was habt ihr so erreicht?

Hab auch schon n paar Leute im Netz gefunden die meine Skins für FL als ihre verkauft haben. Aber richtig billig gemacht mit 'nem scheiß designten Banner über meiner "Unterschrift" die ich immer draufmache.

Am Besten Youtube benachrichtigen und nachdem du beweisen kannst daß es tatsächlich dein Track ist, wird das Ding gelöscht.
 
Würde direkt mit Klage drohen, selbst wenn da nix kommerziell läuft, einfach aus dem Grund dass solche Spasten merken, dass man sowas nicht macht.
 
DJ Ruf schrieb:
ey das ****t mich richtig ab! ich mein 70.000 views(!!!!), wenn nur jeder 10. dann auf mein myspace gegangen wär, weil sonst steht die adresse immer dabei..... is anscheinend en deutscher, hab ich jetzt ma unmisverständlich klar gemacht, was abgeht wenn er das so lässt

Der remix ist aber dick :D
 
Poste doch auch gleich drunter das dass dein Track ist damit die Leute auch bescheid wissen die sich das Teil anhören.

Peace
 
soll jetzt kein gehate sein oder so, aber der rmx ist wirklich irgendwie nix dolles, irgendwie verwirrt so bissel und die snare zu laut und auch nicht so richtig passend find dich ich, genau wie dmx sein rap drauf, na ja... wenns andere gerne hören... aber wenns wirklich dein rmx ist würd ich den wixer verklagen und zusammenschlagen :D
 
PeterPiper0815 schrieb:
Poste doch auch gleich drunter das dass dein Track ist damit die Leute auch bescheid wissen die sich das Teil anhören.

Peace
Die Frage ist, wem die dann glauben. Aber ich frag mich bei solchen Trotteln immer, ob die sich eigentlich nicht irgendwie schämen. Also mir wär das saupeinlich mich mit fremden Lorbeeren zu schmücken. Vor allem auch vor mir selber. Ist doch n Armutszeugnis sowas. Ich frag mich, ob der abends vor dem Spiegel steht und sich drüber freut, dass er Probs für etwas bekommen hat, mit dessen Entstehung er nicht das Geringste zu tun hatte. Wenn das das Einzige wäre wodurch ich mich bestätigt fühlen würde im Leben, würde ich mich vermutlich auf den Weg zur nächsten Autobahnbrücke machen. :oops:
Klingt hart, ist aber so.....

Back 2 Topic: Was hab ich erreicht? Naja....immerhin find ich mich mittlerweile bei MySpace zurecht und meine grandiose "World Visitor Map" wurde auch entjungfert.:D Ansonsten vergeb ich halt Beats an Freunde bzw. Internet- Bekanntschaften, die zB. auch durch dieses Forum hier entstehen bzw. entstanden sind. Bisher wollten aber weder Nas noch Kweli Beats von mir.^^
 
tja was hab ich erreicht...

ähm Abitur... meine tracks und ja ... also eigentlich nix...

hab dafür viel spaß beim rapper gehabt und so ... denke das ist auch was :rolleyes:
 
@DJ Ruf.

Hab dem Typen mal geschrieben,er hat jetzt auf deine Seite gelinkt ;)

Ich weiss bin nett xD
 
dipset taliban?

dass wiedersprichst sich doch voll krass

talibans sind doch vollll gegen den westen und so :D

naja ist ja eure sache
 
Rednote schrieb:
@DJ Ruf.

Hab dem Typen mal geschrieben,er hat jetzt auf deine Seite gelinkt ;)

Ich weiss bin nett xD
thx für den support, aber ich hab ihm auch geschrieben, er sollt auch de titel ändern aber irgendwie....

trotzdem danke!:)
 
Faible produziert: RMX von Bushidos Sonnenbankflavour auf der Platinum Limited Edition. Ab 15.6. im Laden.
 
vor einem jahr hab ich mit haussamples und synths in fl studio beats gemacht und dachte ich habs drauf, jetzt mach ich in fl studio mit VSTs und samples von draußen beats und weiss es 100pro - ich habs drauf :cool:

außerdem geb ich ab und zu mal einen aus für meine freunde, wenn ich paar beats verkaufe :)
 
Zurück
Oben Unten