Was haltet ihr von Jamiroquai?

Original geschrieben von aycool


also den einen oder anderen namen hätte ich auch noch gewusst :cool: ich muss aber ehrlich sagen, dass ich mich mit funk nicht sehr intensiv auseinandergesetzt habe!


ich auch nich so hammer extrem aber mein dad hat scho ne dicke platten sammlung. daher kenn ich das ganze zeugs
 
Original geschrieben von bigmikegee



ich auch nich so hammer extrem aber mein dad hat scho ne dicke platten sammlung. daher kenn ich das ganze zeugs

:D soso...und jedesmal hast du dann halt die platten angeschaut und die namen hier rein gepostet!?
 
Original geschrieben von aycool


:D soso...und jedesmal hast du dann halt die platten angeschaut und die namen hier rein gepostet!?


was denkst du den von mir? das ich hier rumposen will:rolleyes:

ne ich hab mir die mal alle nach und nach angehört und da merkt man sich dann auch die namen
 
Original geschrieben von bigmikegee



was denkst du den von mir? das ich hier rumposen will:rolleyes:

ne ich hab mir die mal alle nach und nach angehört und da merkt man sich dann auch die namen

war ja nicht sonderlich ernst gemeint ;)!
 
Jamiroqui ist dope.

canned heat ist burner track

Hab echt nich gewusst das Savas seine Mucke mag :eek: :cool:
 
Heute ist das neue Jamiroquai-Album "Dynamite" veröffentlicht worden. Und ich als Riesen-Fan, hab's mir natürlich sofort gekauft.

Und was kann man zum Album sagen? Jamiroquai hat sich nicht neu erfunden. Es ist einfach der typische Jamiroquai-Sound, der das Album prägt. Ich finde das super. Aber ich bin mir sicher die Hater werden sich wieder aufregen, dass Jamiroquai zu wenig innovativ sei.
 
Neues Album:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten