Was hat SAV da vor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der blog nummer 10 wurde soeben von savas freigegeben und der link dazu wurde an merlin weiter gereicht. blog nummer 10 coming very soon...
 
Wenn ichs mir aussuchen dürfte, wär ich ja für n Kollaboalbum mit Tone oder Dendemann. Die würden dann Track für Track Doppelreim-, Binnenreim, Mehrfachreimketten etc. bringen und alles wegbomben. Vor allem mit Dende wär geil wegen den verschiedenen Styles, aber Tone und Dende arbeiten ja eh an Solosachen deswegen wird das wohl nix.

Hoffe inständig es wird mehr als nur einen Track mit Dillemma geben.
 
blog 10 ist on

savas hat ein lms tattoo

mel lacht so komisch als sie darauf angesprochen wird ob sav was mit eko macht......

am ende kommt das datum 21-08-09

releasedate von eko jkwwads......

?????????????
 
blog 10 ist on

savas hat ein lms tattoo

mel lacht so komisch als sie darauf angesprochen wird ob sav was mit eko macht......

am ende kommt das datum 21-08-09

releasedate von eko jkwwads......

?????????????

Naja, wurde bereits von Savas verneint und Mel lacht eher, weil sie es für unwahrscheinlich hält, so interpretier ich das...
 
Wo wurde es von Savas verneint?

Savas im Optik-Forum:

"ok christina hat recht.es gibt kein projekt mit eko.nur zur info.
aber es wird ein wunderschönes,grosses und immernoch geheimes projekt mit einem unglaublichen künstler geben und der erste track dazu wurde vor kurzem aufgenommen.
ich küsse euch alle.
euer essah"
 
In Ordnung, wobei ich mir die gleiche Frage stelle wie icecream85.
 
In Ordnung, wobei ich mir die gleiche Frage stelle wie icecream85.

vielleicht hatt er das ja auch verneint um die bpnbe platzen zu lassen es kommen halt immer so kleine details die passen könnten....
naja abwarten wenn das passieren sollte bin ich der glücklichste mensch der welt......

ich will ein savas konzert ala jay-z "i declare war" als nas auf die bühne kommt und die den beef squashen......
 
Vielleicht vielleicht. Hilft alles nichts. :p

Gelungene Aktion auf jeden Fall, auch wenn sich´s stark in die Länge zieht.
 
Savas im Optik-Forum:

"ok christina hat recht.es gibt kein projekt mit eko.nur zur info.
aber es wird ein wunderschönes,grosses und immernoch geheimes projekt mit einem unglaublichen künstler geben und der erste track dazu wurde vor kurzem aufgenommen.
ich küsse euch alle.
euer essah"


wer sagt das es ein anderer künstler ist? von der formulierung her kann er sich selbst meinen .... auch ein kool savas vs essah album wäre möglich...
auf jedenfall klingt der beat, der am schluss bei blog10 läuft, sehr geil :thumbsup:
 
wer sagt das es ein anderer künstler ist? von der formulierung her kann er sich selbst meinen .... auch ein kool savas vs essah album wäre möglich...
auf jedenfall klingt der beat, der am schluss bei blog10 läuft, sehr geil :thumbsup:

Gute Idee, da er im Mixery Interview ja deutlich gemacht hat, dass Essah eine Art andere Persönlichkeit is...
 
im Gespräch bleiben.... was sonst. Ja, da geht einem der Kackstift wenn die "Karriere" sich dem Ende zuneigt, man kein Geld hat und auch beruflich nix kann - außer nem paar 15-jährigen (und nem Haufen 20-jähriger Zurückgebliebener) den Hip Hop Gott vorzuspielen. :eek:
 
Ihr habt alle keine Ahnung Savas schneidet sich einen Boxer und zieht sich ne Alpha an danach kündigt Bushido das CCN2 anstatt mit Fler mit Savas erscheint,
worauf alle behaupten das es dann CCN2 Reloaded sein wird, Bushido sagt aber dann 1 Tag vor erscheinen das es CCN heißt ohne eine Zahl, worauf Fler sauer wird und er mit Eko eine Reihe Disstracks macht.Das ganze eskaliert dann und sie treffen sich dann um dem allem ein Ende zu setzen,als es dann zum Showdown kommt taucht überraschenderweise Kollegah auf,da der typ alle Agressionen auf sich zieht wird er von allen 4 verprügelt. Danach ist erstmal Ruhe, und im Zuge des aufkeimenden Love movment beschließen dann alle 4 sich zusammen schließen als die Orsons 2.
Zusammen verkaufen sie dann mehr als die Beatles, doch dann kommt raus das Fler gay ist und die Gruppe trennt sich, 2 Jahre später sieht man Fler tot in der Wohnung mit einer Möhre erstochen. Savas macht mit Mel Beatz eine Reiße nach Indien mit Mel,somit wird sie zur 2 Yoko ono,und Bushido heiratet Eko und adoptieren Kay one
 
Ihr habt alle keine Ahnung Savas schneidet sich einen Boxer und zieht sich ne Alpha an danach kündigt Bushido das CCN2 anstatt mit Fler mit Savas erscheint,
worauf alle behaupten das es dann CCN2 Reloaded sein wird, Bushido sagt aber dann 1 Tag vor erscheinen das es CCN heißt ohne eine Zahl, worauf Fler sauer wird und er mit Eko eine Reihe Disstracks macht.Das ganze eskaliert dann und sie treffen sich dann um dem allem ein Ende zu setzen,als es dann zum Showdown kommt taucht überraschenderweise Kollegah auf,da der typ alle Agressionen auf sich zieht wird er von allen 4 verprügelt. Danach ist erstmal Ruhe, und im Zuge des aufkeimenden Love movment beschließen dann alle 4 sich zusammen schließen als die Orsons 2.
Zusammen verkaufen sie dann mehr als die Beatles, doch dann kommt raus das Fler gay ist und die Gruppe trennt sich, 2 Jahre später sieht man Fler tot in der Wohnung mit einer Möhre erstochen. Savas macht mit Mel Beatz eine Reiße nach Indien mit Mel,somit wird sie zur 2 Yoko ono,und Bushido heiratet Eko und adoptieren Kay one

gefällt mir sehr gut respekt!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten