider hat nur bei max. für 2 tunes pro riddim gereicht, aber ich kann auch kein geld kacken, aber gerade bei reggae finde ich muss man nicht immens viele tunes haben
 
Richtig die Suche nach dem gold nenn ich es immer denn bei der Springflut an veröffentlichung blind zu kaufen ist nicht wirklich gut.

Da haste dir aber 2 richtig e Brenner geholt auf dem Flame Label ist bei dir eigentlich eine Clean Version Dabei???

So ich geh jetzt los nur R-Party, Peace
 
ja, von wegen mal eben pc aufrüsten...voll genervt, jetzt funkt mein neuer pc endlich...also sorry für die verspätetet antwort...


also bei everton ist nen reggae riddim drauf, keine ahnung welcher genau...

bei tony rebel ist dafür ne hammer accapella + guitar version von jah on my side drauf
 
Zurück
Oben Unten