Was hat SAV da vor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
voll verkackt mit der promo hier. Da hat er mehr vergrault als gewonnen. Man kann halt auch nich so viel Terz machen und dann ein schlechtes Video zu nem 6 Monate alten Track droppen, der nich ma besonders toll ist. Klar, das war noch nich die eigentliche Überraschung, aber trotzdem ein unnötiger Stockfehler.
Die ganze Aktion dauert schon viel zu lange und da kein Eko-Feature kommen wird, bedarf es etwas Unvorstellbarem, um dem erregten Aufsehen gerecht zu werden. Wird schwer werden. Schnitt ins eigene Fleisch?
 
Dieser Typ der Sir Jai und interviewt ist ja das allerletzte. Sowas kann ich mir keine 2 Minuten anhören.
Wer zum Teufel ist dieser Vollidiot?
 
Wenn er seine Karriere noch retten will muss er ganz schnell Eko anrufen und ein Album mit ihm aufnehmen, sonst kann ihn nur noch der letzte tighte Negger retten.
 
einer der besten deutschen rapper entwickelt sind binnen weniger jahre zu einer der größten lachnummern :thumbsdown: wie sagt takti so schön " **** die biaaatch !!!" :D
 
Sieht leider wirklich so aus:(

Mögliche Ankündigungen:
Neues SOLO(!!) Album: Finde ich persönlich eher uninteressant, würde ich mir aaber trotzdem Anhören. Ausserdem ist dafür der Wirbel zu groß für.

One 2: Nöööö, eher nicht. Fande den ersten Teil zwar ganz nett, brauche aber keinen zweiten Teil. AUsserdem das selbe wie oben, zu viel Wirbel für das bisschen.

Neues Feature Album: JBS2 und JBS2 Brainwash sind nichtmal ein Jahr alt, da braucht man noch nichts neues.

Mehr möglichkeiten gibt es da jetzt auch nicht mehr, das einzige was ihn noch retten würde, wären eine Versöhnung mit Eko oder ein Westberlin Maskulin Comeback. Aber ich kann weder an das Erste oder Zweite glauben:(
 
Bestimmt ´n Kollaboalbum mit einem von seinen unbekannten Horstrappern.
Hoohoohooo
 
Ne Kollabo mit Samy würde für mich persönlich auch die Geheimnistuerei rechtfertigen.
Allerdings auch nur, wenn Samy rappen würde wie er als Battlesamy rappt, nicht als Reggaesamy
 
mit samy? ich dachte immer dass das nur so ne geschäftssache sei...aber wie aeko richtig sagte....mit nem battle-samy wäre das grandios...
 
savas und samy das wäre der über shiatt .......technisch und flow mässig das beste was zusammen komen kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten