Was guckt ihr gerade?

komm grad vom arbeiten und freu mich auf scrubs... und schon isses fertig :(
 
Fabiolous schrieb:
ich zieh mir grad ne fette dosis simpsons rein:eek:
grad läuft ja der simpsons marathon ;)



yoooo mach ich au gerade
davor hab ich american pie geschaut udn heute abend guck ich starsky und hutch und black hawk down.. wollt ja eig lernen heute aber ich glaub ich bin heute vomr tv gefesselt:D
 
DaDirtySouth schrieb:
scheiss ami propaganda :rolleyes:

dafür gibt es üüüübelsten RESPECT !! habe mir gerade den film zum ersten mal richtig angesehen...shitt...

wieviel pathos man doch in einen Film packen kann das ist unglaublich...

EDIT: naja soviel zum respect ^^

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du DaDirtySouth erneut bewerten kannst.
 
Ceza schrieb:
dafür gibt es üüüübelsten RESPECT !! habe mir gerade den film zum ersten mal richtig angesehen...shitt...

wieviel pathos man doch in einen Film packen kann das ist unglaublich...

EDIT: naja soviel zum respect ^^

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du DaDirtySouth erneut bewerten kannst.

:( :(
 
lol nochmal zu BHD

"Der Name des Soldaten Spc. John Stebbins wurde im Film auf Spc. John Grimes geändert, weil Stebbins später in den USA wegen Misshandlung und Vergewaltigung der eigenen Tochter verurteilt worden ist."

EDIT:

K-mono geht auch nicht ^^ muss erst andere bewerten ^^
 
Ceza schrieb:
lol nochmal zu BHD

"Der Name des Soldaten Spc. John Stebbins wurde im Film auf Spc. John Grimes geändert, weil Stebbins später in den USA wegen Misshandlung und Vergewaltigung der eigenen Tochter verurteilt worden ist."

krass wusste ich net :eek:
 
K.I.Z. - Hölle (Video)


Euro rennt mit ner Kettensäger auf der Strasse rum und nimmt leute aus :p
 
Zurück
Oben Unten