Was habt ihr nach der Bescherung gemacht?? (zu Hause oder Party)

BlAzTa

ist hier aktiv
Registriert
26. Juni 2000
Beiträge
232
Also ich war zu hause weil weihnachten ist ein familienfest! Ich bin schon so selten zu hause und da ist weihnachten genau richtig um zu hause mit seiner familie zu verbringen?? Wie seht ihr das? was habt ihr gemacht?? Ich kenne welche die sind um 22 uhr in die disco gegangen! irgendwie finde ich das komisch!
PEace
 
Hab mich noch mit guten Freunden zu nem Glas "Rote Wellen" getroffen.
 
ich fands total klasse,wir sind gestern besoffen ca. 10 km in der Nacht auffa Landstrasse gelaufen...
 
Ich war auch mit von der Partie!

Ja, ich war da auch auf dieser Landstraße, ich hab mit nem Bären gekämpft. Ich hatte eh nix zu tun an Weihnachten, da ich nich artig war.

ruled
exilator
 
Ich hab den Abend mit meiner family verbracht!
...in die disse o.ä. gehen kann ich noch an allen anderen Wochenenden des jahres!
 
naja am abend kam ein guter freund und ich da mit ihm gefeiert weil meine eltern zu bekannten hingegangen sind..war ganz lustig und heute feiere ich richtig *freu* weil eltern ein paar tagen nicht da sind!!!hoffe mal das haus sieht nicht all zu sehr verwüstet aus!!:D
mai
 
oh man

Also wir ham uns so ab 22Uhr mit allen Freunden getroffen und bis heut morgen um 5 gesoffen in zwei Kneipen. War hammerlustig und auch superviel los. Es is zwar komisch sich an Weihnachten abzuschießen aber andererseits bin ich auch nicht sehr gläubig.
 
Ich bin krank geworden, übelste Kopfschmerzen und Husten. 'N Kumpel war noch da, ham' 'n halbes Becks getrunken, dann hab ich ihn rausgeschmissen weils mir zu dreckig ging. Aber groß Party hätt' ich sowieso nicht gemacht, was soll sowas?
Peace,
Bugi
 
Zu Hause , Familie , ElvisPlatten , Harmonie
*hach wie besinnlich *
Naja , ich wär vielleicht auch lieber weggegangen aber irgendwie is Weihnschten was , was ich mit Familie verbinde , stell ich mir komisch vor an Heilig Abend irgendwo strack auf ner LANdstraße rumzukurven und gegen Bären zu kämpfen :D
Peace
 
feiern

Ich war erst mit der family feiern, dann ein stündchen draussen und frieren :D und dann Party inner dise.Peace and frolike weihnachten!
 
Klassisch

Also ich war Daheim und feierte mit meiner Familie. War auch ganz lustig.
Und ich denk mir: wenn ich zu weihnachten nicht saufen kann, dann halt zu Silvester und da dann doppelt!! :D:D:D:D


bin drouzn
Peace
 
Scream war ja wohl nur scheiße, ich mein die haben ja echt alles rausgeschnitten, sogar wo der eine den telefonanruf bekommt und die ganzen jugendlichen abzischen um den toten Direx zu bewundern. Die haben doch echt rausgeschnitten wie der sagt der Direx hängt blablabla, einfach weggelassen, scheiß Zensur
 
EIgentlich dachte ich an gechillte weihnachten mit eltern. aber dann ruft mich kumpel an und wir sind doch disse gegangen, war aber sehr wenig los. (warum nur?), ham dann aber nochn paar leute getroffen wahr recht dann. Und dann, wir waren recht breit, gings schlittenfahren (nachts um 2) seehr geil. Es hatte zum ersten mal seit Jahren Weihanchten wieder geschneit) *hach* Weiße Weihnachten in der Niedersaechsischen Flachlandsteppe. Genial!
 
ich hab weihnachten ganz brav mit meiner familie verbracht, war aber lustig, weil alle alkohol getrunken haben. das ist immer das lustige bei familienfeiern: eltern, omas, opas und tanten usw. regen sich über drogen auf und gießen mir den nächsten schnaps ein :D
 
Ursprünglich geschrieben von kOzz-moE
eltern, omas, opas und tanten usw. regen sich über drogen auf und gießen mir den nächsten schnaps ein :D

genau DAS war auch ein Thema gestern abend..mein onkel wurde von sonem Canabis dealer belästigt ( "die hatten bis zum morgen laute Musik an" , der im gleichen Haus wohnte...war echt total lustig. Ich hab mir nur gedacht " lach lieber mit und halt die schnautze!" ;)
 
ich sass nur rum.nen bischen bier gesoffen und mich gefreut dass ich diesmal nicht mit meiner familie abhaengen musste.
 
weiß nicht?????

also ich bin glaube überhaupt nicht an gott oder so..
nin nicht religiös-logisch...
aber ich finde es assozial wenn man sich am weihnachtsabend besäuft oder sich sonst irgendwie blendet!!!

ich hab mit meiner familie gefeiert mit gutem essen und soo......
 
Zurück
Oben Unten