was ist mit münchen??

fixx

ist hier aktiv
Registriert
15. Mai 2000
Beiträge
33
was sagen einheimische bayern zu münchen oder dachau??Ich bin vor etwa nem jahr aus prag hierhergezogen und muss noch davon überzeugt werden das münchen richtig rockt!!!!!
(hiphopmäßig(und ja ich weiß das mainconcept und fkp aus münchen kommen)und sonst auch!!!)
peaceyo
fixx der ratlose und gelangweilte!!!
confused.gif
 
anderes forum???? dies hier ist REST DER WELT. es gibt ein forum STÄDTE-REPORTS und eins CONNECTIONS...in BEIDE passt das hier besser rein...

eintscheide dich wohin, morgen wird verschoben....hehe

DER GRAUSAME MODERATOR *ggg*
 
hmmmm....
du hast recht!
ich hab das mit den connections versäumt!!
Da ich nichts zu berichten habe passt es nicht ins report!!
peace
fixx im unrecht
 
ich schicks in den Report aber das ...FREIBURG werde ich gleich hinterher schicken! Gehört nämlich meiner Meinung nach auch dahin!

also ab in den Städte Report!
biggrin.gif


...unf rouz'n!

Frieden!
 
also,FIXX,hier is a echter münchner (jaja,damals,RECHTS DER ISAR).meiner meinung nach geht hier in münchen schon so einiges.wenn du schon ein jahr da bist,kennst du wahrscheinlich schon das MIGHTY WEENY,oder?leider ist es der einzige komplett hip-hop shop,den ich hier in münchen kenne.dann gibts noch das BAM-BAM(platten) und als plattenladen natürlich auch noch das OPTIMAL.
das einzige graf-mag,das ich aus unserer bayrischen hauptstadt unter die finger gekriegt hab,was CHROMOTON(gutes mag mit vielen bildern,aber nur chrom,trotzdem gut).VINCE hat auch mal eins gemacht,das hies glaub ich aber BAHNARBEITER,oder so.hab ich aber noch nie gesehn.
es gibt(falls du es noch nich weist)auch eine regelmässige radioshow auf M 94.5,die heißt FRESH INSIDE,kommt jeden zweiten donnerstag im monat(diesen donnerstag müsst es wieder soweit sein) und wird von DAVID P.,GLAMALICIOS(ich hoff,das der richtig geschrieben ist)und DJ EXPLIZIT gehostet.
an weiteren acten hier aus dem münchner umfeld falln mir jetzt nur BOARSHILL NO.1(demo tape umbedingt abchecken) und RAPTILE ein.
wenn du willst,kann ich dir auch noch den weg zu einigen HALLS beschreiben,da hab ich jetzt aber im moment keine lust drauf.

P.S.:in welcher himmelsrichtung wohnst du denn?im osten?kannst mir auch e-mailn wenn du willst.
 
HOF`s gibt`s hier schon einige leider wird recht viel gecrosst
natürlich heimeranplatz, tumblingerstrasse
dann noch ausserhalb in kirchseeon, Feldkirchen und Heimstetten
and Kunstpark
 
ja,genau,die hab ich gemeint.
aber wies ausschaut is FIXX eh nich mehr da,vollidiot,hätt sich wenigstens bedanken können.
 
@ Mikey
Ich bin zwar Ruhrpöttler aber ich hab ein Kollegen der in Kirchheim wohnt das ist doch direkt neben Heimstetten, oder?

Apropos München, ich war da letztes Jahr auf dem Livin' Large Jam in der Muffathalle das war sehr geil!
München ist auf jeden Fall ne schöne Stadt!
Nur in Kirchheim geht man total ein!


Peace
 
wie ist das im kunstpark,wenn man da als auswärtiger was malen will?? stimmt es,dass jede crew ihre plätze hat und,dass wenn man da malt stress mit diesen leuten bekommt??
 
s'problem ist halt einen platz an den halls(im allgemeinen) zu finden der noch nich von ABC-,FBI- oder TFP-lern zugemalt ist.

P.S.:im kunstpark kenn ich mich nicht aus...
 
hey ja bin nächstes we wahrscheinlich wieder in münchen!war am freitag da.wir kannten uns gar nicht aus und deshalb fast gar nichts gesehn?wo sind in schwabing denn die geilen clubs/shops/plattenläden? geht nächstes we oder in 14 tagen denn jam mäßig was?
mai
 
ich komm auch aus dem rhein-neckar-dreieck und darf morgen (leider) wieder nach munich fahrn.
 
moin
ich hab gehört das es in der nähe vom viktualien markt nen platten laden geben soll, wo ist der genau? (ich fahr morgen wieder nach monaco-city),
die oben ohne jam ist aber dieses jahr nicht mit hip hop artist sonder her mit so pop rockern1
p.s: checkt mal den müller in der nähe vom isartor aus der hat auch gutes vinyl und billig is der auch!
ciao!.
 
ein armer kleiner Beitrag ohne Namen

Servus!
Kennt hier vielleicht irgendjemand paar gute hip hop clubs in München?
 
Zurück
Oben Unten