Was is denn nur los mit HANNOVER..

Meldung directly aus'm HannoverRobustNewsletter:

WHATTHE****!

Die 121er haben's ins New Sensation Finale von ffn geschafft!
Am 29.07. steigt das Ding auf'm Maschseefest!!!

Also alle hinkommen und supporten, damit Hiphop aus Hannover die anderen weghaut und Hilbert in' Arsch geht...
Representen is' angesagt
YEAH!

Robuuust!


Also, ich geh' da hin...Ich schreib' dir dann'ne Karte, Crux...Und DemonHead: Bring it on!:D :D :D
 
Original geschrieben von §§ 823 ff.
Voll leer, die Chose...Aber luschtige Frau an der Kasse...Habe bestimmt drei Leute reingeschmuggelt, weil ich behauptet habe, auf der Gästeliste plus 3 zu stehen....:D Bin ganz gut betrunken...(grüße an dieser Stelle Crux in seinem Keller...you rock it, dude)! Bis denne...:D

:D Mit einem freundlichen Gesicht und einem gewissen Schuss Dreistheit klappts doch immer.
 
Vor allem bei DIESER Trulla! Die war von Faust e.v. abgestellt, um mal zu gucken, wie HipHopParties so laufen...und völlig überfordert. Total verdattert, die Gute. Tscha,...:D
 
Fand die Releasejam jedenfalls sehr nice. Ma' gucken,...vielleicht bin ich auch Freitag am Steezy...:cool:
 
Original geschrieben von §§ 823 ff.
Meldung directly aus'm HannoverRobustNewsletter:

WHATTHE****!

Die 121er haben's ins New Sensation Finale von ffn geschafft!
Am 29.07. steigt das Ding auf'm Maschseefest!!!

Also alle hinkommen und supporten, damit Hiphop aus Hannover die anderen weghaut und Hilbert in' Arsch geht...
Representen is' angesagt
YEAH!

Robuuust!


Also, ich geh' da hin...Ich schreib' dir dann'ne Karte, Crux...Und DemonHead: Bring it on!:D :D :D

Ich bau weiter dicke Beats und verzichte auf Backpackerveranstaltungen, wo ich eh nur aggresiv werde.
 
Ich glaub' ja eh, dass du einfach ein wenig verbittert-misstrauisch bist, weil dich der mangelnde Kontakt zu anderen Musikschaffenden - die dann deine Beats lobpreisen könnten - stört! ;) Aber genug von der Tiefenpsychologie...Jedem das seine...! :cool:
 
Ich würd mal einen Blick in die Beatlounge werfen, mein Thread ist hochbelebt:cool:
 
Ich kann zumindest eine viel größere Fläche Mensch ansprechen, als in Hannover ;)So, ich muss schlafen, der Zivildienst wartet.
 
kannst du auch jetzt schon, zwar nicht auf meiner homepage, aber stichwort -> beatlounge:oops:
 
Wie nennst du dich denn als Producer? Bin nicht SO häufig auf Phatfunk und will mich da nicht erst durch den Wust an anderen Artists wuchten müssen...:cool:
 
Zurück
Oben Unten